Zum Inhalt springen

Sylt-Con: 22. bis 30.Januar 2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Momentan ist es ein wenig windig hier. Ihr braucht eher winddichte als richtig warme Sachen.

 

Ich sach das nur mal so...

 

Bis morgen (etwa in 23 Stunden)

 

GANZ WICHTIG: Schreibt mir noch mal, wann Ihr nun genau eintrefft (zumindest lt. Fahrplan...)! Da ich ja kein Mobiltelephon habe, bin ich am Sonnabend ab etwa 13 Uhr nicht mehr zu erreichen. (bis 13 Uhr 04651-967969)

Link zu diesem Kommentar

Hier ein kleiner Statusbericht für alle daheimgebliebenen:

 

Wir begeben uns gerade alle zur Nacht, hundemüde aber glücklich. Die ersten Einkäufe haben wir erledigt - nunja, zumindest soweit, dass wir nicht verhungern müssen. Irgendwie haben wir nicht alle Bedürfnisse befriedigen können, Bros Auto hat nur eine gewisse Ladekapazität :D. Aber alles kein Problem, hier haben die Geschäfte auch Sonntags auf(!)

 

Irgendwie haben wir es dann geschafft irgendwann nach acht mit dem Kochen anzufangen, und ganz erstaunlicherweise habe ich auch alle satt bekommen. Nachher gibt es Spaghetti Bolognese zum Frühstück :disturbed: ...

 

Auch ja, wir haben auch noch ein bisserl gespielt. Jetzt haben wir genug Stoff für viele Stunden herrlicher Alpträume. (Ganz ernst gemeint!)

 

Gute Nacht, Freunde. Es ist Zeit für mich (ins Bett) zu gehn. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette (schon erledigt) und ein letztes Glas im Stehn (oder sitzen, wir haben genug Stühle hier).

Link zu diesem Kommentar

PS: Im Ernst: Bilder von Leuten poste ich nur nach Freigabe der Opfer.

 

 

verständlich, ich fände es aber schade, wenn Du nichts posten würdest.....

Die anderen Forumtours haben ja auch alle gepostet.

.... und wahrscheinlich auch ohne Rücksprache mit den Fotografierten.

Wenn ich allein an die ganzen Con-Fotos denke ..... :dozingoff:

 

Ich wurde nie gefragt ob ich im Internet sichtbar sein will. ;)

 

Wie gesagt, wer einwilligt fotografiert zu werden kann kaum noch Einfluss auf die Verwendung des Fotos nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...