Zu Inhalt springen
Das Forum wird 25 - Verlosung

Hervorgehobene Antworten

1 minute ago, Kazzirah said:

Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
Werd’ ich nun nicht los.

Diese Art Erfahrung?

Erwischt. Mir war es klar.

Bearbeitet ( von dabba)

Ich finde es gut zu wissen für was für einen Con ich mich anmelde. Ich habe heute meine Frau überweisen lassen, da es weiter das klassiche Midgard gibt. An dem Tag wo es auf einem Midgard-Con sich ändert und M6 LvD das Hauptsystem wird endet meine Con Teilnahme, denn das ist nicht das System, dem ich seit 1987 treu bin-und ich möchte auf einem Con halt auch spielen. So gibt die Einladung mir persönlich Sicherheit. Ich mag auch die Menschen auf den Midgard-Cons, aber ich werde sie nicht besuchen nur um sie zu sehen.

Das ist mein persönlicher Standpunkt, er steht nicht zur Diskussion, aber seit 2024 trage ich ihn schon in mir. Damals wurde mir klar wo Peagsus mit seinem Midgard hin geht. Ich besuche aber auch nur Cons im Rollenspiel- und Tabletopbereich die mein Interesse wecken von den Spielsystemen her.

Bearbeitet ( von Tomcat)

3 minutes ago, Tomcat said:

Ich habe heute meine Frau überweisen lassen

Ich glaube, die Orga hätte auch Geld genommen.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.