Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2005


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wichtiger Hinweis:

 

Wer keine Einladung für Bacharach 05 bekommen hat und/oder beim WestCon zum ersten Mal bei einem MIDGARD-Con war, sollte mir eine PM mit seinen persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum, Emailadresse und TelNr) schicken. Dann kann er/sie sicher sein, Anfang März eine Einladung für Breuberg 2005 zu bekommen.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich leider die Adressliste vom WestCon immer noch nicht bekommen habe, werde ich kaum noch dazu in der Lage sein, die Adressen vor unserem Einladungsversand in unsere Daten einzupflegen.

 

Inzwischen ist die Liste eingetroffen! Danke sehr!

 

Wer noch nie auf einem MIDGARD-Con war und trotzdem mal zu einem möchte:

Schickt mir sobald wie möglich eine PM mit euren Daten (v.a. Email).

 

Danke!

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Soeben gingen die Einladungen für den Breuberg-Con 2005 per Email auf den Weg zu euch.

 

Bitte Beschwerden a la "Ich habe keine Einladung bekommen" an die Mailadressen auf unserer Homepage schicken und nicht hier im Forum posten. Mir sind leider nicht alle Realnamen von Forumsusern bekannt, so dass ich nicht alle Beschwerden zuordnen könnte. Dementsprechend werde ich sie hier auch löschen, um den Thread so übersichtlich wie möglich zu halten.

 

Zudem gilt natürlich wie immer:

Sollte jemand in den vergangenen Jahren auf einem MIDGARD-Con gewesen sein und diesmal keine Einladung erhalten haben, bitte einfach bei Interesse das Anmeldeformular auf unserer Homepage http://www.midgard-konzil.de verwenden.

 

Noch sind etliche von den 120 verfügbaren Betten erhältlich.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
@Fimolas, gibt es eine genauere Meldung/Information warum die eMail in der "Globalen Anti-Spam-Liste" gelandet ist? Wenn Du da eine genauere Info hast, würde ich mich freuen, wenn Du sie mir netterweise an <woolf.dragamihr -at- midgard-konzil.de> schicken würdest.

 

Danke & Gruß, Mick

 

Erklärung von GMX für "A" (Globale Antispamliste)

 

Im Internet existieren Unmengen so genannter Open-Relay-Server. Das sind, einfach ausgedrückt, falsch konfigurierte Mailserver. Über diese Server können e-mails versendet werden, ohne dass der Absender sich vorher authentifizieren müsste. Spam-Versender versenden ihre Werbemails gerne über diese nicht abgesicherten Server, um eigene Ressourcen zu schonen und somit Kosten zu sparen. Die ständig aktualisierte "Globale AntiSpam-Liste" enthält die IP-Adressen solcher Open-Relay Server und überprüft alle eingehenden e-mails auf Übereinstimmungen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Woolf!

 

@Fimolas, gibt es eine genauere Meldung/Information warum die eMail in der "Globalen Anti-Spam-Liste" gelandet ist? Wenn Du da eine genauere Info hast, würde ich mich freuen, wenn Du sie mir netterweise an <woolf.dragamihr -at- midgard-konzil.de> schicken würdest.
Ich habe die E-Mail soeben abgeschickt.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich muß auch sagen, die Preise sind klasse, vor allen bei der Burg und dem Essen. Da kann ich nur staunen.

 

@ Hornack: Wenn ich Dir schon meine Telefonnummer verraten musste bei der Anmeldung, öffnest Du dann auch meine alten PN´s, die dummerweise noch mit Benachrichtigung versehen waren. ;););)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
@ Hornack: Wenn ich Dir schon meine Telefonnummer verraten musste bei der Anmeldung, öffnest Du dann auch meine alten PN´s, die dummerweise noch mit Benachrichtigung versehen waren. ;););)

Es gehört thematisch nicht hierher, aber GlobMods können das Versenden der Benachrichtigung verhindern.

 

Jetzt wieder Back to Topic: Formular ausgefüllt, Überweisung unterwegs. :)

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...