Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2005


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wenn ich mir so die diesjährigen Zimmerwünsche ansehe, müssen wir bei der Einladung für's nächste Jahr eine weitere Eigenschaft von Spielern abfragen (wobei mir gerade auffällt, dass das eine Lücke im DFR 4 ist, weil die Eigenschaft überhaupt nirgends abgefragt bzw. erwürfelt werden kann):

[XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX] Ich bin heftiger Schnarcher

[] Ich bin Gelegenheitsschnarcher

[] Ich bin Nichtschnarcher (eigene Ansicht)

[XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX] Ich bin Nichtschnarcher und habe Zeugen dafür

 

Hornack

 

 

lG

Lukas

So viel Ehrlichkeit muss belohnt werden. Du darfst wieder in ein Zimmer, in dem lauter Leute liegen, die keine Schnarcher auf dem Zimmer haben wollen.

 

:clap:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ihr werdet eh in den Zimmern pennen müssen, in die wir euch einteilen. Ich mach mir doch nicht noch mehr Arbeit, indem ich Schnarcher und Nichtschnarcher unterteile und kombiniere.

 

Hornack

 

Dienstleistungswüste Midgard-Con... :?: Gell, Du hast ein Einzelzimmer? ;)

Naja, wenn's warm genug ist, kann ich ja auch draußen schlafen... :plain: ...oder die Schnarcher... :devil:

 

PS: Ich schnarche nur im Vollrausch und trinke höchst selten Allohohol...davon kriege ich immer Sprachstörungen, die sogenannten Verbalflatulationen...

Link zu diesem Kommentar
Wieder Letzter, wie auch in Bacharach, und wieder nicht auf dem regulären Weg...

 

Manchmal glaube ich, ich bin irgendwie... anders? :confused::D

 

Ich freue mich auf das Wochenende mit Euch,

Drachenmann

Behauptungen, bloße Behauptungen. Du bist zwar anders, aber längst nicht letzter.

 

:P

 

Na, Letzter werde ich auch noch, wirst schon sehen... :silly:

Und anders sind wir eh ALLE dort, das war keine Kunst! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

nach dem ich erfahren habe das es keinen offiziellen Shutteldienst zwischen den Bahnhof in Höchst Odenwald und der Burg gibt. Möchte ich mal nachfragen wer so gegen 18:30 seine Ankunft plant und vielleicht den Umweg über den besagten Bahnhof machen würde? Alles weiter dann über PN

 

Gruß Mandrad

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...