Zum Inhalt springen

Silvester 2004/2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Uhm... Bro, das ist immer noch ziemlich weit im Norden ;)

 

Aber südlicher als Frankfurt/Mainz, nördlicher als Hamburg und östlicher als Leipzig sollte es nicht unbedingt sein. ;)

 

Wenn es um die Fahrerei geht, das sollte man doch irgendwie koordiniert bekommen. Und wenn die Leute, die von weit her anreisen (wie z.B. Bro), irgendwo einen südlicheren Flughafen per Billigflieger ansteuern, und dort abgeholt werden...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Habe schon angefangen mich ein bischen umzuschauen und mir ein paar Gedanken zu machen. Was mich noch interessieren würde, wie teuer darf das maximal sein und wie weit maximal entfernt bzw. was wäre euch recht?

Ich fürchte, wenn Du nicht einen Ort nennst, dann wird sich hier keiner mehr melden. :worried:

 

Solwac

 

P.S. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Da sich bis jetzt noch nichts ergeben hat, immer mehr potenzielle Teilnehmer abspringen und ich gestern von einer Alternative erfahren habe, wird es bei mir auch immer unwahrscheinlicher, dass ich über Silvester Midgard spielen werde.
:cry:
Im Moment habe ich die Wahl zwischen vielleicht Midgard spielen (wo auch immer, jetzt noch eine Ferienwohnung zu kriegen halte ich für reichlich unwahrscheinlich) oder einem lustigen Beisammensein mit Münsteraner Freunden bei Fondue und leckerem Kirschwein.

Da muss ich allerdings nicht fest zusagen, weswegen ich immer noch kurzfristig umdisponieren kann, wenn sich denn noch was ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Da sich bis jetzt noch nichts ergeben hat, immer mehr potenzielle Teilnehmer abspringen und ich gestern von einer Alternative erfahren habe, wird es bei mir auch immer unwahrscheinlicher, dass ich über Silvester Midgard spielen werde.
:cry:
Im Moment habe ich die Wahl zwischen vielleicht Midgard spielen (wo auch immer, jetzt noch eine Ferienwohnung zu kriegen halte ich für reichlich unwahrscheinlich) oder einem lustigen Beisammensein mit Münsteraner Freunden bei Fondue und leckerem Kirschwein.

Da muss ich allerdings nicht fest zusagen, weswegen ich immer noch kurzfristig umdisponieren kann, wenn sich denn noch was ergibt.

Hm, schade. Ich hätte gerne gespielt. Aber die Zahl der Teilnehmer ist ja wirklich klein. :worried:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...