Zum Inhalt springen

Sylt-Con: 22. bis 30.Januar 2005


Empfohlene Beiträge

Viel Spaß noch und paßt mir gut auf Mika auf, den brauch ich noch auf dem Westcon.

 

Mika hat sich nutzbringend betragen, ich schicke Dir demnächst eine message, was er so erlebt hat.

Reicht dir eine Kurzform? Wenn Du einen ausführlichen Spielbericht möchtest, schicke mir bitte eine e-mail Adresse. Ich schreibe allerdings immer in Englisch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mal ganz im Ernst: Wollt ihr keine Bilder mehr vom Sylt Con veröffentlichen? Habt Ihr da so fiele wilde Orgien geveiert, dass alle Bilder zensiert wurden und nicht gezeigt würden dürven? :cry:

 

Manno, Ihr könnt dröhnen! ;)

 

Es wird noch Bilder geben, sogar ein nettes Gruppenphoto, wartet eben noch ein bißchen ab, bis Henry soweit kommt.

Link zu diesem Kommentar
Viel Spaß noch und paßt mir gut auf Mika auf, den brauch ich noch auf dem Westcon.
Mika hat sich nutzbringend betragen, ich schicke Dir demnächst eine message, was er so erlebt hat.
Den groben Rahmen kenne ich schon (Zwergenbinge wieder in Besitzt genommen, unterwegs Thursenhoden gegessen und irgendwann Wasser geatmet), aber etwas genauere Infos wären echt toll. Danke!

 

Gruß

Tony

Link zu diesem Kommentar
Viel Spaß noch und paßt mir gut auf Mika auf, den brauch ich noch auf dem Westcon.

 

Mika hat sich nutzbringend betragen, ich schicke Dir demnächst eine message, was er so erlebt hat.

Reicht dir eine Kurzform? Wenn Du einen ausführlichen Spielbericht möchtest, schicke mir bitte eine e-mail Adresse. Ich schreibe allerdings immer in Englisch.

Hast Du den Bericht schon fertig? Haben will! Hast Du den österreichischen Akzent der Waelinger gebührend gewürdigt? (Hoffentlich bekommt Mona den am Wochenende auch so gut hin...)
Link zu diesem Kommentar
Jetzt mal ganz im Ernst: Wollt ihr keine Bilder mehr vom Sylt Con veröffentlichen? Habt Ihr da so fiele wilde Orgien geveiert, dass alle Bilder zensiert wurden und nicht gezeigt würden dürven? :cry:

 

Manno, Ihr könnt dröhnen! ;)

 

Es wird noch Bilder geben, sogar ein nettes Gruppenphoto, wartet eben noch ein bißchen ab, bis Henry soweit kommt.

 

Jepp. Ich werde heute nachmittag mal ALLE meine Bilder passwortgeschützt online stellen. Dann können die Teilnehmer Vetos gegen einzelne Bilder einlegen und danach wird veröffentlicht.

 

Gruppenbild versuche ich auch noch heute fertig zu machen. Da muss ich leider etwas retuschieren, weil wir keines haben, wo alle Leute gleichzeitig nach vorne schauen...

Link zu diesem Kommentar

Och schade Micheal, auf diese weise entgehen uns die ganzen Nacktbilder, die Bilder aus der Sauna usw. Wer lange fragt kriegt meistens nie nicht eine Freigabe. Seufz. (Es sei denn Du bist schnell, Einstellen und 2 Minuten später veröffentlichen. Wie, warum hast Du denn Dich nicht gemeldet, ich habe Dich doch gefragt gehabt)

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich es hören wollte, hätte ich es mir a) selbst gesagt (wenn man dann schon so eingebildet ist, geht das)... und b) nicht so einen :D dahinter gemacht......
Der :D ist doch nur da, damit es nicht so auffällt. Bist ja nicht auf den Kopf gefallen... ;) Außerdem ist es immer schöner es von anderen zu hören, als wenn man es sich selbst sagt, oder?
Link zu diesem Kommentar
Schwampf..

Ich meinte es tatsächlich so wie ich es schrieb und wollte nichts hören...;)

Wirke ich echt so eitel und zickig??

:cry:

Nein, im Gegenteil. Auf mich wirkst Du einfach nur nett (und niedlich :) ). Es könnte aber unterbewußt so sein, wie ich es sagte, was ich keineswegs als negativ ansehe. Das ist was zimlich natürliches. Aber das ist eh nicht großartig ernst gemeint gewesen...
Link zu diesem Kommentar

Gruppe_preview.jpg

Sylt 2005

 

Ich habe mal mehrere Versionen gemacht:

 

1) 1600x1200 Pixel, Format 4:3 für herkömmliche PC-Bildschirme: 433kB

 

2) 1590x1060 Pixel, Format 3:2 für Papierabzüge im traditionellen Kleinbildformat: 379kB

 

3) 1760x990 Pixel, Format 16:9 für Widescreen-PC-Bildschirme oder Papierabzüge im Panoramaformat: 386kB

 

 

 

Und hier noch ein kleines Suchspiel: Wer findet alle Manipulationen, die ich an dem Bild vorgenommen habe? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...