Zum Inhalt springen

Sylt-Con: 22. bis 30.Januar 2005


Empfohlene Beiträge

Kannst Du eigentlich "Wasseratmen"? Wenn nicht, dann kannst Du es jetzt! (Oder Nathan, Tyhmo und Nahema und Mjölnir wären noch nachträglich ertrunken...). Weitere Details von stefanie und Raubi.

Ist Sylt doch untergegangen?

Für den nächsten Sylt-Con beantrage ich ein eigenes Unterforum... :plain:

 

Ist kein Problem. Das ist schnell eingerichtet :)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:praise: Hey Lewurzo, Yiska, Glen Skye, Tony!

 

Sieht so aus, als wärt Ihr alle gut heimgekommen, oder? Wir haben uns hier grade etwas mit ein paar Unterwasserskeletten geprügelt und Euch nebenher echt arg vermisst :cry:

Lass mich raten, Josch war Spielleiter? Die hat er auf dem F.R.O.S.T. Con bei Matthias vorgesetzt bekommen.

 

Keine Preise für die Richtige Antwort, ich sagte ja, ich werd es Übernehmen, aber es hat nicht so gut geklappt, diese Brutalinskis habne einfach die Fäuste genommen und mehr Schaden als die Rüstklasse schluckt gemacht. ...

Link zu diesem Kommentar
:praise: Hey Lewurzo, Yiska, Glen Skye, Tony!

 

Sieht so aus, als wärt Ihr alle gut heimgekommen, oder? Wir haben uns hier grade etwas mit ein paar Unterwasserskeletten geprügelt und Euch nebenher echt arg vermisst :cry:

Lass mich raten, Josch war Spielleiter? Die hat er auf dem F.R.O.S.T. Con bei Matthias vorgesetzt bekommen.

 

Keine Preise für die Richtige Antwort, ich sagte ja, ich werd es Übernehmen, aber es hat nicht so gut geklappt, diese Brutalinskis habne einfach die Fäuste genommen und mehr Schaden als die Rüstklasse schluckt gemacht. ...

Wenn Du sie uns einzeln nach und nach servierst? Was denkst Du denn?

 

Super-Tyhmo

Link zu diesem Kommentar
:praise: Hey Lewurzo, Yiska, Glen Skye, Tony!

 

Sieht so aus, als wärt Ihr alle gut heimgekommen, oder? Wir haben uns hier grade etwas mit ein paar Unterwasserskeletten geprügelt und Euch nebenher echt arg vermisst :cry:

Lass mich raten, Josch war Spielleiter? Die hat er auf dem F.R.O.S.T. Con bei Matthias vorgesetzt bekommen.

 

Keine Preise für die Richtige Antwort, ich sagte ja, ich werd es Übernehmen, aber es hat nicht so gut geklappt, diese Brutalinskis habne einfach die Fäuste genommen und mehr Schaden als die Rüstklasse schluckt gemacht. ...

:rotfl::rotfl::rotfl:

 

Tja, es gibt auch stärkere Kämpfer als drei Magier.

 

Solwac :lol:

Link zu diesem Kommentar
:praise: Hey Lewurzo, Yiska, Glen Skye, Tony!

 

Sieht so aus, als wärt Ihr alle gut heimgekommen, oder? Wir haben uns hier grade etwas mit ein paar Unterwasserskeletten geprügelt und Euch nebenher echt arg vermisst :cry:

Lass mich raten, Josch war Spielleiter? Die hat er auf dem F.R.O.S.T. Con bei Matthias vorgesetzt bekommen.

 

Keine Preise für die Richtige Antwort, ich sagte ja, ich werd es Übernehmen, aber es hat nicht so gut geklappt, diese Brutalinskis habne einfach die Fäuste genommen und mehr Schaden als die Rüstklasse schluckt gemacht. ...

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

 

Tja, es gibt auch stärke Kämpfer als drei Magier.

 

Solwac :lol:

Kann mir diesen Satz mal jemand erklären?
Link zu diesem Kommentar
Jo... eben eine Runde Munchkin beisst... und gleich wieder Rollen... wenn die "Gruppe1" endlich mal fertig wird! Raistlin, bring die endlich mal um die Ecke, das kann doch nicht so schwer sein.... :box: ich will mal wieder gemischte Gruppen! :gruppenknuddel:

 

Anta

Doch, das war echt harte Arbeit... Und ich hatte es sogar fast geschafft. Nachdem der Söldner durch den Endkampf geschneckt war und dem Ordenskrieger ein Donnerkeil den Rauch aus den Ohren getrieben hatte war es sogar fast geschafft. Aber ich war vorher viel zu gnädig und habe zu viele Heiltränke raus gegeben. :plain:

 

Aber wir sind endlich fertig geworden, und morgen dürfen die Gruppen neu gemischt werden, so daß ich endlich auch zum Spielen kommen könnte :yeah:

 

Er vergaß zu erwähnen, dass der Gnom und Tyhmo, der Halbling, die Situation gerettet haben. Mein kleiner Mörder hat mit Dolch einmal 22 LP geraubt... :cool:

Tyhmo hat sich übrigens später noch selbst übertroffen und einem uralten Drachen mit einem Angriff 23 Schadenspunkte zugefügt. :cool: :cool:
Link zu diesem Kommentar

Noch was: Beim nächsten Mal bitte den Einkauf der Getränke besser koordinieren. Ich schlage vor, dass wir Cola&Co bei meinem Bruder (er arbeitet halbtags im Büro eines Getränkespediteurs) in Kommission kaufen. Dann können wir übriggebliebenes wieder zurück geben. Nein, ich werde keine Cola light trinken. Nein, ich werde das Zeug auch nicht zum Westcon oder sonstwohin schleppen!

 

Auch brauchten die fünf letzten keine Lebensmittel mehr zu kaufen: wir haben die Reste aufgegessen und ich hatte immer noch eine volle Einkaufskiste voll übrig - von den 11 Litern Milch gar nicht zu reden...

Link zu diesem Kommentar
:praise: Hey Lewurzo, Yiska, Glen Skye, Tony!

 

Sieht so aus, als wärt Ihr alle gut heimgekommen, oder? Wir haben uns hier grade etwas mit ein paar Unterwasserskeletten geprügelt und Euch nebenher echt arg vermisst :cry:

Lass mich raten, Josch war Spielleiter? Die hat er auf dem F.R.O.S.T. Con bei Matthias vorgesetzt bekommen.

 

Keine Preise für die Richtige Antwort, ich sagte ja, ich werd es Übernehmen, aber es hat nicht so gut geklappt, diese Brutalinskis habne einfach die Fäuste genommen und mehr Schaden als die Rüstklasse schluckt gemacht. ...

:rotfl::rotfl::rotfl:

 

Tja, es gibt auch stärkere Kämpfer als drei Magier.

 

Solwac :lol:

 

 

Dabei war der gröbste Brutalinski (nebenbei ein "Gelahrter") gar nicht dabei, weil er längerdauernde Schwimmeinlagen im Eismeer auch nicht ausgehalten hätt.

 

Dafür hab ich mich mit erschwerten EW:Schwimmen schadlos gehalten.:rolleyes:

 

Der arme alte, ehrwürdige Graubart, der fürs Licht zuständig war, wurde vom Halbling und dem Händlerzwerg im Schacht "bewegt". Leider konnten sich seine Aussenborder zunächst nie über die Richtung einig werden. Der Eine schwamm hoch, der And're wider ...

Dem Armen ist heut noch schwindlig. :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
Dabei war der gröbste Brutalinski (nebenbei ein "Gelahrter") gar nicht dabei, weil er längerdauernde Schwimmeinlagen im Eismeer auch nicht ausgehalten hätt.

 

Dafür hab ich mich mit erschwerten EW:Schwimmen schadlos gehalten.:rolleyes:

 

Der arme alte, ehrwürdige Graubart, der fürs Licht zuständig war, wurde vom Halbling und dem Händlerzwerg im Schacht "bewegt". Leider konnten sich seine Aussenborder zunächst nie über die Richtung einig werden. Der Eine schwamm hoch, der And're wider ...

Dem Armen ist heut noch schwindlig. :crosseye:

Ach ja, nochmal vielen Dank für das Superabenteuer (den anderen natürlich auch, aber Josch ist schon eine Klasse für sich). Waelinger klingen ab jetzt in meinen Ohren nur noch mit österreichischen Akzent echt.
Link zu diesem Kommentar

Der Halblingswaldläufer Tyhmo, nachdem er zweimal daran gescheitert war, eine drei Meter hohe Felswand zu erklimmen: " Ich habe Sternenhöh bezwungen, ich habe das Tal der toten Helden überlebt, ich werde doch wohl noch diese kleine Mauer schaffen" Reaktion von Helga: "Soll ich mal?" (Im dritten Anlauf hat er es dann tatsächlich geschafft...)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Gesichtsausdruck der Katze auf dem Shirt klasse. :D:lol:

 

 

Ok, genemigt: ka.gif

 

Moderation :

Der SyltCon in Ehren, aber ein Thema dazu ist ausreichend. Ich habe alle Themen mit diesem Haupthema verscholzen.

 

Euer

 

Schmelzbruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Ruhesessel

 

Ich persönlich finde die Sessel ebenso übel wie einen normalen Sitz. Ich empfehle Dir definitiv, Dich für einen Liegeplatz zu interessieren (kein Schlaf-Abteil für Dich alleine, aber eine Liege, wo Du Dich hinlegen kannst).

 

Ich wollte es mal ausprobieren.

Die sind mir auf die Dauer zu schmal, sitzen mit vorgezogenen Schultern, und schlafen nur schief. Und wenn Du ienen Nachbarn hast, wirds noch enger. Definitiv nix für lange Strecken. Ich muss Dir voll und ganz recht geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...