Zu Inhalt springen

Art des Clubs

Midgard-Cons

Was gibt es Neues in diesem Club

1. Hallochen,... Wer waren die zwei letzen auf der Liste? (also per Forumsnick) Ich hab auf dem Zettel gelesen: stefan laurin
  2. Wieso sind Samstagnachmittag die Straßen voll. :( Fahrtzeit 30 min länger als bei der Planung. Im Moment ist 16:00 die früheste Ankunft.
  3. Hallo Dunkler Lord, ich bin gerne mit dabei. Ich bringe meinen "neutralen Schweitzer" mit, einen Ermittler. "Fluch"? - es gibt für alles eine vernünftige Erklärung! Ab 15.00 Uhr stehe ich auf der Matte.
  4. Ich würde auch gerne mit Malcom mitspielen. Cer (@Irwisch) und Malcom haben ja gerade auf dem Yulmarkt 10 kleinen Piraten nachgeforscht. Dann kann ja das nächste Abenteuer nahtlos anschließen. (Und Malcom hatte eigentlich auf ein ruhiges Yulfest gehofft…)
  5. Der Frage schließe ich mich an; möchte sehr gern mitspielen, aber 15:00 werde ich nicht schaffen.
  6. Hallo @Dunkler Lord, ich komme frühestens gegen 16 Uhr an. Könnte ich dann noch einsteigen?
  7. Gefunden und danke an alle, die sich gemeldet haben Auf diese Community ist Verlass! Guten Rutsch
  8. Beginn: 03.01.2026, Samstag, ca. 15-16 Uhr (wenn alle da sind) Abenteuertitel: Das Geisterpferd Spielleiter: Christoph (Dunkler Lord) Anzahl der Spieler: 6 System: Midgard 1880 Grade der Figuren: egal Spieldauer (ca.): bis ca. 22 Uhr Art des Abenteuers: Detektiv, Stadt, Sozial, Interaktion Voraussetzungen: keine besonderen Voraussetzungen notwendig Beschreibung: Auf den Töchtern der Familie Hisgins liegt ein alter Fluch. Ihr werdet von dem Vater Saul Hisgins gebeten, auf sein Anwesen zu kommen und seine Tochter vor einem "Geisterpferd" zu beschützen. Mitspieler: @AleTheRookie @sarandira @Blaues Feuer @kleinschmidt (Con) (Con)
  9. Moin, ich suche eine MFG vom Flughafen Frankfurt zum Con ab 3.1. um ca. 9 Uhr morgens. Kotau Leif
  10. @jul @Kiril Ich habe Euch per PN meine Handy Nummer geschickt. Ich melde mich Freitag noch vor Eurer Ankunftzeit, ob ich Euch abholen kann. Die Verbindung habe ich mir im DB Navigator gespeichert. Schreibt mir aber bitte trotzdem, ob Ihr den Umstieg geschafft habt.
  11. Verbindung am Fr. 02.01.2026 von Kiel Hbf, Abfahrt 08:16 Uhr Gl. 3 mit ICE 577 nach Neustadt(Weinstr)Hbf, Ankunft 14:57 Uhr Gl. 1 mit S1
  12. Wisst Ihr schon, mit welchem Zug Ihr Eure Ankunft plant ❓️
  13. @Kiril und meiner einer würden gern ein Shuttle vom Bahnhof zum Con am Fr nutzen
  14. Seid mir gegrüßt 🤗 Für die Anreise am Vortag (Freitag 2.1.) hatte ich ja ursprünglich geschrieben, dass ich keinen Shuttleservice anbieten würde. (Und der Vortag ist, wie schon mehrfach erwähnt, nicht Teil der Con !) Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich das Auto meiner Mutter für die Con bekommen. Wenn ich fit bin, kann ich dann auch gerne Shuttleservice anbieten für den Freitag vom Bahnhof Neustadt zur JuHe. Hätte jemand Interesse am Abholservice am Freitag? (Bitte auch angeben, mit welchem Zug die Ankunft geplant ist, damit ich im DB Navigator nach den aktuellen Infos schauen kann) Möchte jemand den Shuttleservice als "Vertretung" anbieten? (für den Fall, dass ich nicht fit bin bzw. das Auto vielleicht gar nicht nehmen kann für die Con) ***** PS: falls jemand von unserer "Vortagsgruppe" eine separate Signalgruppe erstellen möchte, bin ich gerne dabei. Da könnten wir auch sonstige Absprachen dann sammeln (Abendessen, Bistro, ...). (Falls zwar Interesse an dem Signalchat besteht, aber Ihr auch nicht wisst, wie das mit dem Erstellen und Verlinken klappt, werde ich mich gerne "reinarbeiten")
  15. Ich hätte auch noch Interesse. In dem Gradbereich habe ich eine rechte große Auswahl, z.B. Borlinx (Gnom, Wa, Gr. 21) oder Bedwyr (Dr, Gr. 18).
  16. Das ist doch eine hübsche Runde und damit sind die Voranmeldungen voll. Den letzten Platz lasse ich offen für Anmeldungen auf dem Con. Wenn ihr mir im Vorfeld 2 Sätze zu euern Charakteren sagen/schicken könnt, kann ich versuchen, Euch einen individuellen Abenteuereinstieg zu basteln. Wenn ihr euch das für Con-Charaktere nicht so wichtig ist, brauche ich nichts im Vorfeld. Waeveloom ist ein unbedeutendes Dorf an der albischen Küste der Waelingsee.
  17. Ich hab das Abenteuer tatsächlich auch noch nie gespielt und wäre gerne dabei! Ich muss mal schauen, was ich spiele - in dem Gradbereich hab ich nur noch meine moravische Naturhexe. Vielleicht wird es auch ein neu ausgewürfelter Charakter.
  18. Hallo Blaues Feuer, Bitte reserviere mir doch auch einen Platz in deiner Runde. Ich weiß allerdings noch nicht, wen/was ich spielen werde. Herzlichsten Dank, Samenia
  19. @Blaues Feuer Ich soll @Samenia Wanga melden.
  20. Ja, passt. Damit sind jetzt 5 Leute angemeldet. Bleibt also noch ein Platz auf dem Con (maximal).
  21. Mist! Dürfen wir trotzdem mitspielen 🥺? Wenn mich nicht alles täuscht habe ich eine albische Priesterin in dem Gradbereich. Hellhäutig ist die ja wohl 😂. Ich kann morgen genauere Angaben machen.
  22. Irgendwie wurde mein Beitrag von gestern nicht abgeschickt ☹️ .
  23. @Rosana und ich heben mal die Hüte. Charaktere suchen wir noch heraus.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.