Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 30 2002,11:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Antwort d) ist richtig!

 

Agadur<span id='postcolor'>

Ach, ich hab's ja gar nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen! Und die Schenkende? Hat's wohl auch nicht gekauft.

 

Ich bin zur Beantwortung solcher Fragen einfach nicht geeignet. Grenzt so etwas doch auf bestimmte Altersgruppen ein: bis 40 Jahre (sorry, Mike ...)

 

Agadur

Wau, das wird ja immer schwampfiger hier!

 

Ich biete c.

 

Die DFR-Box habe ich mir von einem guten alten Freund geliehen und nie zurückgegeben, peinlich, peinlich.  blush.gif

 

Gruß von Adjana, Bücherniezurückgeber

A und D ist doch klar.

Aber so blickt man doch gar nicht mehr durch. Ich finde wir sollten wieder zählen.

Am besten kann jemand mal erfragen wieviel denn aufgelegt wurden!

 

Bei der bisherigen Erfahrung würde ich sagen auf 1 gekauftes Spiel kommen 5 Spieler!

 

Ist ne Schätzung. Kann falsch sein. Kann auch richtig sein. Ist eigentlich auch egal.

 

Warum sind wir eigentlich umgezogen?

 

Jlsur

 

 

 

uhoh.gif

Bei mit ebenfalls a und d.

 

@ Jlsur:

Ich würde die Schätzung umkehren: Auf fünf Spieler kommt ein Regelwerk. (Wobei mir das optimistisch erscheint.)

Nicht zu jedem verkauften RW gehört auch ein (oder mehrere) Spieler. Ich kenne jedenfalls mehrere Leute, die b besitzen, aber nur im Schrank stehen haben... Was die Relation "verkaufte RW : Spieler" deutlich verschlechtern dürfte.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jlsur @ Juli. 30 2002,12:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bei der bisherigen Erfahrung würde ich sagen auf 1 gekauftes Spiel kommen 5 Spieler!<span id='postcolor'>

Nach meiner Erfahrung handelt sich um ein 1:1-Verhältnis.

 

In meiner Gruppe haben 5 von 6 Leuten die M3-Regeln und 4 von 6 die M4-Regeln, und außerdem kenne ich noch Leute, die sich als eingefleichte SpL auf für Regeln von Systemen interessieren, die sie selber nicht spielen.

A&D nicht zu verwechseln mit AD&D

 

@Kazzirah

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich würde die Schätzung umkehren: Auf fünf Spieler kommt ein Regelwerk. (Wobei mir das optimistisch erscheint.)<span id='postcolor'>

 

Würde ich auch so sehen, wobei ein bißchen Optimismus der Anzahl der Midgardspieler sehr zu gute kommen würde.

1 zu 3 dürfte der Realität näher kommen, aber was sucht schon Realität in einem Fantasyrollenspiel.

 

Dreamweaver

Und noch einmal: A und D.

 

Wobei, hätt' ich gewußt, das ich M4 gewinne, hätt' ich nicht gekauft.... wink.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.