Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1091048

Hhhmmm, kann ein Rawindi einen hellhäutigen Mensch und einen Elfen überhaupt mal so unterscheiden? Die sehen doch eh alle gleich aus... ;)

Gnome und Halblinge könnten, wie überall auf Midgard wo man sie nicht kennt, erst mal für Kinder gehalten werden. :notify:

Zwerge? :dunno: Kleine, fremde Menschen mit langen Bärten?

Ich stelle mir da die Unterscheidung insgesamt indifferent vor für einen Rawindi, der noch nie vorher Ausländer gesehen hat.

Euer

Bruder Buck

comment_1091266

Ich denke es eht etwas nach Bedarf und aktueller Stimmung. Es wird wohl auf eine Mischung zwischen Tieren, Daemonen, Menschen die ihr letztes Leben vermasselt haben, Diener der Sritra und zu verehrende Diener der Goetter etc hinauslaufen. grundsaetzlich wuerde ich annehmen, dass sie grundsaetzlich Misstrauen und Ablehnung zu meistern haben.

es gruesst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

• Ersteller
comment_1091391

@Hornack: Natürlich sind es alles Ausländer. Doch stellen wir uns die Situation mal anders vor. Ein Rawindu wird in Alba sicherlich anders angesehen als ein Sritra! Und genauso wird ein Elf, Zwerg, Halbling oder Gnom in Rawindra bestimmt anders behandelt als ein Mensch. Von den ganzen Fremdrassen wird der Halbling noch am menschlichsten wirken. Wahrscheinlich wird er als Missgeburt oder Liliputaner angesehen. Doch schon allein die spitzen Ohren und der unterschiedliche Körperbau zeichnen Elf und Gnom aus. Da wird es bestimmt Unterschiede in der Behandlung geben.

comment_1091401

Was ist in den Augen eines Rawindi wohl schlimmer?

Ein schlanker Mensch mit zarter Gesichtszügen und spitzen Ohren oder ein breiter martialischer 2m-Waelinger mit zotteligen Zöpfen und Vollbart?

Ich denke auch, dass alle Ausländer über einen Kamm geschert werden.

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.