Zum Inhalt springen

WestCon "mini"Schwampf 2013


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich freu mich auf die Giro de Küstenstaaten. :)

@Corris: Wenn man es genau nimmt, dann müssten wir für mitgebrachtes Bier Korkgeld zahlen. Wie in vielen Bereichen wird keiner ein Fass aufmachen solange alle anderen Punkte keinen Anlass bieten. Also einfach Augenmaß behalten. ;)
@Corris: Schenk das Bier in ein Bierglas ein, dann fällt nix auf!
Das mach ich mit meinem 25-Cent-Dosenbier auch immer so. :silly:
Link zu diesem Kommentar
@Corris: Wenn man es genau nimmt, dann müssten wir für mitgebrachtes Bier Korkgeld zahlen. Wie in vielen Bereichen wird keiner ein Fass aufmachen solange alle anderen Punkte keinen Anlass bieten. Also einfach Augenmaß behalten. ;)

 

@Corris: Schenk das Bier in ein Bierglas ein, dann fällt nix auf!

Die Orga liest mit ;)

Link zu diesem Kommentar
... und zwar über diese Mailadresse: midgardconsaga@gmail.com

 

Das geht noch heute und morgen (02.02.13).

 

Am 03.02.13 geben wir dann die Rundenverteilungen und ein paar weitere Hintergrundinfos bekannt - alles dann in den jeweiligen Abenteuervorankündigungssträngen.

 

Ciao,

Dirk

 

Wir haben heute den Teaser zur Erinnerung per E-Mail an alle WestCon-Teilnehmer gesendet.

Link zu diesem Kommentar

[x] auf Warteliste setzen lassen

[x] Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen

[x] Glück gehabt und nachgerückt

[x] Geld überwiesen

[x] Katzensitter gefunden

[x] Bestätigung erhalten

[x] für Con-Saga angemeldet

[x] Teaser als Erinnerung für Con-Saga erhalten ;)

 

puh.. ganz schon anstrengend diese Cons ;)

Link zu diesem Kommentar
... und zwar über diese Mailadresse: midgardconsaga@gmail.com

 

Das geht noch heute und morgen (02.02.13).

 

Am 03.02.13 geben wir dann die Rundenverteilungen und ein paar weitere Hintergrundinfos bekannt - alles dann in den jeweiligen Abenteuervorankündigungssträngen.

 

Ciao,

Dirk

 

Wir haben heute den Teaser zur Erinnerung per E-Mail an alle WestCon-Teilnehmer gesendet.

Sind noch viele Plätze frei bzw. wie viele sind noch frei?

 

@Selinda: Ja, ganz schön was zu tun! Chars klarmachen, Schwampfen, Fahrt organisieren.... :)

Link zu diesem Kommentar

danke der Nachfrage, Harry! NEIN!

Haben eigentlich schon viele mitbekommen, dass es einen weiteren Teil der Con-Saga auf dem WestCon geben wird? :)
ich habe es nicht mitbekommen bis ich eben die Mail von gestern mit dem AnmeldeSCHLUSS lese. Ich bin geschockt und habe auf die Mail geantwortet.

 

Haben denn andere einen Einladung zum Event erhalten?

hatte ich weil spät bezahlt eine Mail verpasst? oder ist das eine Insider-Saga?

 

Ich hoffe, dass nichts für eine Teilnahme spricht und das auch andere Interessenten die Chance bekommen!

:whatsthat:

Link zu diesem Kommentar

hallo Dirk! Darf ich Dich auch mal fragen: steht das nur hier oder hast Du die Info auch per Mail an die Teilnehmer verschickt und ich hatte nur Pech keine zu erhalten?

... und zwar über diese Mailadresse: midgardconsaga@gmail.com

 

Das geht noch heute und morgen (02.02.13).

 

Am 03.02.13 geben wir dann die Rundenverteilungen und ein paar weitere Hintergrundinfos bekannt - alles dann in den jeweiligen Abenteuervorankündigungssträngen.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

@Selina:

da ich nen Freund als Nachrücker habe- welche Nummer hattest Du? (Kann man sich die Chance ausrechnen..)

 

@All: wie immer biet ich Mitfahrplätze!!!! Hab ich angekreutzt bei der Anmeldung aber bislang keine Anfrage erhalten.

Mein Auto startet in Köln-Ost und lädt gerne bei, Gepäckraum ist auch genug vorhanden!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine!

 

Also, mutmaßlich an alle Teulnehmer/innen verschickt hat das Harry B alias Akeem von der WestCon-Orga. Ich habe hier entsprechendes nur im Forum gepostet. Sich anzumelden geht allerdings immer noch, der 02.02.13 ist ja noch nicht vorbei...

 

Auswerten werden wir dann morgen alles (BB kommt zeitbedingt heute eh nicht mehr in die Pötte ;) )und geben morgen dann die Spielrundenverteilung bekannt.

 

Ciao,

Dirk

hallo Dirk! Darf ich Dich auch mal fragen: steht das nur hier oder hast Du die Info auch per Mail an die Teilnehmer verschickt und ich hatte nur Pech keine zu erhalten?
... und zwar über diese Mailadresse: midgardconsaga@gmail.com

 

Das geht noch heute und morgen (02.02.13).

 

Am 03.02.13 geben wir dann die Rundenverteilungen und ein paar weitere Hintergrundinfos bekannt - alles dann in den jeweiligen Abenteuervorankündigungssträngen.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
@Selina:

da ich nen Freund als Nachrücker habe- welche Nummer hattest Du? (Kann man sich die Chance ausrechnen..)

 

Sorry, ich weiß leider nicht, welche Nummern wir anfangs hatten.. da hat Corris sich sehr reingehängt. In der ersten Januar Woche waren wir etwa Platz 4 der Nachrücklerliste. Aber ich glaube, dass kann man eh ganz schwer einschätzen - einfach Daumendrücken und abwarten.

Link zu diesem Kommentar

... wir haben drei Gruppen mit insgesamt 18 Spielerinnen und Spielern für die MidgardCon-Saga Für das Herz einer Prinzessin. Alle, die sich bis dato gemeldet haben (Stand 23:57 Uhr), sind mit an Bord (auch Sabine mit ihrer last minute Anmeldung - #18). Die Rundenverteilung machen wir dann im Verlaufe des Sonntags.

 

Wir freuen uns auf euch und lasst es richtig krachen, damit wir als Orga auch ja ordentlich was zu tun haben...

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
@Selina:

da ich nen Freund als Nachrücker habe- welche Nummer hattest Du? (Kann man sich die Chance ausrechnen..)

 

Sorry, ich weiß leider nicht, welche Nummern wir anfangs hatten.. da hat Corris sich sehr reingehängt. In der ersten Januar Woche waren wir etwa Platz 4 der Nachrücklerliste. Aber ich glaube, dass kann man eh ganz schwer einschätzen - einfach Daumendrücken und abwarten.

 

Wir sind als 6 & 7 ins Rennen gegangen

Link zu diesem Kommentar
... wir haben drei Gruppen mit insgesamt 18 Spielerinnen und Spielern für die MidgardCon-Saga Für das Herz einer Prinzessin. Alle, die sich bis dato gemeldet haben (Stand 23:57 Uhr), sind mit an Bord (auch Sabine mit ihrer last minute Anmeldung - #18). Die Rundenverteilung machen wir dann im Verlaufe des Sonntags.

 

Wir freuen uns auf euch und lasst es richtig krachen, damit wir als Orga auch ja ordentlich was zu tun haben...

 

Ciao,

Dirk

 

Ihr werdet schon auf eure Kosten kommen. ;):D

 

Zumindest wenn es so kommt, wie ich hoffe. Das kann schon spaßig werden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...