Zum Inhalt springen

Wer spielt mit wem?


Empfohlene Beiträge

HankTheTank hat sich ja schon geoutet, aber es gibt hier noch zwei weitere Spieler "meiner" Hauptgruppe:

Limm die Hand

Sheel Obanashol (der sich aber meines Wissens noch nie zu Wort gemeldet hat.)

 

Ansonsten gibt's da seit neuestem noch 'ne zweite Gruppe mit:

Nestor Pumilio (den ich allerdings hier schon lange nicht mehr angetroffen habe)

Chris Crow

 

Ob sonst noch von meiner dritten, vierten, fünften... usw. Gruppe jemand vertreten ist, weiß ich nicht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

kaum meckert jemand, schon werde ich auch wieder aktiv  wink.gif  Also seit gestern existiert endlich wieder eine neue Gruppe, die aus Rosendorn, Chris Crow, mir und bisher noch zwei anderen Spielern besteht. Dass ich in letzter Zeit wenig online war, liegt zum einen an der Arbeit, zum anderen an Chris, der ich gerne den Vortritt lasse. Heute ist sie aber im Kino und ich habe den Rechner ganz für mich allein  cool.gif

 

Bis dann,

 Nestor

Link zu diesem Kommentar

HUCH!  blush.gif

 

Mein GM hier im Forum, wo ich doch dachte, daß ich über ihn herziehen könnte?  wow.gif

 

Na ja, daß er sich Odysseus, der Listenreiche nennt, ist irgendwie logisch, denn Listen und List hat er ja, wenn es darum geht Dinge in Regeln zu fassen und sich Gemeinheiten für die Spieler auszudenken. Heh, wieso bin ich eigentlich (fast) immer in der vorderen Front?  angryfire.gif

 

Na ja, ist halt nicht zu ändern.

 

Und dann habe ich da das Gefühlt, daß der neueste Neuzugang DrMabuse auch mit mir in einer Gruppe spielt. Also: Verbünden gegen den Meister?  devil.gif

 

Trotzdem schön, daß ihr da seid!  biggrin.gif

 

Grüße, Glenn

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Hi

aus meiner Gruppe sind im Forum bis jetzt nur

Dreamweaver und Haruka vertreten.

Ich versuche aber noch Rauchender Schlot

und König Kakerlake ins Forum zu kriegen.

Ich weiß nur noch nicht, ob sie dann auch diesen Namen haben werden.

 

Wann bekomme ich eigentlich meine Provision für die angeworbenen Leute?

 

Es ist lustig im Forum. König Kakerlake stellte fest, daß er vor hundert Jahren schon mal mit Hornack gespielt hat als Borin der Zwerg und ich vermute, daß ich Hendrick schon mal auf ner Party beim Michael getroffen habe, aber ich bin mir nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der einzige unter uns im Forum, mit dem ich schon mal gespielt habe, ist Hakon - unter diesem Namen spielte er vor langer, langer Zeit, als ich noch Zivi war.

Von meinen jetzigen Spielern und Mitspielern habe ich gerade mal zwei überhaupt dazu motivieren können, sich das Midgardforum mal anzusehen. Zu Wort gemeldet oder auch nur angemeldet haben sie sich nicht. Faules Pack.  wink.gif

 

Holger

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ April. 25 2002,15:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi Ihr;

Ich spiele in einer Gruppe mit reitie und HarryW uhoh.gif und bald soll Bjargi Hammerhüter auch noch dazukommen.... bin gespannt.

 

Ach ja, eine Besonderheit: Diese Gruppe hat sich durch das Forum zusammengefunden thumbs-up.gif<span id='postcolor'>

Und wieso ist der uhoh.gif -smile ausgerechnet neben meinem Namen? sly.gif

 

Achso ja aktualisierung:

 

Spieler bei

Nixonian(SL),reitie(SL) und bald Bjargi Hammerhüter

 

und per mail Spieler bei Hornack(SL),Detritus,Hiram ben Tyros, Sliebheinn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ April. 25 2002,16:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und wieso ist der uhoh.gif -smile ausgerechnet neben meinem Namen? sly.gif<span id='postcolor'>

wink.gif  lol.gif

Wer holt sich schon freiwillig einen Terroristen in die Gruppe? biggrin.gif

Ach ja, ein weiterer in meiner Gruppe ist offenbar ein braver Mitleser, hat sich aber noch nicht aktiv gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin!    

Aus meiner Gruppe sind mind. 3 weitere im Forum: Eulenspiegel, Murmak & D.Fischer (Kann sein das er seinen Benutzernamen mittlerweile geändert hat  confused.gif ).

Einen eigentlichen Spl. haben wir dann nicht, da wir 4 uns meistens abwechseln, wobei es dann noch 2 andere Mitspieler gibt turn.gif !

 

Read you! Theophop

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...