Zum Inhalt springen

Wann kommt Meister der Sphären?


Calandryll

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

... und ich bin doch wirklich der Meinung, dass ein Strang ähnlichen Inhalts noch irgendwo existiert ...

 

... seit der Umgestaltung findet man aber auch gar nichts mehr wieder ...

 

Oh, die Frage nach dem Erscheinungstermin ist einfach zu beantworten, der findet sich nämlich auf Midgard-Online: Nicht vor 2005.

Aber bitte interpretiere das nicht fälschlich als Angabe, der Band würde in dem Jahr tatsächlich erscheinen. Er tut es nur nicht vorher.

 

Es erinnert irgendwie an eine große Beschwörung: Auch diese braucht ihre nicht unerhebliche Zeit ...

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Airlag!

 

Auf der offiziellen Internetseite heißt es hierzu:

 

An Meister der Sphären nehmen die Autoren noch Ergänzungen vor. Ein Erscheinungstermin läßt sich nicht absehen. Das Buch wird keinesfalls vor Herbst 2006 erscheinen.
Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!
Link zu diesem Kommentar
Hallo Airlag!

 

Auf der offiziellen Internetseite heißt es hierzu:

 

An Meister der Sphären nehmen die Autoren noch Ergänzungen vor. Ein Erscheinungstermin läßt sich nicht absehen. Das Buch wird keinesfalls vor Herbst 2006 erscheinen.
Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!
Der Regelband wurde nicht umsonst inoffiziel in Das Mysterium umbenannt. Bei uns müssen die guten alten M3 Beschwörer-Regeln herhalten.
Link zu diesem Kommentar

Ich will ja niemandem af die Nerven gehen, aber als ich den Strang überflog stieß ich auf folgendes:

 

Hallo Airlag!

 

Auf der offiziellen Internetseite heißt es hierzu:

 

An Meister der Sphären nehmen die Autoren noch Ergänzungen vor. Ein Erscheinungstermin läßt sich nicht absehen. Das Buch wird keinesfalls vor Herbst 2006 erscheinen.
Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!
(hervorhebung durch mich)

 

Bei mir steht da:

An Meister der Sphären nehmen die Autoren noch Ergänzungen vor. Ein Erscheinungstermin läßt sich nicht absehen. Das Buch wird keinesfalls vor Herbst 2005 erscheinen.

 

War das ein Abtippfehler oder ist da jemand im Besitz von Informationen die so nicht auf Midgard-Online veröffentlicht sind? Was stimmt nun? Herbst 2005 oder 2006? (Herbst 2005 ist ja bald, Herbst 2006 wäre sehr schade. Ich weiß zwar, dass es immernoch heißt, dass es frühestens dannunddann erscheint, aber es bestände, wenn es sich um einen Tippfehler handelt, ja zumindest noch die Möglichkeit, dass es vor Herbst 2006 erscheint.)

 

Grüße,

Gimli CDB

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Autoren gebeten, das Manuskript bis Ende 2005 fertig zu stellen. Der Band könnte dann (wenn der Inhalt okay ist), Herbst 2006 erscheinen. Wenn der Inhalt nicht okay sein sollte (das kann auch bei Autoren wie Peter Kathe und Gerd Hupperich passieren), wird es später werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Beschwörer werden in Meister der Sphären behandelt soweit ich weis.

 

Also kannst du hier: Wann kommt Meister der Sphären

 

nachlesen das:

 

Ich habe die Autoren gebeten, das Manuskript bis Ende 2005 fertig zu stellen. Der Band könnte dann (wenn der Inhalt okay ist), Herbst 2006 erscheinen. Wenn der Inhalt nicht okay sein sollte (das kann auch bei Autoren wie Peter Kathe und Gerd Hupperich passieren), wird es später werden.

 

 

Oder in der Midgard Online, Pipeline

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Ich habe die Autoren gebeten, das Manuskript bis Ende 2005 fertig zu stellen. Der Band könnte dann (wenn der Inhalt okay ist), Herbst 2006 erscheinen. Wenn der Inhalt nicht okay sein sollte (das kann auch bei Autoren wie Peter Kathe und Gerd Hupperich passieren), wird es später werden.

 

Die Autoren befinden sich in der Endphase und sind zuversichtlich, das Manuskript im Februar 2006 abgeben zu können.

 

Freundliche Grüße

GH

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...