Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2005


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe auf dem Con mein Midgard Buch und eine Grüne Mappe mit Charakteren liegengelassen (vermutlich auf den Bierbänken im Hof). :cry:

 

Ist das zufällig abgegeben oder gefunden worden? Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören, und wäre sehr erleichtert wenn sich insbesondere meine grüne Charaktermappe wiederfinden würde. :turn:

Link zu diesem Kommentar
Prima! Ich habe keinen bekommen :satisfied:

 

Gibst du mir einen ab?? *treuherziger Augenaufschlag* :disturbed:

Grundsätzlich ließe sich sicher darüber reden, wenn wir uns über den Preis einig werden. :disturbed:

Mich irritiert nur der Smilie hinter dem treuherzigen Augenaufschlag. Irgendwie hatte ich mir Augenaufschläge immer anders vorgestellt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Aber es gibt keinen Augenaufschlagsmily

 

wie wäre es mit dem ;) soweit??

Hm! Ich glaube, da kann ich mit mir reden lassen. Insbesondere, da ich noch nie einer "Höchstwohlschnittlauchtigsten" Dame helfend zur Seite stehen konnte. Das steht schon ewig auf meiner "to-do"-Liste, bevor ich dereinst in den Heldenhimmel einziehe.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe auf dem Con mein Midgard Buch und eine Grüne Mappe mit Charakteren liegengelassen (vermutlich auf den Bierbänken im Hof). :cry:

Grüße,

 

ja die Mappe ist aufgetaucht - :schweiss: welch Wunder in der Hand eines Meisters, der gleich mal die Chars auf Regelkonformität geprüft hat. Die Folge der Prüfung war: Alle Chars sind durchgefallen und werden Ylathors Reich über geben und verbrannt... Lediglich das Regelwerk wird per gelben Boten zugestellt... :schweiss:

 

So und nu im Ernst - ich hab dir glaub ich schon ne Mail geschickt - werde es bald an dich schicken, auch wenn die Chars leider ein wenig modifiziert wurden - alles Gold und alle Gegenstände wurden des Nachts geraubt :sigh::turn::rotfl:

Alles weitere per mail.

 

Mfg Khun apTe

Link zu diesem Kommentar

:lol: Danke.

 

Das Gold werd ich mir bei Gelegenheit schon wieder irgendwie besoregn. Aber vorsicht, wenn mehr als ein angemessener Finderlohn fehlt muss ich dich warnen, meine Charakter halten fest zusammen. Ich hab da beispielsweise noch einen Assassinen der sich zur Zeit etwas beruflich unterbeschäftigt fühlt. Der steht Kearney sicher gern für eine kleine "Rückholgebühr" zu Seite. :D

Link zu diesem Kommentar

Dann werd ich ihm wohl einen Nachtarbeitszuschlag zahlen müssen. Irgendwann müsst ihr schlafen :D

Ausserdem beschäftigt er sich nur mit dem der das Gold hat.

 

Und wenn andere sich einmischen, ich denke da habe ich auch noch ein paar befreundete und ehrliche Charaktere in meiner Umgebung, die helfen oder es gar als ihre Pflicht ansehen einem Dieb das Handwerk zu legen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...