Zum Inhalt springen

Steimke-Con 2024 Schwampf und Fragen und so


Empfohlene Beiträge

Am 22.3.2024 um 09:10 schrieb Inola:

Das ist auf dem Gut Steimke, https://www.openstreetmap.org/way/110389574 / https://gut-steimke.de/

(Ich hoffe, das sind jetzt keine geheimen Informationen, aber es ist halt auch das einzige Steimke bei Uslar :D)

@Falkenauge Ich blick das nicht. Welche Räume mietet ihr für den Con dort? Es gibt ja z.B. auch eine Ferienwohnung? 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Panther:

Wie sehen denn die Spielräume aus?  Wieviel habt ihr? 

6 reguläre Spielräume + 3 in Absprache, weil dort gegebenfalls auch Menschen wohnen/schlafen + 3 draußen und überdacht

Eventuell auch noch ein weiterer falls, der zum Zeitpunkt der Con verfügbar ist.

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin zusammen, ich bin der andere Teil der Steimke-Con Orga.

Hunde dürfen mitgebracht werden. Hier läuft aber allerlei Getier frei auf dem Hof herum, also müssen die Hunde entweder an der Leine bleiben oder gelassen im Umgang mit freilaufenden Tieren sein und nicht bei dem Anblick leichter Beute in Jagdfieber verfallen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...