Zum Inhalt springen

Silvester 2004/2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, Sylvester wäre mal was, und wir kommen alle und überfallen Bro! :D
Das dürft Ihr gern, aber erst im Januar, da über Silvester (Sylvester ist ein Kater!) auf der Nebelinsel alles ausgebucht sein wird. Naja, notfalls kann man immer noch am Strand pennen - Waelandfeeling eingeschlossen. :D

 

Standpauke von Edit: "Bro, wenn du "Strang" schreiben willst, schreibst Du "Strand", wenn Du "Strand" schreiben willst, schreibst Du "Stand". Willst Du mich ärgern?"

Link zu diesem Kommentar
Könnte sein, dass ich Zeit habe, weil meine :inlove: evtl. bis zum 2. in London bleibt. Da ich Weihnachten in Stade bin, bin ich, was den Ort angeht sehr offen. Vielleicht kann man sich ja mit den Nordlichtern, wenn sie denn Zeit haben, schon ab dem 27.12. oder so irgendwo treffen?

Jo! Gern! Vor allem, da das Interesse für den Sylt-Con noch etwas zu wünschen übrig lässt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hm, bisher sind wir fünf, da wäre ein sechster schon schön. Zwei Runden werden wir ja wohl nicht ganz zusammen bekommen.

 

@Dyffed: Wie sieht es mit Dir aus? Du sprachst davon, dass Du Lust und Zeit haben könntest?

 

@HJ: Was für eine Wohnung hast Du an der Angel? Wie teuer und wann wäre zu buchen? Der Jahreswechsel ist ja auch bei anderen beliebt.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Also, bis jetzt haben wir sicher:

 

Solwac

Woolf

Bethina

hjmaier

Ich zitiere mich mal selbst: "Jo! Gern! Vor allem, da das Interesse für den Sylt-Con noch etwas zu wünschen übrig lässt." Gut. Damit ist es jetzt besser geworden, aber da dieser voraussichtlich Ende Januar stattfindet, möchte ich auch gern dabei sein. Alles, was länger ist als ein Wochenende, da bin ich doch dabei. Wann genau soll das jetzt sein? Ich muss noch Urlaub beantragen...
Link zu diesem Kommentar
Habe schon angefangen mich ein bischen umzuschauen und mir ein paar Gedanken zu machen. Was mich noch interessieren würde, wie teuer darf das maximal sein und wie weit maximal entfernt bzw. was wäre euch recht?

Für den Ort werden wir wahrscheinlich keine Einigung erreichen, außer es wird vom Organisator festgelegt. Meine Wünsche wären eine gute Erreichbarkeit auch bei nicht ganz so gutem Wetter. Bergdörfer in 1000 und mehr Metern Höhe sind da wohl eher schlecht.

 

Beim Preis würde ich den Rahmen des Clubbertrefens nicht überschreiten wollen. Da kamen wir bei neun Personen auf etwas über 50 Euro für zwei Tage, davon waren zwei Drittel für die Unterkunft. Wir haben gut geschlafen (ich jedenfalls) und gut gefuttert.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...