Zum Inhalt springen

Aetschy

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aetschy

  • Geburtstag 05/19/1977

Contact Methods

  • Skype
    Aetschy

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Ecevit Keskin
  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  • Interessen
    Theater, Weltmusik, Midgard, und Malen.
  • Beruf
    Student, Bühnenautor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Ich wünsche denn auch mal alles Gute zum Geburtstag.

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. daaaaaaaaaaaaaaaanke

  5. Was für ein cooles Profilbild!

    Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück.

     

    Viele Grüße aus Würzburg

    Serdo

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für deine e-mail

  8. naja, ich verspreche mir aus ausgespielten Orgien ein kommen und gehen der Teilnehmer. insbesondere wenn die Spieler etwas essen und trinken was sie nicht sollten... und so mit reistecken verstehe ich auch kein ausspielen. es ist halt Rollenspiel und den Gastgeber (im Spiel) möchte man ja auch nicht verägern...daraus ergeben sich halt recht ämusante Begebenheiten wenn allen der Arsch schmerzt beim Reiten aus ihren Pferden....und mit den Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften muss ich mir merken. So eine Mutti die immer hinterher reist um den Vater ihres Kindes einzuholen, könnte auch für etwas Abwechslung sorgen
  9. so ein richtig cool Bild

  10. geile Sache, schreib mich mal an wenn wieder etwas anliegt.

  11. Also ich spiele Orgien und Drogenmissbrauch im gewissen maße aus. hängt davon ab wie es den Spielern geht. Sex zwischen Männer und zwischen Fauen hängt von der Umgebung ab. ob privat oder ein Lustknabe, um den Gastgeber nicht zu beleidigen oder ob sie sich ne Geschlechtskrankheit einholen. hängt alles vom Land und von den Bewohnern ab.
  12. Auf jeden Fall, wir kloppen uns ständig um die Würfel und wehe jemand würfelt aus versehen. ab diesen Zeitpunkt wir immer der andere Spieler für alles verantwortlich gemacht hehehe
  13. Leider bin nur ich hier vertreten, doch wer Lust haben sollte und in Frankfurt wohnt kann sich bei mir melden. wir haben ne neu Runde gestartet und bräuchten Verstärkung. Mit köstlichen Grüßen Aetschy
  14. Hallo Aetschy,

    ich habe bereits eine Midgard-Runde in Frankfurt. Die könnte sich für meinen Geschmack zwar etwas öfter treffen, aber besonders viel Freizeit habe ich auch wieder nicht. Vielleicht sind ´mal one-shots oder ähnliches möglich. Solltest du einfach nur eine Runde suchen, bei der du mitspielen kannst, wäre das eventuell möglich.

    Viele Grüße und danke für die Anfrage,

    Tharon.

  15. mahlzeit, sag mal hättest du lust bei einer runde mit zu machen?

×
×
  • Neu erstellen...