Zum Inhalt springen

EarlGrey

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Tobias
  1. EarlGrey

    München

    Hallo zusammen! Ist der Thread hier noch aktuell? Bin vor kurzem nach München zugezogen, habe sehr wenig Midgarderfahrung aber das Spiel fasziniert mich, deshalb soll sich das schnell ändern ;-) deshalb würde ich gerne zu euch stoßen :-) viele Grüße!
  2. heyho, bei mir gestaltet sich die Suche nach einer Spielerrunde auch als eher schwer, leider. Kenntnisse habe ich keine, hab mal bisschen in Abenteuer 1880 reingelesen, hat mir sehr gut gefallen, bin aber auch für andere Programme offen. Würde mich freuen wenn sich eine virtuelle Runde findet, die einen unbedarften, motivierten, neuen Mitspieler gebrauchen kann... :-)
  3. Jo, ich dann wohl auch ;-) Würde mich persönlich auch interessieren, wobei ich im Rollenspiel Genre kompletter Neuling bin und mir nurmal das Einsteigerregelwerk zu Abenteuer 1880 durchgelesen habe, aber ich bin auf jeden Fall sehr interessiert, falls es zeitlich passt. So ist es wahrscheinlich auch einfacher Mitspieler zu finden, als wenn alle örtlich sehr gebunden sind.
  4. :-) das klingt ja sehr gut, vielen Dank! Ohne Spielerfahrung kann man auch keinen Spielstil mitbringen, stimmt ;-) Also ich bin in der Woche vom 21. - 28.10. im Lande, ob ich da Zeit habe weiß ich aber noch nicht sicher... wie siehts bei euch aus? Was spielt ihr denn? Midgard oder Abenteuer 1880? Und sollte ich mich vorher noch in ein Regelwerk einlesen? Sonst bin ich im Dezember wieder in Heidelberg.
  5. @KoschKosch und Wolfheart. Vielen Dank für eure Antworten! Ich bin noch bis Dezember in Zürich, ab dann stehe ich in Heidelberg und Umgebung zur Verfügung - Problem: ich bin blutiger Anfänger, habe mich mal in Abenteuer 1800 eingelesen aber keine Spielerfahrung bisher, insofern bin ich wohl leider der falsche Ansprechpartner für Profi-Gruppen...
  6. Sitze für die nächsten 2 Monate in der Schweiz, hätte danach aber Interesse an einer Gruppe. Wohne selber in Heidelberg.
  7. Hallihallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist... aber ich versuchs einfach mal indem ich den Thread hier wieder ausgrabe: ich bin vor kurzem in die Schweiz nach Zürich gezogen und auf Midgard 1880 gestoßen. Ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe hier in Zürich, bin selber allerdings kompletter Neuling, habe mir mal das Regelwerk für das Einsteigerabenteuer durchgelesen und das wars aber auch schon ;-) Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...