Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2005


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

Nach dem Hickhack wegen des Bacharach-Turniers gilt ab jetzt folgende Regelung: Vier Wochen vor dem Con müssen mindestens Turnieranmeldungen von 25 Spielern und 5 Spielleitern vorliegen, sonst gibt's kein Turnier.

 

Da der Breuberg-Con der erste ist, den das trifft, schreibe ich es hier. Der Termin ist somit der 29.07.2005.

 

Der derzeitige Anmeldestand liegt bei 2 Spielern und 2 Spielleitern.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Wer sich für das Breuberg-Turnier zusammen mit dem Bacharach-Turnier angemeldet hat, möge sich doch bitte noch einmal separat für das Breuberg-Turnier anmelden. Solche Doppelanmeldungen sind eine ganz schlechte Idee, da ich für jedes Turnier einen eigenen Mailordner anlege und da schon einmal etwas verloren gehen kann.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Nach einem kleinen Missverständnis meinerseits habe ich mich nun auch angemeldet. Überweisung ist unterwegs. Bestätigung erbeten, wenn Geld da. Danke...

 

Bro, der sich nun allmählich nach einer Bahnverbindung umsehen kann

 

Juhu, bestätigt, nächste Woche kann ich Bahnfahrkarte kaufen... :turn::turn:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir so die diesjährigen Zimmerwünsche ansehe, müssen wir bei der Einladung für's nächste Jahr eine weitere Eigenschaft von Spielern abfragen (wobei mir gerade auffällt, dass das eine Lücke im DFR 4 ist, weil die Eigenschaft überhaupt nirgends abgefragt bzw. erwürfelt werden kann):

[] Ich bin heftiger Schnarcher

[] Ich bin Gelegenheitsschnarcher

[] Ich bin Nichtschnarcher (eigene Ansicht)

[] Ich bin Nichtschnarcher und habe Zeugen dafür

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mir so die diesjährigen Zimmerwünsche ansehe, müssen wir bei der Einladung für's nächste Jahr eine weitere Eigenschaft von Spielern abfragen (wobei mir gerade auffällt, dass das eine Lücke im DFR 4 ist, weil die Eigenschaft überhaupt nirgends abgefragt bzw. erwürfelt werden kann):

[XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX] Ich bin heftiger Schnarcher

[] Ich bin Gelegenheitsschnarcher

[] Ich bin Nichtschnarcher (eigene Ansicht)

[XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX] Ich bin Nichtschnarcher und habe Zeugen dafür

 

Hornack

 

lG

Lukas

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...