Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Das hast Du wohl auch schon "irgendwo" erwähnt ... Da würde mir auch der rechte Spaß an Essen - so es denn welchen macht - abgehen. Schon einmal viel Glück bei der Prüfung, und bringe es gut hinter Dich!

 

So, jetzt geh ich runter Tee kochen. Virtuell ist er doch arg trocken.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 17 2002,00:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So Heute aus gegebenen Anlaß: Heisse Milch mit Honig.

 

Denn ich kann nicht schlafen. so vervös  cry.gif   cry.gif  cry.gif

 

Bis Sonntag bin ich ein WRACK!<span id='postcolor'>

Wenn du beim auf Toilette gehen, ständig den Compi anmachst, mit Sicherheit!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 18 2002,12:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mönsch, im T-Laden gibt's mal wieder nur Brühe von gestern. Muss ich also selber 'n Kännchen köcheln. Und saubermachen sollte auch mal jemand. Wo ist denn Notu, der hatte doch Küchendienst?

 

Agadur<span id='postcolor'>

T-Laden? Brühe?

Ach, du hast den Wasserspender im T-Punkt erwischt!  idea.gif

 

mfg

Detritus  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 21 2002,16:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Den Tee für mich haste mal wieder vergessen. Schade. Koche ich ihn halt selbst.

 

Agadur<span id='postcolor'>

Na ja, man muß halt Prioritäten setzen...  Koche ich nur für dich Tee haut mich meine Freundin. dayafter.gif   Koch ich nur für meine Freundin, kochst du dir den Tee selber...

 

Da fällt die Entscheidung nicht schwer...  

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 21 2002,19:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 21 2002,19:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Koche ich nur für dich Tee haut mich meine Freundin. dayafter.gif  <span id='postcolor'>

Neue Frauen braucht das Land ...

 

Agadur<span id='postcolor'>

Ich fürchte, die hat das Land schon...  disturbed.gif

 

mfg

Detritus  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 21 2002,22:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 21 2002,19:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Neue Frauen braucht das Land ...

 

Agadur<span id='postcolor'>

Ich fürchte, die hat das Land schon...  disturbed.gif

 

mfg

Detritus  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Echt?

Schau ich mir in 2½ Wochen an. Als ich das letzte Mal bei euch war, haben die Frauen aber nicht so ganz neu ausgesehen. escape.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Okt. 21 2002,23:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 21 2002,22:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Neue Frauen braucht das Land ...

 

Agadur

<span id='postcolor'>

Ich fürchte, die hat das Land schon...  disturbed.gif

 

mfg

Detritus  biggrin.gif

Echt?

Schau ich mir in 2½ Wochen an. Als ich das letzte Mal bei euch war, haben die Frauen aber nicht so ganz neu ausgesehen. escape.gif<span id='postcolor'>

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Okt. 21 2002,23:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Schau ich mir in 2½ Wochen an. Als ich das letzte Mal bei euch war, haben die Frauen aber nicht so ganz neu ausgesehen. escape.gif<span id='postcolor'>

*Adjana poliert pfeifend ihre +1/+1-Takuba für den SüdCon und trinkt nebenher ein Tässchen Tee.*

 

Gruß von Adjana

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Okt. 22 2002,09:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">10 Orobor auf Adjana, Sirana und die Schankmaiden versus Nixonian.  biggrin.gif   dayafter.gif<span id='postcolor'>

lol.gif  rotfl.gif  lol.gif  rotfl.gif  lol.gif

Zu Schade, das ich diesen Kampf nicht live miterleben kann. Hey, schafft doch Nestor Pumilio mit seiner Videokamera herbei, der ist uns eh noch einen SüdCon-Film schuldig!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 22 2002,15:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So die Hausaufgabe nähert sich dem Ende.

Heute hab ich mir Extra Klutjes geholt, die richtig grossen  inlove.gif  paßt einfach am besten zu schwarzen Tee mit Milch.

 

NOTU<span id='postcolor'>

Ach Kluntjes! Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was du mit Katjes im Tee willst...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Okt. 22 2002,09:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">10 Orobor auf Adjana, Sirana und die Schankmaiden versus Nixonian.  biggrin.gif   dayafter.gif<span id='postcolor'>

Ach, die schaff ich schon <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>nicht</span>

 

Nix' ich geh jez trainieren' onian

elefant.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...