Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Da es im DEEBA am Wochenende doch recht voll werden kann, sollten wir unbedingt reservieren. Dafür brauche ich schon eine verbindliche Aussage, wer kommt.

 

Der 1.2. war eigentlich nur ein Vorschlag. Dass BB den gleich eingetragen hat, war schon irgendwie pushy. Aber jetzt versuchen wir es mal:

 

Status

 

kommt sicher

  • Corris
  • Uigboern
  • Selinda
  • Hop (oder ist das dritte Mann?)
  • Meeresdruide (kommt zw. 20 und 21 Uhr)

kommt vielleicht

kommt nicht

  • Berengar
  • alle anderen

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar
Ich versuche jedenfalls, dabeizusein. (Was mir dazwischen kommen könnte, weiß ich schon. Aber das ist eben noch nicht passiert.)

 

Ist das jetzt ein vielleicht oder sicher?

 

Spätestens Mittwoch sollte ich es wissen, wegen der Platzreservierung.

Das ist ein ganz klares vielleicht.

 

Vielleicht sollte man, angesichts der vielen vielleichts, die bei so kurzfristiger Organisation logischerweise anfallen, kein Restaurant aussuchen, das feste Reservierungen drei Tage vorher braucht? Nehmen wir stattdessen lieber das Lenz, das nicht so kompliziert ist?

Link zu diesem Kommentar
Kann ich auch nicht sicher sagen, aber im Moment sieht der Freitag noch frei aus. Kneipe ohne Reservierungspflicht wäre mir auch ganz lieb.

 

Ich hatte auch die letzten Male auch ohne Reservierungen schon zweimal Glück. Früher musste man am WE immer reservieren.

 

Kneipe ist nicht so mein Ding. Ich komme viel zu selten ins Deeba. Das Essen ist dort einfach sensationell.

Wenn was anderes gewünscht wird, müsste sich jemand darum kümmern.

 

Wenn ich bis Donnerstag, 17 Uhr nichts anderes lese, werde ich 5 Plätze für Freitag 19:00 Uhr im Deeba.

Da es keine 5er Tische gibt, kann man immer 1 mehr oder weniger rechtfertigen.

 

Ich werde auf "MIDGARD" reservieren. Das wird wieder lustig! Bei mir kann es evtl. auch 10-15 min später werden oder früher....

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mal für 6 Personen ab 19 Uhr auf MIDGARD reserviert.

 

Ist jemand von Euch pünktlich um 19 Uhr da um die Reservierung wahrzunehmen?

 

Ich habe bis 19 Uhr noch eine Besprechung. Je nachdem wie pünktlich die endet + Weg, bin ich zwischen 19:20 Uhr und 19:30 Uhr da.

 

Also bitte Geduld und fangt ruhig schon mal an mit Live Schwampf und Essen. (Ihr braucht eh eine halbe Stunde für das Studium der Karte. Für Leute mit Entscheidungsproblemen empfehle ich die Mitnahme von Werkzeugen des Schicksals! Gehört eh zum Handwerskzeug) ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...