Zum Inhalt springen

gutgolf

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hallo Raven, ich hätt gerne diese Bücher: Alan Campbell – Devils Night (Kettenwelt-Chroniken) Kirsten Britain – Grüner Reiter Samit Basu – Der letzte Held Lloyd Alexander Taran – Der schwarze Kessel Steven Brust – Athyra Frans G. Bengtsson – Die Abenteuer des Röde Orm Weihnachten naht und ich brauch eh was zu lesen, würde mich freuen. Schreib mir einfach eine mail. Grüße Gutgolf
  2. Servus Thales, unter der Woche hört sich doch gut an. Ich spiel auch schon seit Ewigkeiten Midgard und könnte auch mastern wenn man das will. Würd mich freuen. Lass uns doch einfach mal treffen oder miteinander telefonieren der Rest ergibt sich bestimmt. Grüße Gutgolf
  3. gutgolf

    München

    Servus, ich kann im Moment nix festes sagen, aber ich denke ich schaffs. (Wollen hat er schon gekonnt, aber können hat er nicht gemußt) Grüße Gutgolf
  4. gutgolf

    München

    Schön, bis morgen abend. Grüße an alle Gutgolf
  5. gutgolf

    München

    Hallo zusammen, ich wollt fragen ob bei euch im Lenz am Dienstag noch ein Platz frei ist? Grüße Gutgolf
  6. Servus Birkin Pfeifenkraut! Ich suche auch noch eine Spielergruppe und bin eigentlich auch ein alter Hase was Midgard anbelangt. Ich gebe zu ich schaue nicht jeden Tag ins Forum weil die Welt da draußen auch was von mir will. Vielleicht gibts ja noch einen in München der aktuell eine Gruppe sucht, dann wären wir schon drei und könnten einfach mal loslegen. Ich bin im Münchner Westen daheim. Schreib doch einfach mal ne mail dann schauen wir weiter. Grüße Gutgolf
  7. Kann im Eifer des Gefechts ja mal vorkommen. Is aber trotzdem schade das Ganze. Torre der Schäfer, falls bei dir keine Antwort ankommt dann meld dich nochmal bei mir. Grüße Gutgolf
  8. Ich hab zweifach deine email beantwortet. Kam da nix bei dir an?
  9. Hallo, wenn ihr noch immer einen Mitspieler sucht dann würd ich gern mitmachen. Ich komm aus München West-Mitte und hätte mit Unterschleißheim kein Problem. Sagt doch einfach mal bescheid.
  10. Hallo Triton,

    vielen Dank für die Antwort.

    Hier meine emailadresse:

    Gutgolf@herr-der-mails.de

    ich würd mich über eine Nachricht freuen wenn ihr mal wieder einen Midgardstammtisch macht.

  11. gutgolf

    München

    Tja diesen Stammtisch hab ich wohl verpaßt Aber ich würd gerne zu eurem nächsten mal vorbeischauen. Wie oft trefft ihr euch den so?
  12. Servus, ich suche eine Gruppe zum Midgardspielen. Bin selber Spieler/Meister und kann so alle 2 Wochen spielen (Manchmal auch öfter).
×
×
  • Neu erstellen...