Zum Inhalt springen

WestCon "mini"Schwampf 2013


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Mädels, reserviert Euch genügend Stellplätze, wir fahren dann zusammen mit einem Auto und verkaufen die überzähligen Parkplätze meistbietend - dann ist der Con oder zumindest der Alkohol auf selbigem gleich finanziert. :D
Männer brauchen keine Parkplätze, wir parken einfach im Halteverbot.

 

Aber prinzipiell tolle Idee. Ich muss gleich mal die letzten ~ 10 Plätze reservieren und dann in 1 bis 2 Monaten ab damit auf Ebay. Vergriffene Midgard-Sachen gehen immer. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mädels, reserviert Euch genügend Stellplätze, wir fahren dann zusammen mit einem Auto und verkaufen die überzähligen Parkplätze meistbietend - dann ist der Con oder zumindest der Alkohol auf selbigem gleich finanziert. :D
Männer brauchen keine Parkplätze, wir parken einfach im Halteverbot.

 

Aber prinzipiell tolle Idee. Ich muss gleich mal die letzten ~ 10 Plätze reservieren und dann in 1 bis 2 Monaten ab damit auf Ebay. Vergriffene Midgard-Sachen gehen immer. :)

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
angemeldet überwiesen, natürlich gleichzeitig. Nummer kam zu spät, bin auch keine mache aber welche.

Manche würden sagen, Du bist ne große Nummer.....

 

Das halte ich für ein Gerücht. Du bist mir schon eher ein Begriff.

 

Sicher, dass Du dich nicht nur an einen USB Stick erinnerst?

Link zu diesem Kommentar
Moin

 

Klaert mich doch mal auf! Erst bekam ich eine Meldung das mein Geld angekommen sei und ich angemeldet bin, :unclesam:

dann das dies eine Computerpanne sei. :cry:

Und dann sechseinhalb Stunden Spaeter dann doch wieder eine Bestaetigung das das Geld da sei und man sich auf mich freut. :sarandira:

Aber ich bin kein Nummerngirl.

Also was geht ab? :devil:

 

Gruss Horst

Die Bestätigung hat zunächst nicht ganz so funktioniert wie gewünscht. Beim Testen wurden dann E-Mails verschickt, die eigentlich gar nicht raus sollten.

Die 2. Bestätigungswelle war dann aber geplant und mit voller Absicht.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...