Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_990967

Super-Con!!! Wir vier seufzen jetzt noch, dass man nicht noch mehr Zeit da hätte verbringen können :cry:

 

Der Orga (v.a. Luki) danke auch ich recht herzlich für die schönen Tage. Das blöde an guter Orga-Leistung ist oft, dass man sie so gut wie nicht merkt, weil nichts schief läuft, was sie nicht behoben hätte. Für diese "unbemerkten Leistungen" insbesondere ein herzliches Dankeschön! :wave:

 

Bis zum nächsten Jahr (hoffentlich als Frühanreiser)!

Es grüßt,

Baldor :bogen:

  • Ersteller
comment_990969

Dann hab' ich noch die eine oder andere Person(engruppe) zufällig vor die Linse bekommen. Reihenfolge nicht chronologisch ...

 

1. Azubi schleicht sich davon ...

2. Laetitia (brav); hab' Dich gesehen, Azubi!

3. 11isotop

4. Adsartha & Rene

5. BB und Haegrin

5. Geilis, BB und Haegrin

post-668-14292250229068_thumb.jpg

post-668-14292250229285_thumb.jpg

post-668-14292250229499_thumb.jpg

post-668-14292250229711_thumb.jpg

post-668-14292250229922_thumb.jpg

post-668-14292250230136_thumb.jpg

  • Ersteller
comment_990992

Und nun ... der Höhepunkt der Veranstaltung, die Spiele um die Meisterschaft im Life- Schwampfen. Ihr kennt den Schwampf noch nicht? Es wird Zeit!

 

Gewonnen hat ... - die diesjährige Gewinnerin wird garantiert im Schwampf gefeiert!

 

Während die einen munter lachen müssen die anderen tapfer spielen.

post-668-14292250232757_thumb.jpg

post-668-14292250232986_thumb.jpg

post-668-14292250233203_thumb.jpg

post-668-14292250233421_thumb.jpg

post-668-14292250233642_thumb.jpg

post-668-1429225023386_thumb.jpg

comment_991077

So, zu schön später Stunde finde auch ich mich endlich hier ein, um meinen Dank auszudrücken.

Dies war mein erster Con und ich muß sagen : Wow!

 

Mein Dank gilt der Orga, auch für das sehr nette Drumherum,

Detritus, für mein erstes ConAbenteuer (hatte sehr viel Spaß dabei)

Wiszang, für Thalassa (war gut und zum Glück ohne viel Gehaue)

Prados, das ich mir mal wieder Sorgen um meinen Charakter machen durfte und für die Hilfestellung

Meinen Zimmermitbewohnern, für nur eine Nacht schnarchen (hat kaum gestört, ernst gemeint)

meinen Mitspielern

und auch dem netten Vieltrinker, der seinen Irrtum bei der Strichliste eingesehen und noch verbessert hat.

 

War ein schöner Con und hat Lust auf mehr geweckt !

comment_991080
[...]
Verlängertes Frühstück (Brunch): Sollte von allen Cons übernommen werden (soweit möglich) :essen:

 

Kann ich mich nur anschließen.

Aha. Und was bieten wir (u. A. auch du) auf der Wildenstein (SüdCon) schon seit Jahren? :confused:

 

Das weiß ich wohl was ich organisiere - aber es gibt noch andere Cons die das leider noch nicht gelernt haben. ;)

comment_991315

Hallo!

 

Mit ein wenig Verspätung möchte ich mich bedanken bei:

- der Orga, welche diesen Con erst möglich gemacht hat,

- Sandy & Rainer für das 'Labyrinth der Großstadt',

- meinen Spielern Amelie, Barbara, Myriam, Stephan, Susanne & Andreas die mich 2 MCK-Abenteuer lang als SL 'ertragen' mussten,

- meinem SL Tede (leider konnte ich nicht bis zum Ende mitspielen) und Gefährten vom Samstag Abend/Sonntag &

- allen anderen netten Freaks mit denen ich mich mal wieder unterhalten konnte ;).

 

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

comment_991450

Hallo erst mal!

 

Auch von meinerseite ein herzliches Dankeschön an:

- Luki, der mich so kurzfristig noch unterbringen konnte.

- Die Orga im allgemeinen.

- Meine Spieler am Freitag, die immer an ihrem Auftraggeber zweifelten und lange durchhalten mussten.

- Die verschiedenen Spielleiter und Mitspieler am Samstag und Sonntag, mit teilweise sehr lustigen Szenen (wie hindert ein Küstenstaatler einen Söldner am Faustkampf oder der wunderbare Hochzeitswerber ;) ).

- alle alten und neuen Bekannten für die netten Gespräche in den Pausen und nach den Spielen, bis in den frühen Morgen.

 

Viele Grüße

 

Stefan

comment_991833

Hallo zusammen!

 

So, zurück auf der Arbeit und wieder in der alten Tretmühle möchte auch ich meinen Dank ausprechen!.

 

Ich habe es dieses Jahr als sehr schön empfunden, auch wenn die Nächte durch Schnarchgeräusche getrübt waren und ich mich Einskaldirs Meinung über Leute, die Lichtschalter nicht bedienen können, teile.

 

Meine drei Spielleiter hatten nette Tempel, freundliche Menschen und gar nicht so freundliche Gegner neben viel Spaß und Geheimnissen zu bieten: Was kann man mehr erwarten? Also vielen Dank an Einskaldir, Lendenir und Bethina!

 

Natürlich möchte ich mich auch bei allen Mitspielern bedanken und diejenigen bedauern, die unter mir leiden mußten. Obwohl: Alles in Allem kann sogar Thalassa ganz lustig sein!

 

Was ist noch zu sagen? SL-Geschenk ist super, Verpflegung war okay und ich freue mich, so viele nette Menschen (wieder) getroffen zu haben!

 

Bis zum nächsten Mal!

Wiszang

comment_992013

Im Auftrag von Ticaya und Prados stelle ich noch ein paar Bilder vom Con ins Netz.

 

1.) Detritus programmiert gedanklich ein lustiges Abenteuer und freut sich schon auf die Umsetzung. Hiram sucht einen Charakter.

 

2.) Kwai und Adjana.

 

3.) Rubin.

 

4.) Die fröhliche Weinrunde.

 

5.) Satir freut sich schon auf seinen späteren Auftritt als Krakenadmin.

 

6.) Laetitia - Eine kleine Frau verdeckt einen ganzen Kerl (Kreol).

 

7.) Die fröhliche Weinrunde wird fröhlicher und bekommt Zuwachs.

Detritus.jpg

Kwai_Adjana.jpg

Rubin.jpg

Weinrunde1.jpg

Weinrunde_Satir.jpg

Weinrunde_Kreol_Laetitia.jpg

Weinrunde2.jpg

comment_992062
- TomCat als SpL und meinen fünf Mitspielern, die dafür sorgten, dass Curlagh für seinen Hund "durch die Hölle gegangen ist", wie Onkel Hotte es so schön ausgedrückt hat. Es war übrigens die neue offizielle Hölle der chryseischen Kirche.

Er hatte mir von der Idee auf dem WestCon erzählt, ich fand sie :rotfl:

comment_992112
- TomCat als SpL und meinen fünf Mitspielern, die dafür sorgten, dass Curlagh für seinen Hund "durch die Hölle gegangen ist", wie Onkel Hotte es so schön ausgedrückt hat. Es war übrigens die neue offizielle Hölle der chryseischen Kirche.

Er hatte mir von der Idee auf dem WestCon erzählt, ich fand sie :rotfl:

 

Ich fand sie böse, aber so richtig :angryfire:

Dafür hat mein Ordenskrieger Salim nun eine neue Angewohnheit, er stuft Leute danach ein, in welchem Teil der Hölle sie landen werden.

comment_992207

Ich glaube nicht, daß es die offiziele Hölle ist. Die wird sicher früher oder später ein berechtigter Midgardautor entwerfen.

Ich fand nur nach Meister der Spähren, daß es die der Regel entsprechende seien könnte. Sie zeigt auch auf, daß Religionen mit der Zeit gehen müssen, oder?

comment_992231
Ich glaube nicht, daß es die offiziele Hölle ist. Die wird sicher früher oder später ein berechtigter Midgardautor entwerfen.
Und so lange IST es die offizielle Hölle. Eines der Abenteuer, bei denen ich sagen muss: Schade, dass ich es schon kenne!

Außerdem wissen wir doch seit MdS, dass Höllen sehr individuell sind.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.