Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2005


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moin, Moin

 

:cry: Die wollen mein Geld nicht. Dabei habe ich es doch extra aus der Bundesdruckerei angefordert. Die sagen, Ich soll den Namen des Kontoempfaengers angeben. Aber auf der Einladung steht kein Name des Kontoempfaengers. Ich kann zwar raten, aber wenn ich daneben liege, kommt mein Geld wieder zurueck.

 

Warum passiert mir sowas immer? :motz:

 

Gruss Horst

 

PS: Gibt es hier ein Verraeter, der mir den Kontoempfaenger verraet?

Link zu diesem Kommentar

Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ihr euch nur gültig anmeldet, wenn ihr sowohl eine schriftliche Anmeldung an uns abschickt als auch euer Geld auf unserem Konto eintrifft.

 

Dieser Hinweis gilt besonders für Mitglieder des Vesternesse e.V. ;)

 

Anmeldebestätigungen für Überweisungen bis zum 11.3. sind raus.

 

Ansonsten haben wir bisher belegte Plätze: 40. Damit ist ein Drittel aller Übernachtungsmöglichkeiten bereits nach 2 Wochen weg!

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

 

Dieser Hinweis gilt besonders für Mitglieder des Vesternesse e.V. ;)

 

Anmeldebestätigungen für Überweisungen bis zum 11.3. sind raus.

 

So, ich habe meine bekommen. Und ich bin von Vesternesse e.V. :silly:

 

 

Ansonsten haben wir bisher belegte Plätze: 40. Damit ist ein Drittel aller Übernachtungsmöglichkeiten bereits nach 2 Wochen weg!

 

Hornack

 

Wow. Cool.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Drei eurer Vereinskameraden haben die vollständige Anmeldung allerdings noch nicht hinbekommen. Namen werde ich keine nennen, aber z.B. ist damit euer Vorstand und ein Telefonnummernverweigerer gemeint.

 

Hornack

Die Einnahmen aus dem WestCon haben eben nur gereicht, dass zwei von uns umsonst in Breuberg sein können. Der Rest muss selber zahlen und das Geld erst mal auftreiben. :D

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich an den WestCon-Support wendet, wird man in Sachen "Breuberg" auch falsch beraten. Aber Frage: Warum braucht ihr eine "schriftliche" Anmeldung und bei Bacharach scheint es auch so zu funktionieren?

 

Ich hatte jetzt auch angenommen, die erhaltene Einladung + Überweisung reicht aus ... :dunno:

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

@ Randver:

Wenn du was über Breuberg wissen willst, solltest du auch lieber unsere Homepage bzw. die Einladung, die auch im Forum zu finden ist, konsultieren und keine WestCon-Berater.

 

@ schriftliche Anmeldung:

Wir brauchen sie, weil sich damit Missverständnisse vermeiden lassen. Außerdem erleichtert es die Kassenprüfung.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das lag glaube ich nicht an Euch, irgentwie kam meine Domän mit dem Versenden nicht klar. So oder so ählich lautete die Fehlermeldung die ich bekam.

 

Ja, und sorry, aber ich hatte keinen Nerv mehr mich noch durch ein paar Seiten zu klicken, als ich auf Eurer Page war. Das war mir einfacher...sorry kommt auch nicht wieder vor :blush::blush: versprochen :schweiss:

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...