Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1136603
Was für Bilder darf man denn jetzt alles benutzen?

z.B. Einskaldir´s Bild sieht nicht so aus, als ob er es selbst gezeichnet hätte (zumindest mit dem Logo unten?)

Mfg Yon

Ich nehme an, Du meinst nicht, welche Bilder von allen Forumsmitgliedern benutzt werden dürfen, sondern welche Einschränkungen bei der Verwendung von Bildern mit einem möglichen Copyright bestehen.

Einskaldirs Bild ist deshalb OK, da es als Avatar ja explizit freigegeben wurde.

Gwenddyd

comment_1136629

z.B. Einskaldir´s Bild sieht nicht so aus, als ob er es selbst gezeichnet hätte (zumindest mit dem Logo unten?)

Mfg Yon

Ich nehme an, Du meinst nicht, welche Bilder von allen Forumsmitgliedern benutzt werden dürfen, sondern welche Einschränkungen bei der Verwendung von Bildern mit einem möglichen Copyright bestehen.

Einskaldirs Bild ist deshalb OK, da es als Avatar ja explizit freigegeben wurde.

Gwenddyd

Genau das meinte ich, d.h. von allen Avatarseiten darf man die Bilder sowieso benutzen :)

Mfg Yon

• Ersteller
comment_1136766

Mfg Yon

Gwenddyd

Genau das meinte ich, d.h. von allen Avatarseiten darf man die Bilder sowieso benutzen :)

Mfg Yon

Nein, darf man nicht. Es gibt einige wenige Ausnahmen, die ich auf Nachfrage definiere. Das wars dann aber schon.

Die meisten Avatarseiten die ich so kenne interessieren sich nicht wirklich für Copyright. Und ganz ehrlich: Wenn der Trend zu persönlichen Avataren so anhält, lehne ich die in Zukunft ab. Das wird mir dann doch zu viel Arbeit.

Viele Grüße

hj

comment_1136773

Die meisten Avatarseiten die ich so kenne interessieren sich nicht wirklich für Copyright. Und ganz ehrlich: Wenn der Trend zu persönlichen Avataren so anhält, lehne ich die in Zukunft ab. Das wird mir dann doch zu viel Arbeit.

Das fände ich sehr schade. Gibt es irgendetwas, was Dir die Arbeit erleichtern könnte?

Gwenddyd

comment_1136776

Das fände ich sehr schade. Gibt es irgendetwas, was Dir die Arbeit erleichtern könnte?

Gwenddyd

Wahrscheinlich so eine Art Sammelstelle (Vielleicht ein öffentliches Album)?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.