Zum Inhalt springen

Freitag: 'Die Maske des Tigers'/'Treffpunkt Badehaus'?


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 4 Stunden schrieb Chriddy:

Wäre die dweomer Alternative zu Allheilung auch möglich?

Wenn sie in der Lage ist, 'bleibende' Folgen aller Arten von Verletzungen und Krankheiten nachhaltig zu entfernen, dann ja, sonst nein.

Link zu diesem Kommentar
Am 26.11.2023 um 14:30 schrieb Hasi:

Maske des Tigers hätte ich sehr großes Interesse dran. Diverse Charaktere vorhanden, allen voran auch gerne Hasi...

So wie es ausschaut, ist ein Platz frei geworden. Noch Interesse?

Link zu diesem Kommentar

@Mathomo @ohgottohgott @Chichén @Hasi @Kiril

Hallo werte Mitstreiter! Da unser Priester anderweitig gebraucht wird, fehtl uns noch eine Figur die die passenden Fähigkeiten hat.

Ich hätte noch einen Schamanen und einen Heiler die die passenden Fähigkeiten und Grade haben haben

Oder möchte einer von euch in den "Heilungspart" übernehmen? Was plant ihr zu spielen?

Ich würde wohl gerne mal wieder meinen Schamanen Konga spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in 'Die Maske des Tigers'/'Treffpunkt Badehaus'?
  • Bruder Buck änderte den Titel in Freitag: 'Die Maske des Tigers'/'Treffpunkt Badehaus'?
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...