Zum Inhalt springen

Silvester 2004/2005


Empfohlene Beiträge

Also, wenn ich kann (80%), so kann ich überall südlich Frankfurt bequem hinkommen, darüberhinaus werden es mehr als 5 h Fahrt, aber prinzipiell auch möglich. Ich schätze, ein Feriendomizil wird schwierig, deshalb vielleicht irgendwo privat.

 

Ich springe um 20:00 in den Zug nach N-Deutschland und bin wahrscheinlich am 28. wieder online. Wenn sich bei mir was ergibt, schick ich Solwac ne SMS. Ich würde ja auch unser bescheidenes Heim zur Verfügung stellen, aber ich lebe wahrscheinlich eh am südlichsten von allen. Wäre also für einige schwierig.

 

Vielleicht sollten die Leute hier mal angeben, wie weit sie zu reisen bereit wären.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich seh schon, das wird hier nix mehr... :worried::plain:

 

Ich habe gerade mit Josh gesprochen, evtl. machen wir hier was, wer also Lust auf einen Mini-Sylvester-SüdCon hat, mag sich mal melden. ich bin wahrscheinlich erst am 28.12. wieder hier. So 2-4 Leute aus unseren Gruppen können wir vielleicht noch überzeugen, so dass man eigentlich eine Gruppe zusammenkriegen sollte. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Naja, also wir beginnen erst so gegen 20 Uhr mit spielen... wenn Ihr schnelle Autos habt :D
Diesel. Und ab Köln... :dunno:

Also ich hab' auch einen Diesel. Aber langsam ist der nicht. :dozingoff:

Ich wünsche mal viel Spaß an Silvester, was auch immer ihr unternehmt. :wave:

 

Ich bin mit ein paar Freunden in Mannheim und wir machen einen Spieleabend - kein Rollenspiel - mit verbundener Verköstigung. :colgate:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...