Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo Leute

 

Bei euch hier im Stammtisch Strang in München hat sich in letzter Zeit aber nicht viel getan. Ich hoffe ihr trefft euch noch! Ich bin wieder für ein paar tage in München und fände es nett euch wieder zu treffen. Ich komme am Dienstag den 6.9 an und fahre am Freitag den 9.9 weiter nach Zürich. Ich hoffe das sich in der Zeit eine Gruppe für einen netten abend zusammenfindet.

Ansonsten können wir uns ja in breuberg mal besprechen.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hm, das ist dann doof. 18. geht also nicht. Ich bin dummerweise aktuell grad komplett sonst ausgebucht. Geht bei mir dann frühestens sinnvoll wieder im November. Wann bist du aus dem Urlaub wieder verfügbar Uigboern? Bei der Resonanz würd ich mal sagen, macht keinen Sinn, wenn die drei Poster an dem Termin nicht können.

Also denk ich, dann nach deinem Urlaub. Dann kannst du auch gleich positive Stimmung mitbringen. :D

Link zu diesem Kommentar

Nach den Herbstferien, also ab 9.11. wäre es bei mir wieder prinzipiell wieder möglich. Die Woche ist aber schon recht voll und Freitag geht es auf den Süd-CON. :wave:

 

Was haltet Ihr von Donnerstag, den 17.11.? Da bin ich sicher in München und habe alle wichtigen Termine für dieses Jahr hinter mir. :cheesy:

 

Ansonsten auch möglich: Montag, 14.11., Montag, 21.11.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo liebe Münchner,

für wann ist denn der nächste Stammtisch angedacht? Ich schlage einfach mal folgendes vor:

 

Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist.

Alternativ: Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige.

 

Wer hat Lust und Zeit? Und an welchem der beiden Tage?

 

Würde mich freuen, wenn's mal wieder klappen würde! :)

Katrin

Bearbeitet von Aina
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

kleiner Hinweis, die beiden Daten liegen jeweils einen Tag daneben. Meinst Du also tatsächlich jeweils den Donnerstag oder den Freitag?

 

Am Donnerstag, den 23.2. könnte ich sehr wahrscheinlich, am Freitag eher nicht. Die Woche drauf bin ich nicht in München, ginge bei mir also auf keinen Fall.

 

Schandgeige als Ort wäre für mich okay.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hmm.. Das wird anscheinend gar ncht so leicht mit dem geeigneten Termin. Wie wäre es mit einem dritten Vorschlag? Freitag, 02. März? Also folgende Auswahl:

 

[ ] Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist.

[ ] Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige.

[ ] Freitag, 02. März, Schandgeige

Link zu diesem Kommentar

Nach gegenwärtigem Stand:

 

[x] Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist.

[x] Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige.

[?] Freitag, 02. März, Schandgeige

 

Danke, dass du das in die Hände nimmst, Aina! Wär schön, wenn es mal wieder klappt. Und selbst wenn es nur minimale Besetzung wäre.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...