Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Du!

Zu Deiner Frage, ob Du mitbekommen hast, dass heute Sindris geburtstag ist:

a) sie hat sich was schönes gekauft...hättest nach fragen können!

b) Calissa weiss es und Hugen hat´s gehört. Vielleicht erzählen sie es Dir...

c) nein, da Du vorher sagtest, Bran läuft recht unruhig herum und Sindri hat eher geflüstert, bestimmt hat´s bran nicht gehört!

...was machst Du auf der Party? Sindri würde auch gern was mit Dir absprechen, will aber nicht Dir und Yonni in die Quere kommen!

Link zu diesem Kommentar
Hi Du!

Zu Deiner Frage, ob Du mitbekommen hast, dass heute Sindris geburtstag ist:

a) sie hat sich was schönes gekauft...hättest nach fragen können!

b) Calissa weiss es und Hugen hat´s gehört. Vielleicht erzählen sie es Dir...

 

Und ich weis es auch nicht (also Arehtna)

 

c) nein, da Du vorher sagtest, Bran läuft recht unruhig herum und Sindri hat eher geflüstert, bestimmt hat´s bran nicht gehört!

...was machst Du auf der Party? Sindri würde auch gern was mit Dir absprechen, will aber nicht Dir und Yonni in die Quere kommen!

Frag ihn das doch auch selber, wenn wir ihn mal gefunden haben!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Bran ist auf der Suche nach dem Brautpaar (Ylva und Svante).

 

Er hat mitbekommen, dass sich die beiden in einem bestimmten Langhaus aufhalten und hat sich dahin auf den Weg gemacht. Dort sollen sich auch einige Musiker aufhalten. Post 350.

 

Es dürfte also nicht schwierig sein, ihn zu finden, einfach dorthin gehen, wo die Musik spielt - ins Zentrum des Festes.

Link zu diesem Kommentar
Ok, das ist wirklich eine wunderbare Idee: Werde das nachher gleich so übernehmen! ;)

 

 

Mfg Yon

 

So, jetzt dürfen die anderen wieder.

Bitte nicht wundern, dass in meinem letzten post einige unübliche, wenn nicht sogar nicht existente Wörter vorkommen.

Durch die Anregung eines Deutschlehrers, wollte ich eben diese Methode des gestaltenden Schreibens (wie man es beispiehaft auch bei Thomas Mann findet) zu testen.

Ich hoffe, die Verständlichkeit leidet nicht unter diesem Schreibstil!

Folgende Wörter fallen darunter:

sucht sich durch die Menge

schauen wir hier

zögert er in den Raum hinein

Arehtna beeilt sich zu ihm

Das Licht der Fackeln rötet den Raum in angenehmes Licht

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht könntest du ja die bisherigen Bilder mal an AzubiMagi schicken, damit er sie hier reinstellt (er scheint der einzige Clubber unter uns zu sein), mich würde vor allem Rabenmonds Meisterwerk mal interressieren

Allerdings, das würde mich auch interessieren, so wie du uns hier davon vorschwärmst *g*

 

 

044.gif

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht könntest du ja die bisherigen Bilder mal an AzubiMagi schicken, damit er sie hier reinstellt (er scheint der einzige Clubber unter uns zu sein), mich würde vor allem Rabenmonds Meisterwerk mal interressieren

Allerdings, das würde mich auch interessieren, so wie du uns hier davon vorschwärmst *g*

 

 

044.gif

 

Du hast in deinem letzten post die Farbe vergessen!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Wow :o:

 

Das ist ja wirklich ein gutes Werk geworden Rabenmond. Gefällt mir wirklich gut, obwohl ich mir Calissa eigentlich Dunkelhaarig vorgestellt hätte...

 

Was sage ich....

Da haben wir eine Künstlerin unter uns...

Und jetzt muss ich schauen, dass ich irgendwas hinbekomme, bei dem ich mich nicht total blamiere....:blush:

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Ja, also ich glaube Rabenmond gehört jetzt einmal gehauen für ihre Aussage, dass sie nicht zeichnen kann. Ich erkläre mich dafür freiwillig *fg*

 

In etwa so habe ich mir Calissa sogar vorgestellt.

 

Algrimm sieht ein wenig nicht von Hand gezeichnet aus *g* Btw. ist der so groß, oder wirkt der nur so?

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar
Ja, also ich glaube Rabenmond gehört jetzt einmal gehauen für ihre Aussage, dass sie nicht zeichnen kann. Ich erkläre mich dafür freiwillig *fg*

 

In etwa so habe ich mir Calissa sogar vorgestellt.

 

Algrimm sieht ein wenig nicht von Hand gezeichnet aus *g* Btw. ist der so groß, oder wirkt der nur so?

 

Masamune

 

Die Größen werde ich dann schon noch anpassen. Keine Sorge.

 

 

Ok, leg los Masamune : a010.gif

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Ja, also ich glaube Rabenmond gehört jetzt einmal gehauen für ihre Aussage, dass sie nicht zeichnen kann. Ich erkläre mich dafür freiwillig *fg*

 

In etwa so habe ich mir Calissa sogar vorgestellt.

 

Algrimm sieht ein wenig nicht von Hand gezeichnet aus *g* Btw. ist der so groß, oder wirkt der nur so?

 

Masamune

 

Ist er auch nicht, sagte doch ich werde tricksen, also hab ich ein Foto von mir genommen und es am PC modifiziert. Ich finde aber er ist nicht schlecht geworden, und er hat meine Augen :cool:

Link zu diesem Kommentar
obwohl ich mir Calissa eigentlich Dunkelhaarig vorgestellt hätte..

Sollte auch eigentlich Dunkelhaarig werden ... dann wollte ich die gesamte Erscheinung nicht so schwarz werden lassen. Ich könnte Euch ja noch auf einige Schönheitsfehler hinweisen, aber Ihr hört ja eh nicht auf mich. :hjhatschonwiederwas

Übrigens hat bisher immer noch niemand erraten was Calissa für ein Charakter ist.

Und gehauen wird nicht klar, ich haue nämlich zurück. SO!

 

 

 

"Wie wäre es, wenn wir bei Zeiten mal ein kleines Kräftemessen machen? Worum es da genau geht überlasse ich dann euch..
LOL irgendwie erinnert mich das an HDR Teil 2 > Zwerge sind gut im sprinten ;)

Aber mal ehrlich, bei Calissas Werten gewinnt Hugen in allem :cry:

Link zu diesem Kommentar
obwohl ich mir Calissa eigentlich Dunkelhaarig vorgestellt hätte..

Sollte auch eigentlich Dunkelhaarig werden ... dann wollte ich die gesamte Erscheinung nicht so schwarz werden lassen. Ich könnte Euch ja noch auf einige Schönheitsfehler hinweisen, aber Ihr hört ja eh nicht auf mich. :hjhatschonwiederwas

Übrigens hat bisher immer noch niemand erraten was Calissa für ein Charakter ist.

Und gehauen wird nicht klar, ich haue nämlich zurück. SO!

 

 

Pöh, wüsstet ihr bei mir auch nicht, wenn es inzwischen nicht durch einige "Vorfälle" eindeutig ist.

 

Ich amüsier mich immernoch über die Idee, dass Arehtna ein Assassine seien könnte.

 

Naja, so wie Calissa aussieht (Bild) , denke ich ist sie jemand, der in der Stadt unterwegs ist.

Die Waffen helfen einem auch nicht gerade weiter, da das so allerwelts Waffen sind.

Alles in allem würde ich sagen:

Ermittler, Spitzbube, Glücksritter etc

Solange sie nicht fiese Sachen zaubert und auch niemanden umbringt, ist mir das aber auch nicht soooooo wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Übrigens hat bisher immer noch niemand erraten was Calissa für ein Charakter ist.

Ich habe es ja auch nicht versucht *g* Aber ich würde spontan einfach auf eine Glücksritterin tippen.

Und gehauen wird nicht klar, ich haue nämlich zurück. SO!

Darin besteht doch der Reiz ;)

"Wie wäre es, wenn wir bei Zeiten mal ein kleines Kräftemessen machen? Worum es da genau geht überlasse ich dann euch..
LOL irgendwie erinnert mich das an HDR Teil 2 > Zwerge sind gut im sprinten ;)

Aber mal ehrlich, bei Calissas Werten gewinnt Hugen in allem :cry:

Es geht hierbei ja auch nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sondern um das pure Messen. Bran tat dies ja auch mit Leteritas und hat dies wohl eher durch den Segen der Götter gewonnen, als durch seine körperlichen Vorteile.

Und würde Calissa beispielsweise ein Armdrücken wählen, dann würde Hugen ihr bestimmt nicht den Arm brechen ;) Sie kann ja gerne einen Wettlauf wählen, Hugen geht es bestimmt nicht um den Sieg.

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

So ich muss mich mal entschuldigen..

mei pc war auf rep und ich war die letzten 3 wochen ohne den kleinen :-(

 

Hab ich bei der story ja echt viel verpasst, kann mir das einer zusammenfassen, ich hab irgendwie den faden verloren..

 

Und noch was: ist das fein, wenn nach jeden Text, den man schreibt, untendran immer diese ewig langen möchtegernfrasen und bilder und motions und grüße kommen?

Ich find das ja echt zu schreien.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...