Zu Inhalt springen

Wo findet ihr neue Midgard-Produkte?

Wo findet ihr neue Midgard-Produkte? - Oder auch: wo ... 176 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wo findet ihr neue Midgard-Produkte? - Oder auch: wo ...

• im Briefkasten (Vorbestellungen und Abos)
      11%
      14
    • im Spieleladen (da bin ich regelmäßig)
      16%
      21
    • im Spieleladen (wenn ich per Zufall dort bin)
      15%
      20
    • meistens auf einem Gabentisch (GebDat, 24.12.)
      0%
      1
    • im Internet
      46%
      59
    • anders
      8%
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Mike, du hättest doch vieleicht "Vorsicht Abstimmersatire" dazu schreiben sollen, oder?

Na, jedenfalls finde ich die neuen Midgardprodukte immer am Mittwochabend am Rollenspieltisch vor, wenn der Spielehändler meines Vertrauens mir die Sachen mitbringt, um sich bei seinem SL einzuschleimen... biggrin.gif

Barmont, bestens versorgt!

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Juni. 28 2002,21:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mike, du hättest doch vieleicht "Vorsicht Abstimmersatire" dazu schreiben sollen, oder?

Na, jedenfalls finde ich die neuen Midgardprodukte immer am Mittwochabend am Rollenspieltisch vor, wenn der Spielehändler meines Vertrauens mir die Sachen mitbringt, um sich bei seinem SL einzuschleimen... biggrin.gif

Barmont, bestens versorgt!<span id='postcolor'>

Wenn das kein Kundendienst ist...

mfg

Detritus (neidisch)   alien.gif

P.S. Ich glaube Mike meint das ernst und nicht satirisch.

@Mike: Tolle Überschrift, die erinnert mich irgendwie an meiner Umfrage hier im Forum, bis auf den Zusatz.

Ich hole meine MIDGARD Produkte aus dem Spieleladen, der von meinem Kumpel betrieben wird. Natürlich bestelle ich auch ab und zu aus dem Internet.

Hier meine Top 5 der Adressen, wo ich im Netz am meisten bestelle:

- Fantasy In (Hannover, http://www.fantasy-in.de)

- Pegasus Spiele (Friedberg, http://www.pegasus.de)

- Mythos (Lüneburg, http://www.mythos.de)

- Fantasy Encounter (Essen, http://www.fanen.com)

- Anderswelt (http://www.anderswelt.de)

Da sollte man ruhig mal vorbeischauen, denn es lohnt sich.

crosseye.gif

neverlord

___

MIDGARD FOREVER BABY!

Echt? Ich hab da auch noch nicht so viel bestellt, am meisten bei Fantasy-In. Da ist der Service wirklich erste Sahne.

crosseye.gif

neverlord

___

MIDGARD FOREVER BABY!

Wenns um Rollenspielprodukte geht, unterstütze ich die kleinen, kultigen Läden lieber als die Großversandhäuser. Auch wenn ich im Laden inzwischen mehr bezahlen muss. Aber ich will nicht, dass die alle eingehen. Ausserdem muss ein neues Werk erstmal von allen Seiten begutachtet werden und die Luft im Laden gerochen werden. Schnäppchen der besonderen Art macht man auch nur in den Second Hand-Abteilungen solcher Spezialgeschäfte.

Hornack

• Ersteller

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Juni. 28 2002,21:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mike, du hättest doch vieleicht "Vorsicht Abstimmersatire" dazu schreiben sollen, oder?<span id='postcolor'>

???

Warum sollte ich "Satire" dabei schreiben, wenn es keine ist  confused.gif

Das ich ich im ersten Posting doch klar geschrieben.

sehr verwundert

Mike

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (neverlord @ Juli. 03 2002,17:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Der Laden "Spiele ohne Grenzen" in Dannenberg (Wendland/ Niedersachsen) ist echt super.<span id='postcolor'>

Hallo Leute, für gute und schlechte Spieleläden gibt es schon zwei Stränge:

[thread=1514]RPG-Läden die die Welt braucht[/thread]

Dort kann man all seine Lobeshymnen auf gute Spieleläden loswerden.

Für Spieleläden, die Eurer Meinung nach verdammt werden müssen wendet ihr Euch an:

[thread=1520]RPG-Läden die die Welt nicht braucht![/thread]

mfg

Detritus

• 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Bei mir ist es sehr verschieden. Einiges habe ich geschenkt bekommen, eine Sache habe ich im Rollenspielladen gekauft, die Gildenbrief habe ich übers Internet bestellt und den Rest auf Cons an Rainers Stand gekauft.

Gruß,

Tony

• 1 Monat später...

Im Spieleladen, wobei ich dort mittlerweile nur noch so dermaßen unregelmäßig und selten bin, dass ich doch tatsächlich fast jedes Mal etwas Neues entdecke, was mich zumindest zum Anschauen interessiert (nicht nur auf Midgard-bezogen, bevor hier wieder Andeutungen unterstellt werden ;) ).

Grüße,

uebervater

Im Spieleladen, wobei ich dort mittlerweile nur noch so dermaßen unregelmäßig und selten bin, dass ich doch tatsächlich fast jedes Mal etwas Neues entdecke, was mich zumindest zum Anschauen interessiert (nicht nur auf Midgard-bezogen, bevor hier wieder Andeutungen unterstellt werden ;) ).

Grüße,

uebervater

Mein Spieleladen ist Dein Spieleladen. Eine Homage an die Breite Straße in Bielefeld!!! Haben 2005 nicht schlecht verdient an mir...

Schlecht für meinen Geldbeutel, gut für die von der Verdrängung bedrohten Spieleläden!!!

Früher mal aus dem Trivial Bookshop in Hannover geholt...

Im Zeitalter des Internets nur noch online...

Fernöstliche Grüsse

Muss mich da Tanaka anschließen. Früher Trivial Book Shop aber im Internet geht es wesentlich schneller. Obwohl ich manchmal doch noch in einen Rollenspielladen fahre nur um mal zu stöbern.

Mal davon ab, sind mir die Abstände zwischen den Veröffentlichungsterminen für Midgard einfach zu lang. :disgust:

... bei die con bazarrh, bei rainer seyn laden. gibt da ganz günstig import- export- artikel und mehr gar luschtik tandaradei!

L.

Mein Problem ist einfach, dass die süßen kleinen Lädchen die Artikel die ich suche nicht führen. Ehe ich sie mir dort dann bestellen lasse habe ich sie mir schon selber übers Netz bestellt.

Masamune

• 5 Monate später...

Moderation :

Wie wurde in Wo geändert.

Mit freundlichen Grüßen,

MODetritus

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Ein Freund von mir arbeitet im Rollenspielladen. So bekomme ich mit, was veröffentlicht wird und kann es mir von ihm mitbringen lassen, wenn ich mal wieder zu den Öffnungszeiten des Ladens keine Zeit habe, hinzugehen.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.