Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
comment_2974900
vor 18 Stunden schrieb KoschKosch:

Ich sehr gerne. Laut Kalender sieht es bei mir im April sehr gut aus. Wie schaut es da bei euch (allen, die hier mitlesen, und z.B. @Triton Schaumherz, @Wulfhere, @Meeresdruide, @MiBi, @Hop ...) aus?

Liebe Grüße 

Kosch 

Lieber Kosch, komm doch einfach mal beim KlosterCon ( 26. bis 28. April 2019 ) vorbei!

Wenn Dich Deine vier Frauen am Rollenspiel hindern, hat Benediktbeuern auch einen schönen Klosterbiergarten und einen sehr ordentlichen Italiener. Besonders Freitag oder Sonntag frühnachmittags wären gute Termine, um Münchner - die ja keine langen An- und Abreisen haben - in Benediktbeuern anzutreffen und abzupassen.

Berengar Drexel

comment_2974908
vor 18 Minuten schrieb Berengar Drexel:

Lieber Kosch, komm doch einfach mal beim KlosterCon ( 26. bis 28. April 2019 ) vorbei!

Wenn Dich Deine vier Frauen am Rollenspiel hindern, hat Benediktbeuern auch einen schönen Klosterbiergarten und einen sehr ordentlichen Italiener. Besonders Freitag oder Sonntag frühnachmittags wären gute Termine, um Münchner - die ja keine langen An- und Abreisen haben - in Benediktbeuern anzutreffen und abzupassen.

Berengar Drexel

Ja gut, aber dann müsste ich mich auch ordentlich anmelden, mit Übernachtung und so. Oder ist der KlosterCon ein offener Con...? 

comment_2974923
vor 6 Minuten schrieb KoschKosch:

Ja gut, aber dann müsste ich mich auch ordentlich anmelden, mit Übernachtung und so. Oder ist der KlosterCon ein offener Con...? 

Lieber Kosch,

wenn Du nur im Klosterbiergarten, beim Italiener oder vor dem Eingang zum Con ein paar Münchner treffen willst, musst Du Dich nicht beim KlosterCon anmelden!

Für Dich wäre es sehr leicht, am gleichen Tag hin- und zurückzufahren. Wenn Du das aber nicht willst, könntest Du auch ein Zimmer in einer Pension in Benediktbeuern außerhalb des Klosters buchen!

Deine finanzielle Organisation kann also völlig unabhängig vom KlosterCon sein: aber ansprechbare Münchner findest Du wohl am ehesten kurz vor dem offiziellen Anfang oder kurz nach dem offiziellen Ende des Cons.

Berengar Drexel

comment_2974931
vor 9 Minuten schrieb Berengar Drexel:

Lieber Kosch,

wenn Du nur im Klosterbiergarten, beim Italiener oder vor dem Eingang zum Con ein paar Münchner treffen willst, musst Du Dich nicht beim KlosterCon anmelden!

Für Dich wäre es sehr leicht, am gleichen Tag hin- und zurückzufahren. Wenn Du das aber nicht willst, könntest Du auch ein Zimmer in einer Pension in Benediktbeuern außerhalb des Klosters buchen!

Deine finanzielle Organisation kann also völlig unabhängig vom KlosterCon sein: aber ansprechbare Münchner findest Du wohl am ehesten kurz vor dem offiziellen Anfang oder kurz nach dem offiziellen Ende des Cons.

Berengar Drexel

Jo ist nur 1 Stunde Fahrt für mich. Ich frag einfach mal die Orga, ob ich auch für länger an einem der Tage teilnehmen kann, nur eben ohne Übernachtung. Vllt. kann ich dann auch "richtig" dabei sein. Nur ein paar Leute am Eingang abzupassen ginge natürlich auch, aber falls das auch anders geht, wärs natürlich schöner. 

• 5 Jahre später...
  • 5 Monate später...
comment_3802428

München Stammtisch Neuauflage

Servus,

ich wollte den München Stammtisch wiederbeleben:

Hier die nächsten beiden Termine: Donnerstag, der 24.7. und Mittwoch der 24.09. (im August bin ich nicht da und es ist Ferienzeit). jeweils ab 18.00.
Das Ganze findet statt in der Chryseischen Taverna Wrossis, Josef-Frankl-Str. 10, München-Feldmoching. Die S1 und die U2 hält da, dann noch der Bus 172 nach/von Dachau.
In der Taverna gibt es Essen und Getränke, eine kleine Terrasse und einen kleinen Spielplatz für Minis.

Ich habe auf "Midgard" reserviert und ich bin der Waelander mit dem geflochtenem Bartzopf. Werde auf dem Tisch einen Hühnereigrossen grünen W20 und  eine Midgardpublikation als Erkennungszeichen liegen haben. 

Bis dann.

Feuerhand

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.