Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

Hallo werter SL!

Wie sieht´s aus mit Brans Aktion?

 

"Unter diesen Reden versucht Bran Egil wieder zurück zum Langhaus zu begleiten. Mit sanften Nachdruck aber selbstverständlich nicht gegen diesen Willen."

Und was sagt Jon zu Ulfgars Anrede und die folgenden Aktionen?

Könnte man die NSC´s etwas flinker reagieren lassen??!!

 

Ist die alte Frau zu sehen, sie meinte, man sehe sich sicher auf dem Fest!

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo werter SL!

Wie sieht´s aus mit Brans Aktion?

 

"Unter diesen Reden versucht Bran Egil wieder zurück zum Langhaus zu begleiten. Mit sanften Nachdruck aber selbstverständlich nicht gegen diesen Willen."

Und was sagt Jon zu Ulfgars Anrede und die folgenden Aktionen?

Könnte man die NSC´s etwas flinker reagieren lassen??!!

 

Ist die alte Frau zu sehen, sie meinte, man sehe sich sicher auf dem Fest!

Bis bald!

 

Ich will/ kann nichts machen, da ich keine Ahnung habe, wie sich die Geschichte weiterentwickeln soll. Da müssen wir also auf Randver warten!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hi, ich schlage vor ein wenig auf unseren SL zu warten, ich glaub der Priester kommt gleich ;)
s045.gif

wart, wart, wart, hm, fällt Euch noch was ein???

 

Ist grad ein bischen schwierig, da Arehtna ja eigentlich mit den zwei Zwergen und den restlichen Bürgern ein Art "Gespräch" hat, da kann er sich ja nicht einfach umdrehen und plötzlich mit Sindri etc reden.

 

Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig auch zu warten.

 

*setzt sich dazu*

 

s045.gifs045.gif

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Egil und Jon sind getrennt. Bran begeleitet Egil zu seinem Langhaus, während Jon auf dem Platz stehen bleibt. Einige Waelinger umringen Jon noch immer, verlieren aber zunehmend das Interesse. Arethna zumindest steht neben Jon, auch Ulfgar befindet sich in deren Nähe. Sindri ist nahe bei den Waelingern, Leterias abseits. Algrimm, Hugen und Calissa sind nicht Teil des Kreises um Jon.

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Randver!

Danke für Deine PN´s!

Du bist also schwer beschäftigt und nicht soviel im Forum, okay.

 

Vorschlag: bitte mach nen kurzen Post, wenn Du z.B.

- noch zeit brauchst und man warten soll

- Du Zeit hast und wir gehäuft agieren (und Du reagieren) können!

dann wissen wir, wo wir dran sind und brauchen nicht rätseln!

 

Bis dahin, mach´s gut!.... ich geh spielen!:wave:

Link zu diesem Kommentar
@Yon: Das war doch die PN, die Du anschließend wieder zurückgezogen hattest? :?:

 

Randver MacBeorn.

 

Ich hatte nur geschrieben, dass wenn es durch den Tumult nicht laut genug ist, dass, wenn Arehtna sich direkt an den Mann heran beugt und ihm ins Ohr flüstert, dass ich es dann lasse.

Daraufhin erhielt ich von dir jedoch keine Antwort, ob es denn nun gehe oder nicht!

 

Ich denke aber nicht, dass man da irgendetwas hören könnte, immerhin ist ja eine ziemliche Aufruhr und ich flüstere auch direkt ins Ohr, bitte bedenke dies.

Sollte es trotzdem nicht gehen, lasse ich es, jedoch wäre ich um eine Antwort erfreut, ob es denn geht oder nicht! ;)

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Richtig, nachdem Ulfgar aber sofort neben Dir auftaucht als Du versuchst, mit Jon zu flüstern wendest Du Dich um und bemerkst, dass Ulfgar zumindest eine Chance hat mitzubekommen, was Du Jon sagen möchtest. Du kannst es natürlich versuchen, Jon etwas zu sagen, bevor Sindri Jon anspricht, obwohl Ulfgar neben Dir steht.

 

Ich hatte Deine Mail schon so gewertet, als würdest Du unter diesen Umständen doch nicht flüstern wollen, habe aber vergessen, Dir das noch einmal mitzuteilen.

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Vorschlag: bitte mach nen kurzen Post, wenn Du z.B.

- noch zeit brauchst und man warten soll

- Du Zeit hast und wir gehäuft agieren (und Du reagieren) können!

dann wissen wir, wo wir dran sind und brauchen nicht rätseln!

Das ist eine klasse Idee! Also bis Ende der Woche sieht es sehr gut aus mit Zeit, am Wochenende rechne ich bei mir nicht mit einem Forumsbesuch. Also schreibt jetzt mehr Beiträge ... :turn:

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Richtig, nachdem Ulfgar aber sofort neben Dir auftaucht als Du versuchst, mit Jon zu flüstern wendest Du Dich um und bemerkst, dass Ulfgar zumindest eine Chance hat mitzubekommen, was Du Jon sagen möchtest. Du kannst es natürlich versuchen, Jon etwas zu sagen, bevor Sindri Jon anspricht, obwohl Ulfgar neben Dir steht.

 

Ich hatte Deine Mail schon so gewertet, als würdest Du unter diesen Umständen doch nicht flüstern wollen, habe aber vergessen, Dir das noch einmal mitzuteilen.

 

Randver MacBeorn.

 

OK. Also is Ulfgar tatsächlich nah genug.

Damit blase ich das Unterfangen ab!

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

"Nun, vielleicht könnte ihr in Erfahrung bringen, inwiefern, dieser Tag, der nicht nur einem hier in dieser Runde mit dunklen Vorzeichen angekündigt wurde, sich auf unser weiteres Leben auswirken wird. Warum ist sowohl das Leben der Ansässigen, als auch das Leben von meinen Gefährten und mir selbst betroffen?

Was wird geschehen? Was sind die düsteren Vorahnungen? Warum soll dieser Tag sich entscheidend auf unsere Zukunft auswirken?"

 

 

 

Bitte nicht wundern: Ihr habt nichts überlesen!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Wer in der Nähe von Jon bzw. Kjulf ist darf gerne einen EW:Hören sowie einen EW:Menschenkenntnis würfeln.

 

Gilt das auch, nachdem Arehtna nicht flüstert?

Und gilt das auch für Arehtna selbst (steht ja direkt neben Jon)?

 

 

Mfg Yon

 

PS: Das is so fies, dass du genau da aufhörst zu schreiben wo die Runen fallen! :D

Link zu diesem Kommentar
Wer in der Nähe von Jon bzw. Kjulf ist darf gerne einen EW:Hören sowie einen EW:Menschenkenntnis würfeln.

 

Gilt das auch, nachdem Arehtna nicht flüstert?

Und gilt das auch für Arehtna selbst (steht ja direkt neben Jon)?

 

 

 

Und hier ist auch schon die Antwort:

Die zwei Würfe beziehen sich mittlerweile auf etwas anderes ... ;)

 

Auch Arethna darf übrigens würfeln ... ;)

 

Viele Grüße,

Lars-Christian.

 

Gerade per pm angekommen

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...