Zum Inhalt springen

WestCon 2011 - Schwampf und Vorgeplänkel


Solwac

Empfohlene Beiträge

So.

 

Habe gerade meinen Sohn und mich angemeldet. Bin mal gespannt wie er sich benimmt.

 

Wahrscheinlich so wie Du, der Apfel fällt doch nicht weit vom Stamm, oder?

Ob das gutes oder schlechtes Benehmen ist, mögen andere entscheiden ;)

 

Und wehe irgendjemand gibt ihm Malzbier. Dann übernehme ich keine Verantwortung mehr.

 

:D Memo an mich: eine Flasche Malzbier extra für Drors Sprösling einpacken.

 

Das willst du nicht wirklich erleben. :disturbed:

 

... ich stelle mir grade vor, wie der Kleine plötzlich das ganze WE über Malzbier trinken kann, weil jeder ihm nur eine Flasche mitgebracht hat... :lol:

 

Viele Grüße

Shayleigh :angel:

 

Der"kleine" ist zwar erst 12, aber ich glaube er ist größer als du. :D

 

Das ist doch keine Kunst. :D

 

:schmoll: Ich finde 1,64 ist ideale Frauengröße - selbst mit hohen Schuhen ist man selten größer als der Mann...

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

Genau so Gross ist mein Sohn auch.

 

Trägt der auch hohe Schuhe :crosseye:

 

:rueckzug:

 

Frank N' Furter...:?::crosseye:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Kann mir bitte jemand sagen, wie es mit "König Berens Hochzeit" ist?

 

Wenn man einen eigenen Charakter eingereicht hat und der abgelehnt wird, kann man dann noch einen anderen einreichen?

 

Und ganz ungefähr wann mag es Bescheid geben, ob der Char angenommen oder abgelehnt wurde?

 

Das würde mich auch interesieren?

 

Ich hab noch nicht mal ne Bestätigung das die Mail angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar

Noch zwei Tage Zeit:

 

Am Freitagabend findet ein besonderer Höhepunkt statt:

 

Die Hochzeit des Beren MacBeorn

 

Auf dem WestCon 2011 steht den MIDGARD-Spielern wieder einmal ein großes Rollenspiel-Ereignis bevor,

bei dem die Teilnehmer, in der Tradition des bereits legendären Konklaves auf dem SüdCon 2005,

direkt die weitere Entwicklung der Welt Midgard beeinflussen können:

 

Beren MacBeorn, der König von Alba, heiratet!

 

Wen?

 

Das bestimmen die Spieler!

 

Die Teilnehmer an diesem Rollenspielabend schlüpfen zum Teil in die Rollen wichtiger Nichtspielerfiguren,

können aber auch mit eigenen Figuren teilnehmen, sofern sie über den für diesen Abenteuer notwendigen Hintergrund

(Zugang zum albischen Königshof) verfügen.

 

Dieses Ereignis wird am Freitagabend stattfinden und den Platz einnehmen,

den normalerweise die (auf diesem Con dann ausfallende) Con-Kampagne einnehmen würde.

 

Man kann sich letztlich für das Spielen dreier verschiedener Arten von Figuren anmelden:

 

- eine der potenziellen Bräute

- ein Mitglied des albischen Hofstaats

- eine eigene Figur

 

Wer also sagen möchte „Ich war dabei, als der zukünftige König von Alba geheiratet hat!“, sollte sich bis zum 31.12.2010 anmelden unter:

 

hochzeit (at) midgard-westcon.de

 

Die Anmeldung muss die Angabe enthalten, ob sie für eine der möglichen Bräute, eine andere Nichtspielerfigur

oder eine eigene Figur gilt; gilt sie für eine eigene Figur, ist diese komplett mit Spieldaten und Hintergrundgeschichte beizulegen.

 

Wichtig: Anmeldungen ohne diese Angaben werden ignoriert.

 

Für Spieler, deren eigene Figur als Braut in Frage kommen könnte (der eigenen Einschätzung nach): Bitte bedenkt, dass eine "offizielle" Braut auch in das Alba der Veröffentlichungen passen muss (also nicht nur das persönliche der Heimrunde). Es kann also durchaus sein, dass sich so eine Figur hervorragend zum "Mitspielen" eignet, aber eben nicht als Braut.

 

Viele Grüße vom Vesternesse e.V.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...