Zum Inhalt springen

MAGISCHE HELDEN


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nach der eher zähen und tw. an einen Glaubenskrieg erinnernden Aneinanderreihung von Offizialitätsverständnissen ( :-) das war nicht böse gemeint :-) ), hier mal etwas eher Heiteres:

 

Da die neue MAGISCHE HELDEN-Folge ja mit dem kommenden GB ansteht...

 

... was wünscht ihr euch von den MH?

... was soll mit ihnen geschehen?

... welcher Gag drängt sich beinahe auf?

... Situationen

... Verhalten

... usw.

 

Wie die Haupthandlung sich weiterentwickelt, steht zwar in groben Zügen seit Ewigkeiten fest, aber es gibt ja immer wieder ein- oder mehrseitige "Nebenkriegsschauplätze". Der Yusch, dem man begegnet, wird weitere Infos zum Infinitesimalen Ikonion aufbieten... aber... was geschieht sonst noch?

 

Viel Spaß beim Spekulieren, Anregen usw. (und nicht vergessen, hierhin zu posten und/oder mir zu maulen)

 

Bis bald!

Alexander

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex!

 

Ich weiß, das Posting wird Dich nicht von den Stühlen reißen, aber bei den magischen Helden freu ich mich immer auf das Erscheinen und laß mich lieber überraschen!

Deshalb keine Anregungen von mir sondern einfach kindliche Freude wenn ich im nächsten Gb wieder eine Seite finde!

Viele Grüße

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Generell finde ich die magischen Helden ganz

witzig und auch ich würde mich da nur wenig

einmischen wollen.

 

Ansonsten, wenn hier ein oder mehrere Schreiberlinge

für Jurugus-Rassel gesucht werden,

hätte ich zumindest die Lust mich auch mal daran zu

versuchen...

Böse und gemein kann ichauch sein! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Generell habe ich zwar ein einigermaßen ernsthaftes Verständnis von Midgard bzw. Fantasy generell (will heißen, Ironie ist mir meistens zuwider), doch die MH sind eine absolute Ausnahme, ich liebe sie! Tatsächlich habe ich sie im Laufe der Zeit so sehr in mein Herz geschlossen, dass ich mir auf jeden Fall viele weitere Folgen wünsche, zumal sie handwerklich immer besser werden (großes Lob an Myxxel)! Leider bin auch ich nicht im Besitz älterer Folgen, so dass ich eine Veröffentlichung der "back issues" sehr begrüßen würde, egal ob als GB-Sonderband oder z.B auf der offiziellen Homepage (vielleicht im Monatstakt immer eine neue Folge, mit #1 beginnend).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 6 Jahre später...
Die Idee von Viktor halte ich für klasse. Jeden Monat eine Folge der magischen Helden auf Midgard-Online!

 

Schüchterne Nachfrage - ist da etwas draus geworden? Ich habe sofort nachgeschaut, aber nichts gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Die Idee von Viktor halte ich für klasse. Jeden Monat eine Folge der magischen Helden auf Midgard-Online!

 

Schüchterne Nachfrage - ist da etwas draus geworden? Ich habe sofort nachgeschaut, aber nichts gefunden...

In den letzten 6 1/2 Jahren gab es jedenfalls keine Comics auf Midgard-Online.

Die Antwort muss also "Nein" lauten.

 

Gründe sind mir keine bekannt. Vielleicht wurde es auch nie ernsthaft in Angriff genommen. :dunno:

Bearbeitet von Detritus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...