Zum Inhalt springen

"Auf Giollans Spuren" (Teil 1 der Con-Kampagne)


Bro

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Bro (Sönke Brodersen)

 

Anzahl der Spieler: bis 6

 

Grade der Figuren: eigentlich ja Grad 1, aber in diesem Fall lasse ich mich gern überraschen. Es müssen aber Con-Kampagnen-Figuren sein.

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Frühstück (etwa 10 Uhr)

 

Voraussichtliche Dauer: bis etwa 15 Uhr

 

Art des Abenteuers: Dungeon

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Werte der SpFen bitte spätestens 18.10. vor dem Con per PN an mich schicken. Es geht mir dabei in erster Linie um Wissens- und Entdeckungsfertigkeiten. Werte, die ich bis dahin nicht habe, sind nicht vorhanden. [Ja, ich weiß, dass das böse ist, aber ich will mich vorbereiten können.]

 

Beschreibung: Erster Teil der Con-Kampagne von Rainer Nagel. Wer nicht weiß, was das ist, braucht sich nicht anzumelden. Wer weiß, um was es geht, braucht keine Beschreibung.

 

Bereits angemeldet:

Leachlain ay Almhuin

Nerkaus

Zrenik

ToddArkin

ZWEI PLÄTZE SIND SOMIT NOCH FREI

 

Bitte sagt Euch untereinander Bescheid, was ich brauche. Danke. :)

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
Ihr dürft gern Eure aktuellen Charaktere nehmen. Vielleicht schafft Ihr dann ja ein bisschen mehr als die Standardsachen...

 

Ok...:clap: kannst du was mit Scans anfangen?

Nö. Schreib halt einfach die gewünschten Werte rein. Oder hat Deine SpF schon 20 Entdeckungs- und Wissensfertigkeiten? Deine Resistenzen, Angriffswerte usw. interessieren mich für die Vorbereitung nicht.
Link zu diesem Kommentar
Also bis jetzt wollen anscheinend nur zwei Leute ernsthaft mitspielen. ;) Aber das macht nichts. Ich spiele auch mit zweien.

 

Hey, ich auch. :huhu:

 

Aber da ich noch nicht alles hier habe dauert es noch ein bisschen, bis ich dir meinen Charbogen schicken kann.

Du bist wg. Umzug entschuldigt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Also bis jetzt wollen anscheinend nur zwei Leute ernsthaft mitspielen. ;) Aber das macht nichts. Ich spiele auch mit zweien.

 

Hey, ich auch. :huhu:

 

Aber da ich noch nicht alles hier habe dauert es noch ein bisschen, bis ich dir meinen Charbogen schicken kann.

Du bist wg. Umzug entschuldigt. ;)

 

:)

...bis 18.10. Ich brauche ja nur ein paar Werte. Die anderen habe ich angePNt.
Link zu diesem Kommentar
Also bis jetzt wollen anscheinend nur zwei Leute ernsthaft mitspielen. ;) Aber das macht nichts. Ich spiele auch mit zweien.

 

Hey, ich auch. :huhu:

 

Aber da ich noch nicht alles hier habe dauert es noch ein bisschen, bis ich dir meinen Charbogen schicken kann.

Du bist wg. Umzug entschuldigt. ;)

 

:)

...bis 18.10. Ich brauche ja nur ein paar Werte. Die anderen habe ich angePNt.

 

Da bin ich froh,dass ich keine PN bekommen habe :turn:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...