Zum Inhalt springen

Igel4

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Igel4

  1. Naja, wenn Du das darauf beziehst dass ich einem potentiellen Auftraggeber für Diebstahl/Mord dem ich NICHT vertraue (...Menschenkenntnis, von Dir gewürfelt...) nicht sagen will, dass ich das dabei habe, was er (vermeintlich) haben will... naja, also ICH fands nötig da zu Lügen... mea culpa
  2. Ganz unabhängig davon, wenn Du doch mal reinschnuppern willst, bist Du herzlich willkommen. Ruf einfach kurz an.
  3. Sind gerade aus dem Urlaub gekommen... ...vielleicht erhält ein in Corrinis gerade zugezogener Magister demnächst mal Besuch
  4. Hallo Bro, wir werden wohl am späten Nachmittag/abend in Westerland eintruddeln. Da wir mit dem Auto kommen, können wir keine genaue Uhrzeit angeben. Bitte schick uns doch eine kurze Wegbeschreibung und die genaue Adresse. Gruß, Nicole & Andy
  5. Wenn Du die Typenbezeichnung postest, kann man sich die Treiber vorher eventuell downloaden, falls er nicht doch automatisch erkannt wird. Und ggf. auch eine Druckerpatrone organisieren...
  6. Bro geht einkaufen (Ich dachte eigentlich jeder bringt was mit und wir werfen es dann zusammen, aber ein Grosseinkauf wäre natürlich praktischer.)
  7. 1 x Abendbrot und 1-2 x Frühstück , wollen wir das abstimmen? oder auf gut Glück?
  8. Nun, da wohl keiner Lust hat einen Drucker mitzuschleppen, könnten wir vielleicht einfach alle zusammen in eine neue Patrone investierien. Wer würde denn eventl. was ausdrucken mögen?
  9. @Gwyn Treffen uns morgen abend (Mo) 19.00 Uhr in Kassel, Grundvorraussetzungen haben wir keine und was sind Ansprüche . Wenn Du Zeit uns Lust hast, komm' einfach vorbei. Gruß, Anta
  10. Haben heute auch Post bekommen. Wenn wir doch noch etwas anzahlen sollen, sag' einfach Bescheid.
  11. Haben wir davon überhaupt welche? Kann mich nicht erinnern (auch auf die Gefahr hin, mich damit zu blamieren), eine Speiseplanzwangsteilbeschränkungswarnnachricht gelesen zu haben... Und noch was: Wenn wir wie abgesprochen Fondue (Fleisch@Öl) und Käsefondue (Brot@Käse) gleichzeitig machen wollen, brauchen wir noch ein Behältnis für den Käse! Kann jemand da was mitbringen, oder @Bro: wenn es zumindest eine Kochplatte gibt, die nicht fest mit der Küche verschraubt ist, wäre das die Sparlösung... Nun, ich esse kein Fleisch nur hin und wieder Fisch. Wenn ich eine warme, leckere Mahlzeit abkriege, freu ich mich, lebe aber auch problemlos von Käsebrot, Salat und Chianti Rufina Reserva
  12. Was is das denn??*neugier* Gewürzmischung für Spaghetti contadino (Bauernart) Basilikum, Petersilie, Chili, Schnittlauch, Salz.
  13. Ist für mich beides O.K., wenn Du Bolognese kochst, kann ich Bauerngewürz für Veggies mitbringen, dann brauchts nur ein paar Nudeln mehr.
  14. Glaube Du hast mich missverstanden, die Pizza ist für den 23. gedacht, da ja Sonntag. Am 22. könnten wir die weitere "Menüplanung" gemeinsam besprechen und ansonsten kann ja jeder was mitbringen und beisteuern fürs Abendbrot.
  15. Wir spielen zu fünft Midgard in Kassel (ein Einabendeinmalabenteuer ). Wenn noch jemand Interesse hat, ist er/sie herzlich eingeladen. Bitte kurze PM an mich oder Antalus.
  16. Wir (Anta & ich) bringen für Sonntag Pizza-Zutaten mit, Spezialzutaten (Salami ) bitte jeder selbst mitbringen. Ausserdem fände ich etwas weniger aufwendige Sachen besser, da ich zwar gern schnipple, aber ungern den ganzen Tag in der Küche stehe (will lieber spielen). Denke z.B. an Spaghetti Bolognese (Bauernart für Veggies) oder Pfannkuchen mit z.B. Champignons und Brokkoli oder auch klassisch Apfelmus. Aber das sollten wir vielleicht besser am 22. besprechen.... Viele Grüße, Nicole & Andy
  17. Nun, ich esse kein Fleisch, nur hin und wieder Fisch. Vielleicht kann jeder samstags was zum Abendessen beisteuern und Sonntag machen wir Pizza, da ist es dann egal. Generell mag ich Gruppenkochen, in meiner RP-Gruppe wird regelmäßig geschnippelt und gekocht (deshalb hat uns ein besonders bösartiges Mitglied jetzt den Gruppennamen die Anonymen Esser verpasst ).
  18. 500 gr. Mehl 1/2 Pck Trockenhefe Salz Olivenöl etwas warmes Wasser Alle Zutaten mischen (die Hefe mit etwas Wasser anrühren) und den Teig gehen lassen, ausrollen, belegen, backen und fertig
  19. So, dann müssen wir ja jetzt nur noch wissen,wohin wir die 150,-- überweisen sollen Wir werden dann also mal einen kleinen Koffer voll Helden mitnehmen, damit wir dann auch für jede Aufgabe gerüstet sind... Falls nicht, dann können wir es ja mit Dr. Frank-N-Furter halten der einmal sehr richtig sagte:" I've been making a man, with blonde hair and a tan..." Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen (und fette Beute ) , Andreas & Nicole
  20. Falls noch frei hätten wir gern eine Wohnung für uns à la 1. Stock für 25 (bei 2 Personen).
  21. Falls noch möglich, möchten Anta, Glen Skye und ich doch gern einen Tag früher, am 22.1., anreisen. Geht das?
  22. Anta und ich sind vom 23.-28.01. dabei.
×
×
  • Neu erstellen...