Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

[ ] Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist.

[ ] Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige.

[ ] Freitag, 02. März, Schandgeige

 

Leider gehen alle drei Termine nicht - Donnerstag Midgard Hausrunde und am 2.3. bin ich vermutlich bereits auf dem Weg zu JUL.

 

Ich schau mal, dass ich die nächsten Tage mal selbst ein paar Vorschläge mache. Heute bin ich zu müde, um den Terminkalender nochmal aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Wie wäre es mit einem Aprés-Kloster-Con-Stammtisch amk 22.4. in München mit Überraschungsgästen?

 

Find ich ne gute Idee :) Werden wir im Auge behalten, den Termin.

 

Bis dahin warten wir mal auf ein, zwei alternative Terminvorschläge (bitte nicht dienstags :) ) von Uigboern und machen dann einen Termin fix, würde ich sagen...

Link zu diesem Kommentar

Klostervorstammtisch ist ne nette Idee. Auch wenn ich jetzt noch gar nicht sicher sagen kann, ob ich da kann.

 

Was generell die möglichen Wochentage angeht, reduziert sich das ja immer weiter. Ich kann nämlich prinzipiell nicht Mittwochs. Da hab ich eigentlich immer einen Abendtermin. Freitags ist bei mir schwer, da kann ich nur manchmal, wobei ich zur Not den Spieltreff am Freitag ausfallen kann, verpasse ich eh oft genug. Aber mein Sohn hat am Freitag generell Vorrang.

Link zu diesem Kommentar

Das macht es in der Tat schwierig - ich bin meist nur Di, Do, Fr in München - und Do spielen wir Midgard.

 

Aber es gibt ja immer mal Ausnahmen - also mache ich mal folgende Vorschläge (wenn es nicht Di sein soll):

 

  • Mittwoch, 29.02.
  • Montag, 12.03.
  • Montag, 26.03.
  • Mittwoch, 28.03.
  • Mittwoch, 11.04.
  • Freitag, 13.04.

 

Vielleicht stellen wir aber auch alle Termine in DOODLE ein und sehen, wo die meisten können?

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

inzwischen musste ich leider auch den 23.2. anderweitig verplanen (aber vielen hat er ja eh nicht gepasst). Damit dürfte ich erst nach meiner Rückkehr am 7.3. wieder Zeit haben.

 

Zu einem dicht am Klostercon liegenden Stammtisch werde ich wohl auch nicht können, da ich vom 18.4. bis 24.4. erneut unterwegs bin.

 

Wochentage sind bei mir relativ gleich, da meine Midgardrunde keinen festen Tag hat und jedesmal neu festgelegt wird.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Klostervorstammtisch ist ne nette Idee. Auch wenn ich jetzt noch gar nicht sicher sagen kann, ob ich da kann.
Äh. Ich dachte immer, "apres" hieße "hinterher". Also, ich wäre am Sonntagabend in München, nicht am Abend vor dem Con. Obwohl, muss mal gucken, was JHn in München kosten.

 

Also, momentan sieht meine Planung zugmäßig so aus, dass ich auch am Do VOR dem Con in München bin. Einen Klostervorstammtisch fände ich jetzt auch eine nette Idee. :)

Link zu diesem Kommentar
Das macht es in der Tat schwierig - ich bin meist nur Di, Do, Fr in München - und Do spielen wir Midgard.

 

  • Mittwoch, 29.02.
  • Montag, 12.03.
  • Montag, 26.03.
  • Mittwoch, 28.03.
  • Mittwoch, 11.04.
  • Freitag, 13.04.

 

Vielleicht stellen wir aber auch alle Termine in DOODLE ein und sehen, wo die meisten können?

 

Find ich gut, auf diese Weise finden wir sicher einen Termin. Möchtest du das vielleicht gerade mal machen mit Doodle? :)

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe nun noch die devant-Klostercon und aprés-Klostercon-Termine hinzugefügt, auch wenn ich wohl an beiden Terminen nicht kann. Donnerstag haben wir Rollenspiel und Sonntag Abend werde ich wohl meine Familie nach Hause bringen...

 

Noch ein Hinweis: Doodle ist am Montag, den 27.2. von ca. 12:30 - 13:30 Uhr wg. Wartung offline.

Link zu diesem Kommentar
Juhuu! Es sieht so aus, als hätten wir einen bevorzugten Termin:

 

Dienstag, 27. März

 

Ich werd mal sehen, ob ich nicht doch noch was schieben kann mit meinen Dienstags-Terminen.

 

Wie wäre es mit der Schandgeige? 19 Uhr?

 

Liebe Aina,

 

vielen Dank, daß Du Dich so um den Münchner Stammtisch kümmerst.

 

Mit der Schandgeige hatten wir leider beim letzten Versuch richtig Ärger: es war so laut dort, daß man sich über den Tisch nicht mehr verständigen konnte. Wir sind dann zum Kartoffelhaus am Hohenzollernplatz umgezogen - sehr zum Leidwesen der Nachzügler, deren Handynummern wir nicht hatten und die wir nicht mehr umlenken konnten.

Ich würde also vielleicht eher das Lenz oder - wenn's nahe der Schandgeige sein soll - das Kartoffelhaus vorschlagen.

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Berengar Drexel

Link zu diesem Kommentar
vielen Dank, daß Du Dich so um den Münchner Stammtisch kümmerst.

 

Reiner Eigennutz ;) Und da ich die letzten paar Male nicht dabei war, ist es nur fair, wenn ich mal wieder aktiv werde..

 

Dann werde ich jetzt einen Tisch im Kartoffelhaus reservieren für 19 Uhr auf den Namen "Midgard", hoffe, möglichst viele von euch dort zu sehen und freu mich schon! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Also nicht mehr der 19. oder 22.4. :?::cry:

 

Bisher gibt es da nur eine Zusage. Aber Du kannst ja mal Deine eigene Stimme in die Waagschale - DOODLE werfen und noch ein bisschen Werbung machen.

 

Ich selber muss leider passen, da ich Do und So Abend nach Fürth fahren um die Familie zum Klostercon zu bringen bzw. wieder heim.

Link zu diesem Kommentar
Dann werde ich jetzt einen Tisch im Kartoffelhaus reservieren für 19 Uhr auf den Namen "Midgard", hoffe, möglichst viele von euch dort zu sehen und freu mich schon! :)

 

Wo ist eigentlich das Kartoffelhaus? Oder vielmehr welches ist es? Es gibt in München (mindestens) zwei Gaststätten mit der Bezeichnung Kartoffelhaus:

 

http://www.cojito.de/1-muenchner-kartoffelhaus.4633.htm

http://www.schlemmerregion-muenchen.de/hp_restaurant_home.afp?!_3FN0WZA7M&rid=_0TY0TE2JZ&de=&p=&glb=j

 

Ich sehe uns morgen schon auf zwei verschiedenen Stammtischen :panic:

Link zu diesem Kommentar
Also nicht mehr der 19. oder 22.4. :?::cry:

 

Bisher gibt es da nur eine Zusage. Aber Du kannst ja mal Deine eigene Stimme in die Waagschale - DOODLE werfen und noch ein bisschen Werbung machen.

 

Ich selber muss leider passen, da ich Do und So Abend nach Fürth fahren um die Familie zum Klostercon zu bringen bzw. wieder heim.

Danke für den Dudelhinweis. :) Jetzt sind es schon zwei und Kurna und Kazzirah haben da noch gar nicht abgestimmt.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...