Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun die Frage an euch:

Hättet ihr Interesse an einem solchen Gruppenbild?

Alles was ihr machen müsstet, ist, euren Charakter zu zeichnen.

Möglichst auf weißes DinA4 Papier.

Dann brauche ich noch die Größe eures Charakters und dann kann ich schon loslegen und euch nach einer Weile das Bild präsentieren.

 

Mfg Yon

Wie jetzt, selber zeichnen? Neeee, kann ich nicht!!

Ansonsten , Du siehst meine/n Avatar.

Wie beschrieben ist sie klein, schlank, jung, mittlekurze, eher strubbelige Haare.

Kleidung ist einfach, und manchmal mit dem bärenfell-Umhang( so mit Fibel vorn oder Knubbelsknoten..)

Kann das einer zeichnen von Euch? :D

Link zu diesem Kommentar
Ich denke von dem anderen Bild konnten die Spieler auch alle nicht sonderlich gut zeichnen, brauchst sie dir ja nur anzuschaun ;)

Dein Avatar kann aber schlecht Sindri sein, du meintest ja Sindri sei nicht hübsch, dein Avatar ist es aber *g*

 

Masamune

 

Jo, muss ja kein Meisterwerk sein,

Ich kann wie gesagt auch nicht gut malen :rolleyes:

 

Habe mein Bild schon fertig.zunge1mr.png<<selbst gemachtes Smily

 

Aus den anderen postings entnehme ich, dass sowohl Rabenmond als auch Masamune Interesse haben.

Nea werden wir auch noch überreden, fehlt also nur noch ein Zwerg, und drei Herren.

Wer sein Bild hat, kann sich einfach per pm bei mir melden, dann schicke ich ihm die mail adresse.

 

Mfg Yon (es ist nicht schlimm, wenn die Bilder nach und nach kommen, so kann ich sie alle nacheinander in das Gesamtbild einarbeiten)

 

PS: Was wir sowieso hier mal (da es ja etwas offensichtliches ist) posten können, ist die Größe unserer Charaktere:

Arehtna ist 1,70 m

Link zu diesem Kommentar

Dein Avatar kann aber schlecht Sindri sein, du meintest ja Sindri sei nicht hübsch, dein Avatar ist es aber *g*

 

Masamune

*giggle*, Sindri kichert "danke schön!"

Nein, ich meine mehr der kindliche Typus, keine reife "Frau", Haar wuselig.

Das die Avatarin mit den großen Augen gut wirkt, liegt halt an diesen Mangas...hab bis jetzt noch keine häßliche gesehen! Stupsnase kann sie auch haben, aber keine ebenmäßigen Gesichtszüge und keinen aparten Kussmund. Sonst passt´s schon!

Link zu diesem Kommentar

Es gab mal auf Cons eine Zeichnerin (Sabine Weis? o.s.ä.) die hat mir schon mal 2 Meiner Hauptchars wundervoll auf Papier gebracht, kann sein, das sie auf Bacharach wieder da ist, müsste man mal fragen, wenn sie dort ist würde ich sowieso wieder einen Char malen lassen (7 pro Bild, 1nes Gratis als SL-Geschenk war damals üblich), wenn ja würde ich das machen, ansonsten kann ichs zwar selber versuchen, bin aber da nicht gerade begabt, würde also eher versuchen da irgenwie zu tricksen, muss mal gucken was ich zusammenbringe, grundsätzlich find ichs immer gut einen Char gezeichnet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Es gab mal auf Cons eine Zeichnerin (Sabine Weis? o.s.ä.) die hat mir schon mal 2 Meiner Hauptchars wundervoll auf Papier gebracht, kann sein, das sie auf Bacharach wieder da ist, müsste man mal fragen, wenn sie dort ist würde ich sowieso wieder einen Char malen lassen (7 pro Bild, 1nes Gratis als SL-Geschenk war damals üblich), wenn ja würde ich das machen, ansonsten kann ichs zwar selber versuchen, bin aber da nicht gerade begabt, würde also eher versuchen da irgenwie zu tricksen, muss mal gucken was ich zusammenbringe, grundsätzlich find ichs immer gut einen Char gezeichnet zu haben.

 

Bin auch nicht begabt, finde das aber bei so einem Bild auch nicht allzuschlimm.

Das Bild von Rabenmond ist schon fertig.

Und meines auch.

Ihr könnt euch natürlich auch von jemandem anderen malen lassen.

 

Ich werde dann vl auch ab und zu ein zwischen Bild hier posten.

Dann kann man schonmal ungefähr sehen, wie die Charaktere aussehen.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Na, so eifrig wie Rabenmond da war kann sie bestimmt auch entsprechend gut zeichnen *g* Und warum ist das keine Ausrede, wenn mein Scanner nicht funktioniert, soll ich es dir mit der Post schicken?

Hugen ist 1,44m groß.

 

Naja, mit Manga kenn ich mich ein wenig aus NeaDea, da gibt es auch welche, die nicht so hübsch sind, keine Sorge *g*

 

Mit der Begabtheit fürs Zeichnen hält es sich bei mir in Grenzen, allzu schlecht sehen die Sachen garnicht mal aus, nur die Lust dazu ist dann immer wieder das Problem ;)

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hör mal auf und lass diese Bescheidenheit sausen. Das viech da frei Hand zeichnen und das mit ner Maus, das ist garnicht so einfach. Du musst dich damit abfinden, dass du recht gut zeichnen kannst.

Das ist etwas ähnlich wie mit Frauen die richtig schlank sind und sagen "ach bin ich fett". Man sollte mal sehen was man ist und was man kann. Solche Sätze entstehen meist nur aus dem Grund, dass man von anderen ein Lob erwartet oder damit man geschmeichelt wird.

 

http://artpad.art.com/?ixj4e31jmlfw

 

Wowas kommt bei mir raus.

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Ich bin über die Osterferien in Portugal, also müsst ihr da ohne mich auskommen.

Das mit Arehtna sollten wir am besten noch schnell vorher abwickeln, auch wenn es da dann mal 3 postings an einem Tag geben muss, wenn wir es nicht machen, können Sindri und Calissa eine Woche lang nichts machen, also antwortet schnell ;)

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...