Abd al Rahman Geschrieben Gestern um 13:19 report Geschrieben Gestern um 13:19 (bearbeitet) Beginn: Samstag, nach dem Frühstück Abenteuertitel: Eine alte Bedrohung Spielleiter: Abd al Rahman Anzahl der Spieler: 6 System: M4/M5 Grade der Figuren: 15+ nach M4 Spieldauer: 10 Stunden+ Art des Abenteuers: Episches, Midgard umspannendes Abenteuer Voraussetzungen: Die Gradzahl ist ernst gemeint. Die Zeit ist knapp, bitte konzentriert spielen Beschreibung: An den Küsten Midgards erscheinen plötzlich fremdartige, lebende Schiffe, geführt von einer bisher unbekannten, stolzen und kultivierten Orc-Rasse, die sich selbst „Hohe Orcs“ nennt. Diese Besucher behaupten, in Frieden zu kommen und suchen diplomatische Gespräche mit den Herrschern der umliegenden Reiche. Doch hinter der Fassade friedlicher Diplomatie bahnen sich erste Konflikte an: Unerwartete Ausbrüche von Gewalt erschüttern das Vertrauen, und ein Krieg scheint unausweichlich. Nur erfahrene Abenteurer vermögen, das Geheimnis der Hohen Orcs aufzudecken und ihre wahren Beweggründe aufzudecken. Eine alte, längst vergessen geglaubte Bedrohung wirft ihre Schatten voraus – eine Bedrohung, deren Wurzeln tief in Midgards Vergangenheit verborgen liegen. Spieler: 1) @Kreol der Barde 2) @Toro 3) @Akeem al Harun 4) @Hiram ben Tyros 5) @Mogadil 6) @Bruder Buck Bearbeitet vor 8 Stunden von Abd al Rahman 2
Leif Johannson Geschrieben Gestern um 13:34 report Geschrieben Gestern um 13:34 leider verplant, viel Spaß! 1
Abd al Rahman Geschrieben Gestern um 13:38 Autor report Geschrieben Gestern um 13:38 vor 3 Minuten schrieb Leif Johannson: leider verplant, viel Spaß! Ja, hab auch gleich an Dich gedacht. 1
Leif Johannson Geschrieben Gestern um 13:39 report Geschrieben Gestern um 13:39 do und so bin ich frei
Abd al Rahman Geschrieben Gestern um 13:40 Autor report Geschrieben Gestern um 13:40 Gerade eben schrieb Leif Johannson: do und so bin ich frei Ich nicht mehr. Wäre auch zu wenig Zeit. 1
Mogadil Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Da hätte ich Interesse. Habe mehrere Charaktere M5 Grad 30+, da sollte sich was passendes finden. 1
Abd al Rahman Geschrieben vor 15 Stunden Autor report Geschrieben vor 15 Stunden vor 3 Minuten schrieb Mogadil: Da hätte ich Interesse. Habe mehrere Charaktere M5 Grad 30+, da sollte sich was passendes finden. Und eingetragen. 1
ohgottohgott Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Tja - sehr schade. Chars von @Dinlair NiMurdil und mir waren in der Vorzeit (Anfangszeit). Euch allen viel Spannung und Spaß 2
Oddi Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Ich melde für einen anderen Con schon mal Interesse an. 1
Leif Johannson Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden dem schließe ich mich an 1
Abd al Rahman Geschrieben vor 11 Stunden Autor report Geschrieben vor 11 Stunden vor 43 Minuten schrieb Oddi: Ich melde für einen anderen Con schon mal Interesse an. vor 20 Minuten schrieb Leif Johannson: dem schließe ich mich an Achherjeh, dann muss ich mir ja was aufschreiben 2 3
Slüram Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Wenn Du es auf dem nächsten ForumsCon auch anbietest (falls möglich), dann melde ich auch Interesse an! 1
Abd al Rahman Geschrieben vor 11 Stunden Autor report Geschrieben vor 11 Stunden vor 7 Minuten schrieb Slüram: Wenn Du es auf dem nächsten ForumsCon auch anbietest (falls möglich), dann melde ich auch Interesse an! Eher nicht. Ich hab da den Kopf nicht frei. Wir sind zwar genügend Orgamitglieder um alle entspannt spielen zu können, aber ich halte mich als Kopf des Ganzen lieber verfügbar. 1
Kreol der Barde Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 5 Stunden schrieb Mogadil: Da hätte ich Interesse. Habe mehrere Charaktere M5 Grad 30+, da sollte sich was passendes finden. Wie wärs mit Sven - den kennen wir schon 😉
Mogadil Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde schrieb Kreol der Barde: Wie wärs mit Sven - den kennen wir schon 😉 Vermutlich, wenn kein Heiler gebraucht wird werde ich wohl Sven spielen
Hiram ben Tyros Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 6 Minuten schrieb Mogadil: Vermutlich, wenn kein Heiler gebraucht wird werde ich wohl Sven spielen Den Heiler haben wir durch @Akeem al Harun schon dabei.
Abd al Rahman Geschrieben vor 9 Stunden Autor report Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Minute schrieb Hiram ben Tyros: Den Heiler haben wir durch @Akeem al Harun schon dabei. Wer heilt den Heiler? 2
Abd al Rahman Geschrieben vor 9 Stunden Autor report Geschrieben vor 9 Stunden Gerade eben schrieb Abd al Rahman: Wer heilt den Heiler? Wer heilt den Heiler, der den Heiler heilt?
Mogadil Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman: Wer heilt den Heiler? Na der Heiltrank. Da mache ich mir auf dem Grad keine Sorgen. Bearbeitet vor 9 Stunden von Mogadil 1 1
Hiram ben Tyros Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman: Wer heilt den Heiler? Hände weg von unserem Heiler! 1 1
Kreol der Barde Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 6 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Hände weg von unserem Heiler! Und von unserem Koch 2
Helgris Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Da wäre ich auf Breuberg auch gerne dabei.
Abd al Rahman Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden vor 37 Minuten schrieb Helgris: Da wäre ich auf Breuberg auch gerne dabei. Du warst ne Minute zu spät @Bruder Buck hat sich vorher per Messenger aus dem Urlaub bei mir gemeldet. 1
Bruder Buck Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 10 Minuten schrieb Abd al Rahman: Du warst ne Minute zu spät @Bruder Buck hat sich vorher per Messenger aus dem Urlaub bei mir gemeldet. Danke für die Berücksichtigung. Ich hoffe, es klappt mit den Con-Plätzen, dann bin ich gerne bei dem Abenteuer dabei. 1
Bruder Buck Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: Wer heilt den Heiler? Sabora.... 2
Empfohlene Beiträge