- Was gibt es Neues in diesem Club
-
shurengyla trat dem Club bei
-
Deep Space trat dem Club bei
-
Radonna trat dem Club bei
-
Sonntag - Cliffbourgh Abenteuer
Thema von jul wurde von Irwisch beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenJa - im "Cliffbourgh" Club
-
Thema von jul wurde von AzubiMagie beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenUps! Du hast keine Berechtigung, dieses Thema zu sehen. Azu (wo muss ich Mitglied werden?) bi
-
Thema von jul wurde von jul beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens Abenteuerankündigungenhttps://www.midgard-forum.de/forum/topic/42925-rohim-auf-der-flucht/ Und einen Schwampf gibt es jetzt auch
-
Thema von jul wurde von Irwisch beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens Abenteuerankündigungen@jul - auch wenn ich am anfang des Abenteuers etwas "ausgenockt" war - das war eines der besten Abenteuern bei dir bisher. Unter welchem "Unteritel läuft es in dem Club?" / und legst du ggf noch einen Smaltalkbereich in dem Club an?
-
Thema von jul wurde von Irwisch beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenSchlussendlich waren die Mitspieler @AzubiMagie mit Domostos / Magier @Toro mit Kalim / Koch @kleinschmidt mit Donalbain McBedh / Sire @Irwisch mit Cer / Weihnachtsfrau @shurengyla mit Caprice / Kämpferin
-
Freitag: Ein Schrei in der Nacht,...
Thema von Irwisch wurde von Irwisch beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenDu warst früh genug da,...
-
DionysX trat dem Club bei
-
AzubiMagie trat dem Club bei
-
Sonntag/Montag
Thema von Ma Kai wurde von Ma Kai beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenBin da & ist ausgehangen. Elwetritsch 1, wo immer das sein mag.
-
Freitag: Once Upon A Time Kapitel: Die Sultana, die Lampe und der Tot
Thema von Oddi wurde von Oddi beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenZetteel ausgefüllt und noch jede menge Platz darauf frei also immer her mit den Anmeldungen.
-
Samstag, Der gefallene Stern, Das Geheimnis der Künstlerstadt II
Thema von Oddi wurde von Oddi beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenZettel soweit ausgefüllt. Un bereit um ausgehängt zu werden.
-
Thema von jul wurde von jul beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens Abenteuerankündigungenmit @Irwisch haben wir 3 Spieler, das minimum so das das Abenteuer steigen kann
-
Freitag: Ein Schrei in der Nacht,...
Thema von Irwisch wurde von KhunapTe beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenDann heißt es früh da sein am Freitag!
-
Thema von Oddi wurde von Akeem al Harun beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenOb ich mich dann für Tanne und mich durch die Massen tacklen muss? Nein, Spaß, ich spiele auch gerne in der zweiten Runde mit.
-
Thema von Oddi wurde von Dyffed beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenDann muss ich mich sputen am Con, ich hab jetzt auch die Anmeldung bestätigt.
-
Sonntag/Montag
Thema von Ma Kai wurde von Ma Kai beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenAls Kanzler Albas wird Seamy alle Lairds mehr oder weniger gut, vielleicht den einen oder anderen zu gut, kennen.
-
Sonntag/Montag
Thema von Ma Kai wurde von Helgris beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenBei mir wäre es Robby Burns, ein albischer Totengräber Gr. 22
-
Sonntag: Hexenfluch (Südcon Exklusiv Edition Nr. 19)
Thema von Dunkler Lord wurde von Akeem al Harun beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenCool, da würde ich mich gerne mir meinem Sohn (16) anschließen. Figuren müssen wir noch raussuchen. Aber ich denke, das schaffen wir!
-
Thema von Dunkler Lord wurde von Solwac beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenDa passt was nicht. Meinst du vielleicht Sonntag, den 5.1.?
-
Thema von Dunkler Lord wurde von arnok beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenMoin, wäre (falls das für Dich OK ist) gerne gemeinsam mit meinem Sohn (10 Jahre dabei). 1 x Ordenskrieger 1 x Händler oder elfischerWaldläufer Gruss Arno
-
Thema von Dunkler Lord wurde von Dunkler Lord beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenBeginn: Sonntag, den 05.01.2025, 10.00 Uhr Abenteuertitel: Hexenfluch Spielleiter: Christoph (Dunkler Lord) Anzahl der Spieler: 4 - 5 System: M5 Grade der Figuren: 3 -5 Spieldauer (ca.): 10.00 Uhr bis max. 23.00 Uhr Art des Abenteuers: Stadt, Sozial, Detektiv, Kampf Voraussetzungen: Die Spielfiguren sollten albisch sprechen können. Beschreibung: Ein Relikt der Zwergengöttin Lishadi, gestohlen aus den heiligen Hallen nahe Gimil-Dum, ist der Auslöser für eine Kette unheilvoller Ereignisse, die das beschauliche Städtchen Salisbourough ins Chaos stürzt. Mitspieler: 1. @arnok 2. Sohn von @arnok 3. @Akeem al Harun 4. Sohn von @Akeem al Harun 5. wird auf den Con vergeben.
-
"Die Tapferen Unvollkommenen" ermitteln (2)
Thema von Bruder Buck wurde von Dunkler Lord beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenHi, ich hätte auch Interesse. Viele Grüße Dunkler Lord
-
Thema von Oddi wurde von Oddi beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenDann sind wir mit @Kirilund @Dunkler Lord zu dritt.
-
Thema von Oddi wurde von Dunkler Lord beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenHi, ich würde auch gerne mitmachen.
-
"Die Tapferen Unvollkommenen" ermitteln (2)
Thema von Bruder Buck wurde von Bruder Buck beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenAch so ja: Interessensbekundungen und Fragen sind hier natürlich erwünscht. P.S: Ich habe oben die Charaktere ergänzt, damit ihr eine Vorstellung habt, was euch erwartet.
-
Ausfüllbarer Rundenzettel
Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenGib uns all Deine Daten. Sie sind bei uns sicher aufgehoben
-
Ausfüllbarer Rundenzettel
Thema von Abd al Rahman wurde von Wheel of Fortune beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenDanke, ich konnte ohne Anmeldung einfach nur die Datei nicht sehen. 🙈