Zum Inhalt springen

WestCon 2011 - Schwampf und Vorgeplänkel


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ach was, Beren gibt den Thron auf und verzieht sich ins Halfdal.
Na wenn das so ist, dann kann Grisande sich den Thron unter den Nagel reißen, ohne Beren heiraten zu müssen. :cool:

 

Nimm ruhig den Thron, Stühle hab ich genug. Wenn Du ihn zur Tür raus tragen kannst...

 

Sarandira

(oder sollte ich mal anfangen, als Cundris NiCeata zu unterschreiben? ;) )

Link zu diesem Kommentar
Oh, ein Erzähl-Thread. Schade, dass ich ihn erst jetzt entdecke.

 

Hallo erstmal, ich bin der dabba und morgen auch dabei. Mein erster Post, meine erste Con. :)

o/

 

Jippie, noch ein Neuling :wave:.

 

Mein erster Con (der oder die?), mein zweiter Post (nach der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit).

 

Freu mich und bin schon aufgeregt - werde schließlich morgen Beren McBeorn heiraten :koenigin:. Also, wenn nichts dazwischen kommt... ;)

 

Bis morgen!

 

Sarandira

 

Erstmal ein herzliches Willkommen euch beiden.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Oh, ein Erzähl-Thread. Schade, dass ich ihn erst jetzt entdecke.

 

Hallo erstmal, ich bin der dabba und morgen auch dabei. Mein erster Post, meine erste Con. :)

o/

Jippie, noch ein Neuling :wave:.

 

Mein erster Con (der oder die?), mein zweiter Post (nach der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit).

 

Freu mich und bin schon aufgeregt - werde schließlich morgen Beren McBeorn heiraten :koenigin:. Also, wenn nichts dazwischen kommt... ;)

 

Bis morgen!

 

Sarandira

Erstmal ein herzliches Willkommen euch beiden.
:wave:

 

Hmm.. ich frage mich ja, welche Fertigkeiten/Eigenschaften man eigentlich zum Heiraten braucht. Selbstherrschung? Willenskraft? Glücksspiel?

Link zu diesem Kommentar

So, Ihr Lieben... Auch Arwa Ni Aelfin meldet sich hiermit an!

 

Und Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Ihr eine Chance habt, nachdem Beren sich mit mir bereits vom Fest entfernt hatte...:knutsch:

 

 

(Soredamor wird übrigens von einer Freundin von mir gespielt, die nicht im Forum angemeldet ist. Sie ist Midgard-Neuling, seid also bitte nicht zu hart zu ihr...)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...