Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Wir mussten wegen der Laurstärke umziehen und sind jetzt im Karzoffelhaus am Hohenzollernplatz. Ich hoffe, es erreicht noch alle, die noch kommen wollten.

 

Nö leider nicht - nachdem am frühen Abend der S-Bahnverkehr auf der Stammstrecke komplett zusammengebrochen ist, war ich erst um 19:50 Uhr in der Schandgeige. Da ich dort niemand mehr antraf, bin ich wieder heimgefahren. Schade!

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Wir mussten wegen der Laurstärke umziehen und sind jetzt im Karzoffelhaus am Hohenzollernplatz. Ich hoffe, es erreicht noch alle, die noch kommen wollten.

 

Nö leider nicht - nachdem am frühen Abend der S-Bahnverkehr auf der Stammstrecke komplett zusammengebrochen ist, war ich erst um 19:50 Uhr in der Schandgeige. Da ich dort niemand mehr antraf, bin ich wieder heimgefahren. Schade!

Sorry, das ist dumm gelaufen. Die Schandgeige erwies sich gestern als ungastlich, weil da ein Ritteressen stattfand und man bei dem Lärm sein eigenes Wort nicht verstand. Wir werden diese Location deshalb in Zukunft meiden.

 

Dafür ist das "Kartoffelhaus" zu loben mit seiner umfangreichen Speisekarte. Und wir vier (Berengar, Meeresdruide, Kurna und ich) konnten sogar draußen sitzen. Damit haben wir eine brauchbare Alternative zum "Speiselokal Lenz".

Link zu diesem Kommentar
Tja diesen Stammtisch hab ich wohl verpaßt :(

Aber ich würd gerne zu eurem nächsten mal vorbeischauen.

Wie oft trefft ihr euch den so?

In letzter Zeit unregelmäßig, so alle zwei Monate. Schick mir deine E-Mail-Adresse per PN, dann setze ich dich auf unseren Newsletter und Du erfährst den nächsten Termin automatisch.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Berengar hat mir eben mitgeteilt, dass er später dazu kommt.

 

Wer kommt noch?

 

Ich schließe mich voraussichtlich ebenfalls später an. Ich habe noch eine Veranstaltung in der Firma und hoffe, dass ich gegen 20:30 oder 21:00 Uhr dazustoße - vorausgesetzt, Ihr seid solange da.

Wink verstanden! ;) Wir werden uns bemühen, da zu sein - und auch zu bleiben.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Ein paar Leute habe ich auf dem SüdCon zum Stammtisch eingeladen. Ich fasse mal zusammen, wer bisher Interesse bekundet hat:

 

  • Aina
  • Berengar (kommt später)
  • Clandagar
  • HarryW (kommt möglicherweise später)
  • Henry Loenwind (?)
  • Kurna
  • Markus Ziehfreund (NIF)
  • Meeresdruide
  • MiBi
  • Triton
  • Uigboern (kommt später)
  • Wulfhere (?)

 

Wir wären also 10-12 Personen.

Bearbeitet von Triton Schaumherz
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

War wirklich nett, danke an alle.

 

Information meinerseits:

 

Mo 17.1.2010 - Mi 19.1.2010 bin ich wieder in eurem Städtchen

und dann noch ein letztes mal

Mo 14.2.2010 - Mi 16.2.2010

 

Wär fein, wenn da jeweils am Montag oder Dienstag was machbar wäre.

 

Theoretisch wäre ich auch geneigt, schon am WE davor anzureisen um Midgard aktiv zu spielen (auch als SL stünde ich zur Verfügung).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...