Zum Inhalt springen

WestCon 2011 - Schwampf und Vorgeplänkel


Solwac

Empfohlene Beiträge

Aber das mit der Hochzeit wird ne große Sache. Vor drei Wochen war Anmeldeschluss, es gibt noch keine Reaktion. Das kann doch nur bedeuten, dass der Verantwortliche bis über beide Ohren in der Vorbereitung der Hochzeit steckt. :yeah:

 

Wedding Planer ... :silly:

Was hat denn Berlin damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@Solwac & Shay: Irgendwie habe ich in letzter Zeit dauernd Terminkollisionen mit den Cons. :plain:

 

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich am WE des WestCons in Berlin bin / sein muss, quasi....

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

:buhu:

 

Na gut - dann grüße die Stadt meiner Geburt von mir wenn Du dort bist... und In Legend.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

@Shayleigh: Hast Du etwa Angst vor mir;-)?

 

Ich denke nicht, dass ich enttäuscht sein werde. Live und in Farbe gefielen mir die meisten Leute besser als nur von der Schreibe. Und irgendwie finde ich Dich schon durch das Schreiben sympatisch... Also keine Sorge, von meiner Seite aus sind das gute Voraussetzungen.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
YEAH! WestCon! Wehe es lohnt sich nicht! :P

 

hey, auch wenn der zwerg fehlt, allein der Samstag lohnt :thumbs:

 

Das war ja bewusst provokativ gemeint.

Allein die Anreise wird schon toll. 6-7 Stunden rumnerden und mit viel Vorfreude am Freitag starten, Samstag läuft sowieso ausser Konkurrenz und sonntag? Nunja...Schwampfen, noch ein kurzes abenteuer, selber leiten...wer weiss. Und dann wieder 6-7 Stunden über das tolle Wochenende reden und den nächsten Con planen.

Was für ein Spass! Ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
YEAH! WestCon! Wehe es lohnt sich nicht! :P

 

hey, auch wenn der zwerg fehlt, allein der Samstag lohnt :thumbs:

 

Das war ja bewusst provokativ gemeint.

Allein die Anreise wird schon toll. 6-7 Stunden rumnerden und mit viel Vorfreude am Freitag starten, Samstag läuft sowieso ausser Konkurrenz und sonntag? Nunja...Schwampfen, noch ein kurzes abenteuer, selber leiten...wer weiss. Und dann wieder 6-7 Stunden über das tolle Wochenende reden und den nächsten Con planen.

Was für ein Spass! Ich freu mich schon!

 

 

Ihr baut für den Samstag aber ganz schön Druck auf. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Ihr baut für den Samstag aber ganz schön Druck auf. :disturbed:

 

Klar, wir erwarten nur das beste von dir. Ich hoffe für dich, dass du schon die nächsten drei Abenteuer am vorbereiten bist! :)

 

Du Optimist - selbst wenn er das hätte... bis Ihr allein Eure Kuppelversuche ausgespielt habt, ist der Con um...da könnt Ihr froh sein, wenn Ihr eins druchbekommt ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Ihr baut für den Samstag aber ganz schön Druck auf. :disturbed:

 

Klar, wir erwarten nur das beste von dir. Ich hoffe für dich, dass du schon die nächsten drei Abenteuer am vorbereiten bist! :)

 

Du Optimist - selbst wenn er das hätte... bis Ihr allein Eure Kuppelversuche ausgespielt habt, ist der Con um...da könnt Ihr froh sein, wenn Ihr eins druchbekommt ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

... wir schaffen das schon :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Ihr baut für den Samstag aber ganz schön Druck auf. :disturbed:
Klar, wir erwarten nur das beste von dir. Ich hoffe für dich, dass du schon die nächsten drei Abenteuer am vorbereiten bist! :)

 

Du Optimist - selbst wenn er das hätte... bis Ihr allein Eure Kuppelversuche ausgespielt habt, ist der Con um...da könnt Ihr froh sein, wenn Ihr eins druchbekommt ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

 

Das dauert ne weile bis der weiblich Kegelklub Ü80 durch ist. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Ihr baut für den Samstag aber ganz schön Druck auf. :disturbed:

 

Klar, wir erwarten nur das beste von dir. Ich hoffe für dich, dass du schon die nächsten drei Abenteuer am vorbereiten bist! :)

 

Du Optimist - selbst wenn er das hätte... bis Ihr allein Eure Kuppelversuche ausgespielt habt, ist der Con um...da könnt Ihr froh sein, wenn Ihr eins druchbekommt ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

... wir schaffen das schon :sigh:

 

Ja, eins. Mitel schrieb von dreien... :lol:

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...