Zum Inhalt springen

Wer spielt mit wem?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...

Update:

 

Die Gruppe um die wechselnden Spielleiter Rana, lendenir und Marvin McGregor:

Rana

lendenir

Marvin McGregor

Tludias

Thurion

Larion

Finwen Fuchsohr

 

Meine Mainzgard-Runde (im Moment eher Rawindragard), bei der fast immer ich Spielleiter bin:

Livia,

Tede,

lendenir,

Duncan McGuiness

und ein Spieler, der nicht aktiv im Forum ist.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

"Die Kinder des Schicksals" spielen seit nun etwa eineinhalb Jahren in folgender Besetzung: Fimolas, Isaldorin Marcallo, Merwyn McMachin, Shayleigh und Yuria. Ticaya ist zwar Mitglied unserer Midgard-Gruppe, jedoch auf eigenen Wunsch hin kein "Kind des Schicksals".

 

Darüber hinaus haben wir eine Vielzahl von wechselnden Gästen, von denen hier im Forum derzeit Effarin Sternenstaub, Gindelmer, Katalina und Quintus Aurelliius Tegaro vertreten sind.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

@Update

 

Meine regelmäßige Donnerstagsrunde sieht inzwischen wie folgt aus:

 

Elfenschwinge*

Henni Potter*

Shadowchaser*

HarryB*

 

sowie 3** weitere Mitspieler, die nicht im Forum sind. Davon wird uns einer bald verlassen :cry: aber ein Ersatz steht schon bereit.

 

Seit etwa Juli spiele ich noch in einer monatlich stattfindenden Runde in der folgenden Zusammensetzung:

 

Elfenschwinge

Sirana

Randver McBeorn

Solwac

HarryB*

 

Die * bedeuten, dass die Person entweder gerade leitet oder bereits mindestens einmal erfolgreich geleitet hat.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
@Update

 

Meine regelmäßige Donnerstagsrunde sieht inzwischen wie folgt aus:

 

Elfenschwinge*

Henni Potter*

Shadowchaser*

HarryB*

 

sowie 3** weitere Mitspieler, die nicht im Forum sind. Davon wird uns einer bald verlassen :cry: aber ein Ersatz steht schon bereit.

 

Seit etwa Juli spiele ich noch in einer monatlich stattfindenden Runde in der folgenden Zusammensetzung:

 

Elfenschwinge

Sirana

Randver McBeorn

Solwac

HarryB*

 

Die * bedeuten, dass die Person entweder gerade leitet oder bereits mindestens einmal erfolgreich geleitet hat.

 

Viele Grüße

Harry

Und was passiert, wenn einer nicht erfolgreich geleitet hat?

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
@Update

 

Meine regelmäßige Donnerstagsrunde sieht inzwischen wie folgt aus:

 

Elfenschwinge*

Henni Potter*

Shadowchaser*

HarryB*

 

sowie 3** weitere Mitspieler, die nicht im Forum sind. Davon wird uns einer bald verlassen :cry: aber ein Ersatz steht schon bereit.

 

Seit etwa Juli spiele ich noch in einer monatlich stattfindenden Runde in der folgenden Zusammensetzung:

 

Elfenschwinge

Sirana

Randver McBeorn

Solwac

HarryB*

 

Die * bedeuten, dass die Person entweder gerade leitet oder bereits mindestens einmal erfolgreich geleitet hat.

 

Viele Grüße

Harry

Und was passiert, wenn einer nicht erfolgreich geleitet hat?

 

mfg

Detritus

Dann stände da kein "*", sondern ein "+"...:D

Link zu diesem Kommentar
Und was passiert, wenn einer nicht erfolgreich geleitet hat?

 

mfg

Detritus

Dann bekommt er kein Sternchen bei der Aufzählung hier. ;)

 

Möchtest du auch noch wissen, wie ich erfolgreiches und nicht erfolgreiches Leiten unterscheide? :D

 

Viele Grüße

Harry

Interessieren tuts mich schon, aber nein, wir wollen das Thema ja nicht zu sehr verschwampfen. ;)

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

kleines update meinerseits...

 

aus meiner eigentlichen gruppe sind hier mittlerweile bis auf einen alle vertreten.

 

wir sind zu siebt. allerdings weiß ich nur bei zweien den nick...

 

asplig

radeck

 

zwei andere lesen eher still mit und noch einer hält es für nicht notwendig mir seinen nick zu sagen :rolleyes:

 

alle kennen meinen nick, können sich folglich hier auch noch eintragen, gell magnus :lol:

 

lg lunaris

Link zu diesem Kommentar

Nachdem Harry mich schon in seiner Runde gezählt hat, zähle ich mal meine Stammrunde auf:

 

Randver MacBeorn

Orlando Gardiner

Randall

EK (bei meinen Zwergen)

Solwacs Spielleiter, aber nicht hier im Forum vertreten

Dazu kommen noch seltenere Gäste, aber auch die sind nicht im Forum vertreten

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

@ Solwac: Bei mir ist es eher ein Zeitproblem, ich arbeite im Schichtdienst, potentiel 7 Tage in der Woche, da kann man schlecht planen. Ein Kollege von mir spielt auch, aber wir haben nur alle Schaltjahre mal zusammen Dienst und 2 Dienstpläne unter einen Hut zu bekommen ist schon schwer genug, dann eine ganze Gruppe...ich hab bessere Chancen vom Blitz erschlagen zu werden...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo!

 

"Die Kinder des Schicksals" spielen seit nun etwa eineinhalb Jahren in folgender Besetzung: Fimolas, Isaldorin Marcallo, Merwyn McMachin, Shayleigh und Yuria. Ticaya ist zwar Mitglied unserer Midgard-Gruppe, jedoch auf eigenen Wunsch hin kein "Kind des Schicksals".

 

Darüber hinaus haben wir eine Vielzahl von wechselnden Gästen, von denen hier im Forum derzeit Effarin Sternenstaub, Gindelmer, Katalina und Quintus Aurelliius Tegaro vertreten sind.

Hach, wie die Zeit vergeht. Lukarnam hat zwischenzeitlich Ticaya in unserer Gruppe ersetzt. An weiteren Gästen tummeln sich nun hier im Forum Yorokobi, Sin'Dall, Kelya, Turem, Tribun und Gwythyr.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
HI!

 

zu meiner gruppe gehören

 

podaleirios

shruktus

oquhila

und sereptje.

 

wir spielen jetzt seit 8 jahren zusammen, was auch meiner midgarderfahrung entspricht. die anderen jungs spielen allerdings schon mehr als 14 jahren (glaub ich zumindest).

wir sind allerdings realtiv neu im forum,weil wir erst anfang des jahres davon gehört haben und gepostet haben bisher auch nur podaleirios und ich.

 

Unsere Gruppe bereichert seit ein paar Wochen Leyna.

Link zu diesem Kommentar
Leider bin nur ich hier vertreten, doch wer Lust haben sollte und in Frankfurt wohnt kann sich bei mir melden. wir haben ne neu Runde gestartet und bräuchten Verstärkung.

 

Mit köstlichen Grüßen Aetschy

 

Hallo Aetschy,

 

schau dich doch einfach mal im Spieler gesucht-Forum unter den bisherigen Frankfurt-Gesuchen um. Vielleicht findet sich ja was!

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...