Zum Inhalt springen

Sylt-Con: 22. bis 30.Januar 2005


Empfohlene Beiträge

Hat jemand Interesse (ja, und Gelegenheit, Zeit, etc.),

eine Forumstour nach Sylt zu machen?

 

Das geht natürlich nur in der Nebensaison, vorzugsweise

im November, Anfang Dezember, Januar oder Februar.

Äußert Euch mal, mit Terminwünschen. Das würde ich gern

regeln, bevor ich mich nach Unterkunft umsehe.

 

Bro, der auch mal wieder in der Heimat Midgard spielen

möchte  smile.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (hjmaier @ 24 Aug. 2004,13:12)]Interesse habe ich smile.gif Bethina und ich können leider nur in der Ferienzeit. Somit fallen wir wohl für einen solchen Con aus.

 

Viele Grüße

hj

Habt ihr keine Winterferien?

Oder 5-10 aufeinanderfolgende Feiertage?

 

@Bro,

 

Heng Li und ich hätten es ja nicht so weit.

Allerdings könnte wohl in diesem Winter/kommenden Frühjahr nur ich für ein paar Tage hochkommen.

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 24 Aug. 2004,13:14)]Hallo Bro,

 

wenn es nicht unbedingt in der ganz kalten Jahreszeit sein soll, dann hätte ich auch Interesse. Ich für meinen Teil wollte mir dann schon mal noch ein wenig von Sylt ansehen, wenn ich da bin.  smile.gif

 

Grüße

 

Bruder Buck

Es ist auf der Nebelinsel nie "ganz kalt", nicht so, wie

ihr Kontinentalen es kennt. Im Herbst / Winter kann

man die Insel viel besser sehen (auch, weil nicht so viele

Leute da sind...). Auch ist die Wetterlage meist stabiler.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 24 Aug. 2004,13:22)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 24 Aug. 2004,13:12)]Interesse habe ich smile.gif Bethina und ich können leider nur in der Ferienzeit. Somit fallen wir wohl für einen solchen Con aus.

 

Viele Grüße

hj

Habt ihr keine Winterferien?

Oder 5-10 aufeinanderfolgende Feiertage?

 

@Bro,

 

Heng Li und ich hätten es ja nicht so weit.

Allerdings könnte wohl in diesem Winter/kommenden Frühjahr nur ich für ein paar Tage hochkommen.

 

Eike

Das hatte ich schon befürchtet... Es deutet sich ja

sowas an. Auch wenn Forumstouristen Babies

gewöhnt sind. In DK hatten wir den kleinen Thorin

dabei, der war auch erst, drei-vier Monate alt.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ein Wochenende wär mir zu kurz, aber eine Woche würd gehen. In der genannten Zeit sollte ich eigentlich immer Zeit haben (excl. SüdCon und FROST und evt. WestCon). Bei mir ginge es auch über Weihnachten/Neujahr.

 

Der Forums Tours Thread dümpelt eh vor sich hin, k.A. was aus Eustakos Aktivität bzgl  DK geworden ist? Wenn das noch nix ist, dann wäre es doch eine Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (daraubasbua @ 24 Aug. 2004,15:27)]Ja, ein Wochenende wär mir zu kurz, aber eine Woche würd gehen. In der genannten Zeit sollte ich eigentlich immer Zeit haben (excl. SüdCon und FROST und evt. WestCon). Bei mir ginge es auch über Weihnachten/Neujahr.

 

Der Forums Tours Thread dümpelt eh vor sich hin, k.A. was aus Eustakos Aktivität bzgl  DK geworden ist? Wenn das noch nix ist, dann wäre es doch eine Alternative?

Weihnachten/Neujahr: Du bist lustig...

Da ist die Insel VOLL, völler geht´s nicht. Außerdem sind

die Unterkünfte dann auch teurer (die man nicht bekommt,

weil dann alles belegt ist..).

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 24 Aug. 2004,15:39)]
Zitat[/b] (daraubasbua @ 24 Aug. 2004,15:27)]Ja, ein Wochenende wär mir zu kurz, aber eine Woche würd gehen. In der genannten Zeit sollte ich eigentlich immer Zeit haben (excl. SüdCon und FROST und evt. WestCon). Bei mir ginge es auch über Weihnachten/Neujahr.

 

Der Forums Tours Thread dümpelt eh vor sich hin, k.A. was aus Eustakos Aktivität bzgl  DK geworden ist? Wenn das noch nix ist, dann wäre es doch eine Alternative?

Weihnachten/Neujahr: Du bist lustig...

Da ist die Insel VOLL, völler geht´s nicht. Außerdem sind

die Unterkünfte dann auch teurer (die man nicht bekommt,

weil dann alles belegt ist..).

Ich bin immer lustig biggrin.gif

 

PS: Wusste gar nicht, das Sylt zu Weihnachten so begehrt ist, welche Wintersportart wird denn dort gepflegt ? Eislaufen ??

 

PPS: ich verweise auf das Wörtchen "auch" in meinem Originalposting.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 24 Aug. 2004,15:52)]Interesse hätten wir schon, können aber definitiv nur zu den baden-württembergischen Schulferien. Und für weniger als eine Woche würde ich nicht so weit fahren wollen.

 

Gruß,

Stefan

Wäre ja ganz interessant, wann die sind, wenn man nicht a) BW Schulpflichtiger oder b) BW Lehrer ist.

 

 

PS. bro hat mich etwas aufgebracht  devil.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (daraubasbua @ 24 Aug. 2004,16:18)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 24 Aug. 2004,15:52)]Interesse hätten wir schon, können aber definitiv nur zu den baden-württembergischen Schulferien. Und für weniger als eine Woche würde ich nicht so weit fahren wollen.

 

Gruß,

Stefan

Wäre ja ganz interessant, wann die sind, wenn man nicht a) BW Schulpflichtiger oder b) BW Lehrer ist.

 

 

PS. bro hat mich etwas aufgebracht  devil.gif

Ich habe momentan keinen Plan vom nächsten Schuljahr. Melde mich asap.

 

Gruß,

Stefan

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hm, kann man auf Sylt auch seine Drachen steigen lassen?

 

Was mich an Sylt immer abschreckt sind die Preise. Ich war auf Föhr ganz zufrieden und musste da nicht so viel bezahlen.

 

Aber Interesse hätte ich schon, war schliesslich noch nie nicht auf Sylt. Zum Wintersport: Lenkdrachen pilotieren ist z.B. eine der möglichen Sportarten dort.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (AzubiMagie @ 24 Aug. 2004,16:41)]Hm, kann man auf Sylt auch seine Drachen steigen lassen?

 

Was mich an Sylt immer abschreckt sind die Preise. Ich war auf Föhr ganz zufrieden und musste da nicht so viel bezahlen.

 

Aber Interesse hätte ich schon, war schliesslich noch nie nicht auf Sylt. Zum Wintersport: Lenkdrachen pilotieren ist z.B. eine der möglichen Sportarten dort.

Hier gibt es keine Drachen...  confused.gif

Ach so, wir sind ja gar nicht im Schwampf...  blush.gif

 

Drachen steigen lassen kann man natürlich auch,

einen stetigen Wind vorausgesetzt.

 

Klassischer "Wintersport" fällt mangels Winter hier meist

aus.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (AzubiMagie @ 25 Aug. 2004,15:14)]Können schon, aber darf man das auch? In Schutzgebieten ist das verboten. (Drachen).

 

Hast Du einen Terminvorschlag? Eine Woche Urlaub habe ich noch locker übrig, ohne Überstunden Abbau. In Dezember / Januar habe ich allerdings Urlaubsperre.

Nein. Termine wollte ich ja von Euch hören.

 

Und Drachen haben hier keine Schutzgebiete...  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...