Zum Inhalt springen

Südcon 2013 - der kalte Schwampf zum Winter-Con


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
O-oh. Ein neues IT-System...

 

Ja, ein neues IT-System - dauert immer ein wenig, bis alles eingerichtet ist und getestet wurde. Die Einladungen sind auf jeden Fall jetzt raus und den letzten beiden Kommentaren entnehme ich, dass die email angekommen ist und das Anmeldeformular funktioniert hat. Yipiie!!

 

Und nun fleißig anmelden, damit der Con möglichst bald ausgebucht ist :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Drei Mal das Captcha falsch eingegeben. :silly: Hallo! Ich bin echt ein Mensch! Wahrscheinlich hätte es ein Skript schneller hinbekommen. :dozingoff:

 

Auf jeden Fall wird morgen überwiesen und dann müsste ich drin sein.

Ich habe ebenfalls 4 Versuche gebraucht. Kann das sein, dass da etwas noch nicht richtig funktioniert?

 

Mfg Yon

Ihr könnt nur nicht lesen! :P
Link zu diesem Kommentar
Drei Mal das Captcha falsch eingegeben. :silly: Hallo! Ich bin echt ein Mensch! Wahrscheinlich hätte es ein Skript schneller hinbekommen. :dozingoff:

 

Auf jeden Fall wird morgen überwiesen und dann müsste ich drin sein.

Ich habe ebenfalls 4 Versuche gebraucht. Kann das sein, dass da etwas noch nicht richtig funktioniert?

 

Mfg Yon

Ihr könnt nur nicht lesen! :P

Ausgeschlossen :D

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
:panic: Gibts noch Plätze?

Genau das denke ich mir auch! Jetzt muss ich nur schauen, dass ich an die mobileTan hinkomme für die Überweisung. Ohne Handy ist man z.T. ganz schön aufgeschmissen...

 

Um das im allgemein üblichen Format zu halten:

 

[x] Einladung erhalten

[x] Anmeldung ausgefüllt

[ ] Überwiesen incl. Frühanreise

[ ] Bestätigung erhalten

[x] Met gebraut und abgefüllt

[x] Kirschmet angesetzt (sollte noch fertig werden)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...