Zum Inhalt springen

Gildenbrief-CD?


Eriol

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, die Info wird nochmal "breiter" verteilt! Wäre doch schade, wenn das kaum einer mitbekommt!
Na ja. Ich denke, man kann von einem MIDGARD-Fan schon erwarten, dass er einmal im Monat auf die Website "seines" Spiels guckt. Also ich besuche die Websites meines Hobbys regelmäßig.

 

Hallo zusammen,

 

jo das sehe ich genauso,

die Midgard Website besuche ich mehrmals in der Woche !!!!

 

Freue mich auch sehr über die pdf Download Möglichkeit,

ob CD oder pdf ist mir ziemlich egal !!!!!

 

Könntest Du uns bitte nur kurz mitteilen ob denn

eine Fortsetzung, also Gildenbrief 16-30 geplant sind,

ohne Terminangabe, nur einfach so, das wäre nett !!!

 

Schöne Grüße !!!

Link zu diesem Kommentar
Der Vorteil einer CD läge meiner Meinung nach bei den Zahlungsmethoden. Ich finde das Angebot ja klasse, aber in Ermangelung von Paypal & Co. verkompliziert sich das. Bei einer CD-Bestellung über den Basar könnte man auch die Rechnung nehmen.

 

Ich muss mich da anschließen. Auf Rechnung bestelle ich gerne. Der Vorteil durch die Benutzung von Paypal ist für mich (als Kunde) nicht erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Der Vorteil einer CD läge meiner Meinung nach bei den Zahlungsmethoden. Ich finde das Angebot ja klasse, aber in Ermangelung von Paypal & Co. verkompliziert sich das. Bei einer CD-Bestellung über den Basar könnte man auch die Rechnung nehmen.

 

Ich muss mich da anschließen. Auf Rechnung bestelle ich gerne. Der Vorteil durch die Benutzung von Paypal ist für mich (als Kunde) nicht erkennbar.

 

Bei mir ist es das selbe. Könnte man denn nicht einfach beide Optionen anbieten? Gerne auch mit Aufpreis für CD und Versand.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Wir sollten nicht vergessen, daß Branwens Bazar vom "E" in Jürgen E. Franke (Elsa Franke) gemacht wird. Die Zeit fürs CD-Brennen geht also doch von Dingen ab, auf die wir vielleicht schon lange warten (Elsa layoutet z.B. m.W. fast alles, evtl. mit Ausnahme des Gildenbriefs).

 

Wer kein Paypal hat und die Gildenbriefe bestellen möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden, ich habe da schon öfter als Durchgangsstation agiert, bisher immer zur Zufriedenheit des Kaufenden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es das selbe. Könnte man denn nicht einfach beide Optionen anbieten? Gerne auch mit Aufpreis für CD und Versand.

Das Problem ist dann folgendes: Das Erstellen einer gepressten CD ist erst ab einer bestimmten Stückzahl sinnvoll möglich. Das heisst, es würde auf selbstgebrannte CD-Rs hinauslaufen. Die sind wiederum aufwendiger zu überprüfen. Macht die Sache nicht einfacher. Vom Preis rede ich mal gar nicht, ich tippe auf mindestens das Vierfache vom Downloadpreis, damit es sich unter diesen Umständen lohnt.

Link zu diesem Kommentar

Über die Gründe für und gegen PayPal wurde schon breit diskutiert. Das Brennen von CDs ist auf jeden Fall Handarbeit. Zu den Kosten für Material und Porto kommt also ein beträchtlicher Aufwand hinzu. PayPal und Download sind da technisch deutlich einfacher.

 

Auf der anderen Seite steht halt die sehr zweifelhafte Geschäftspolitik von PayPal...

 

@Yon: Die Idee, dass jemand mit einem Konto für jemand anderen mit einkauft ist nicht neu. ;)

So braucht man sich nicht etwa für Midgard eines anzulegen und kann trotzdem an den schönen Downloads teilhaben. :turn:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Moderatoren!

 

Moderation :

Was hat die ganze Diskussion um PayPal oder nicht eigentlich hier im Strang zu suchen?
Solwac hat völlig Recht, hier gehört sogar aufgeräumt. Da ich als kleiner Lokalmoderator die Beiträge nicht in einen passenden Themenstrang verschieben kann, bitte ich Euch um Hilfe.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Moderation :

 

Ich habe alles in den von Solwac genannten Strang geschoben.

 

Weitere Kommentare hier zu Paypal werde ich nicht mehr verschieben, sondern löschen.

 

EinMODskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn manche Beiträge der GB 1-15, v.a. die für alte Midgard Regeln, veraltet oder nicht mehr nutzbar sind, so muss man einfach so eine Zusammenfassung unterstützen. 5 Euro sind nicht die Welt, und wenn man damit an verschollenes Gedankengut herankommen kann, perfekt !

Auch kann man sicherlich als Midgard-Liebhaber einiges in M4 wiedererkennen oder vielleicht sogar wieder einbauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...