Zum Inhalt springen

WestCon "mini"Schwampf 2013


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Nicht beim Con, da möchte ich mich entspannen. :P
Oh, dann empfehle ich Ohrstöpsel, damit du von dem nächtlichen LARP-Manöver nichts mitbekommst. :lookaround:

 

Danke für den Hinweis. Ich wußte ja schon immer, dass auf die Orga Verlass ist. :)

 

Aber leider werde ich das Manöver wohl nicht verpassen, dafür sorgt sicher mein kleiner Drache oder meine Lust, es nicht zu verpassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Es sind nur noch 2 Plätze frei!!!

Wer also die nächtliche Kontrolle miterleben möchte, sollte sich mit seiner Anmeldung beeilen oder muss auf die Warteliste hoffen.

 

Hmm, dürften wir unser Zelt aufschlagen?? :D
Das könnte auf dem schrägen Kopfsteinpflaster schwierig werden.

 

Haben wir bei einer Stadtveranstaltung auch schon gemacht, es lebe die Hilti :D

Link zu diesem Kommentar
Hmm, dürften wir unser Zelt aufschlagen?? :D
Das könnte auf dem schrägen Kopfsteinpflaster schwierig werden.
Erinnert mich an letztes Jahr auf dem West-Con-Con-Ersatz-Con, wo ich auf dem Hügel mit der Herberge erst mal falsch abgebogen war und das Auto wieder den Berg runter aus der Seitenstraße rollen lassen musste - während die Einheimischen blöd geguckt haben.

 

 

Woran merkst Du, dass Du eher aus dem Norden kommst? Du hast bei einer 20-%-Steigung Angst, weil das "so steil" ist.

Link zu diesem Kommentar
20% finde ich mit dem Auto aber wirklich reichlich steil. Ich komme ja auch aus dem Norden, ja. Aber das heißt ja nicht, dass mir Steigungen daher unbekannt sind.

 

Also ein Schild mit mehr als 16% habe ich bisher noch nicht so gesehen. Wo finde ich so was?

In Nordengland auf dem Weg zu einem Campingplatz bin ich mal so eine steile Straße hochgefahren. Da stand wirklich 20% und der alte Polo meiner Schwester hat noch größerer Augen als ich gemacht. Wir mussten da tatsächlich im ersten Gang hoch krauchen.
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...