Leif Johannson Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Spielleiter: Leif Johannson Anzahl der Spieler: 5 System: M4 / M5 Grade der Charaktere: M4 (Grad 10+), M5 (30+) Beginn des Abenteuers - Freitag ganztags, etwa 10 Uhr bis 1 Uhr nachts geplante Dauer: ~12-14h Art des Abenteuers: NAHUATLAN, Politik (Spiel der Häuser?), Handel, Mafia in ganz mies gelaunt, Camasotz' Schergen auf Rachefeldzug sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Risiko ist sehr hoch Der Zwergenhändler (Albur Steinbeisser) bittet Euch erneut um Unterstützung. Dieses Mal fürchtet er um sein Leben, da sowohl die Mafia als auch die Camasotz-Anhänger empfindlich sauer gefahren wurden. Das Geschäft aufbauen läuft auch nicht so ganz nach Plan. Und das ist die sehr freundliche Formulierung. Was tun? 1. 2. 3. 4. 5. Team wird passend und nicht nach eintreffenden Spielermeldungen zusammengestellt. Bearbeitet vor 2 Stunden von Leif Johannson
ohgottohgott Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni Da gibt es noch ein begabtes Pärchen, das gerne mitmischen würde: Golmyhr und Bakkar 2
Sir_Wilfried Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni Moradorin Feldspat wäre auch gerne dabei 2
Wolfgang Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Erydea Cryolos wäre interessiert. Nachdem er am ende des Ersten Unmoralischen Angebots vom Soeldner zum Priester des Gelben Herren geworden ist, hilft er doch Albur Steinbeißer gerne wieder. Das mit den Baumaßnahmen der Mühle ist geklärt. Es werden alle kommen können die eine Bestätigung haben. 1
Chichén Geschrieben 4. August report Geschrieben 4. August Callum hätte auch wieder Lust mitzuspielen. 1
jul Geschrieben Mittwoch um 18:08 report Geschrieben Mittwoch um 18:08 ich konnte eine Platz auf dem Nordlichtern ergattern und hätte Lust auf das Abenteuer Mit dem gleichen Char wie das Letzte Mal?
Leif Johannson Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Ich muss das Abenteuer leider abmelden, da ich Do noch in der Firma arbeiten muss und daher erst Do auf Fr Nacht eintreffen werde. Und ich schiebe das Moravod Abenteuer von Do auf Fr. Sorry Leute, das RL hat mich überrollt.
Slüram Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten schrieb Leif Johannson: Sorry Leute, das RL hat mich überrollt. Bitte achte auf Deine Gesundheit! Laß Dich nicht überrollen! 1
Leif Johannson Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Danke Dir, alles gut. Ist nur ein 2 Tage Workshop in Brüssel! 1
Leif Johannson Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden @Panther @Chichén @jul @Wolfgang @Sir_Wilfried @ohgottohgott Ich muss das Abenteuer "Unmoral 3" leider abmelden, da ich Do noch in der Firma arbeiten muss und daher erst Do auf Fr Nacht eintreffen werde. Und ich schiebe das Moravod Abenteuer von Do auf Fr. Wer für Moravod -1- engemeldet ist, behält den Platz. Sorry Leute, das RL hat mich überrollt. 1
Panther Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Minuten schrieb Leif Johannson: @Panther @Chichén @jul @Wolfgang @Sir_Wilfried @ohgottohgott Ich muss das Abenteuer "Unmoral 3" leider abmelden, da ich Do noch in der Firma arbeiten muss und daher erst Do auf Fr Nacht eintreffen werde. Und ich schiebe das Moravod Abenteuer von Do auf Fr. Wer für Moravod -1- engemeldet ist, behält den Platz. Sorry Leute, das RL hat mich überrollt. Schon gut , ein anderes Mal
ohgottohgott Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde RL kann ganz schön lästig sein …
Empfohlene Beiträge