Zum Inhalt springen

Igel4

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Igel4

  • Geburtstag 09/30/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Nicole Schultz
  • Wohnort
    Frankfurt
  • Beruf
    Technische Beraterin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  4. Bro

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Nicole. :knuddel:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  7. Nachträglich noch schnell einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  8. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  9. Bro

    Alles Gute zum Geburtstag, Nicole. :knuddel:

  10. Bro

    Alles Gute zum Geburtstag, Igelchen. Und komm mal wieder zu einem Con! :knuddel:

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  12. Naja, wenn Du das darauf beziehst dass ich einem potentiellen Auftraggeber für Diebstahl/Mord dem ich NICHT vertraue (...Menschenkenntnis, von Dir gewürfelt...) nicht sagen will, dass ich das dabei habe, was er (vermeintlich) haben will... naja, also ICH fands nötig da zu Lügen... mea culpa
  13. Ganz unabhängig davon, wenn Du doch mal reinschnuppern willst, bist Du herzlich willkommen. Ruf einfach kurz an.
  14. Sind gerade aus dem Urlaub gekommen... ...vielleicht erhält ein in Corrinis gerade zugezogener Magister demnächst mal Besuch
×
×
  • Neu erstellen...